“Schlechtester Service in 40 Jahren” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Caen Nord

Campanile Caen Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Caen Nord
Campanile Caen Nord
3.0 von 5 Hotel   |   Impasse des Ormes Parc Tertiaire | Boulevard du Bois, 14200 Herouville Saint Clair, Frankreich   |
ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Dietfurt an der Altmühl, Deutschland
“Schlechtester Service in 40 Jahren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Dort angekommen,
auf der Suche nach einen ruhigen Platz, um bei einem Getränk erst einmal abzuspannen nach der langen Fahrt und danach zu entscheiden, ob wir etwas essen wollen, wurden wir ohne Worte an einen Stehtisch verwiesen - bekamen zwar das Getränk, kalt, ohne Kohlensäure und abgestanden - aber ohne weiteres Interesse auch gleich noch die Rechnung.

In Frankreich kann man schon mal schlechten Service haben - aber das schlägt wirklich alles.
Meine französische Freundin, die aus diesem Ort kommt, war genauso entsetzt und frustriert über ein solches Verhalten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Campanile Caen Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Caen Nord

Anschrift: Impasse des Ormes Parc Tertiaire | Boulevard du Bois, 14200 Herouville Saint Clair, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Herouville Saint Clair
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Herouville Saint Clair
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Caen Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Caen Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campanile Caen Nord Hotel

Wenn Sie Campanile Caen Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.