“Gute Etappe auf dem Weg in die Bretagne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Caen Herouville Savary

Ibis Caen Herouville Savary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Caen Herouville Savary
3.0 von 5 Hotel   |   Bd du Grand Parc | La Grand Parc 6, 14200 Herouville Saint Clair, Frankreich   |
Scharbeutz, Germany
“Gute Etappe auf dem Weg in die Bretagne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Schön ausserhalb der Stadt. Ruhig gelegen,sicherer Pakplatz. Frühstück war gut. Das Personnal war sehr freundlich. Die Zimmer brauchen allerdings eine Renovierung. Die Zimmer waren aber sehr sauber. Das Restaurant war auch ganz gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Es war schon fast Mitternacht, als wir ankamen und sind sehr freundlich empfangen worden. Wir bekamen sogar noch eine kleine warme Mahlzeit. Das Zimmer und das Bett zu unserer vollen Zufriedenheit.
Das Hotel liegt sehr ruhig und im Grünen. Wir können es sehr empfehlen !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Ueberall im Zimmer und auf dem Gang hat es nach Zigaretten Rauch gestunken, obwohl deutlich die Zimmer und das Hotel mit Nicht-Raucher-Zeichen versehen war. Am zweiten Abend war dann auch noch das heisse Wasser nur noch lau-warm als wir duschen wollten. Wir informierten die Rezeption, aber das Problem konnte so schnell nicht behoben werden. Wahrscheinlich war das heisse Wasser fuer diesen Abend aufgebraucht, morgens ging es wieder.
Das Hotel ist etwas ausserhalb, so braucht man ca. 20 min zu einem Parkplatz im Zentrum. Caen selber mit seinen vielen Kathedralen ist sehr sehenswert. Eine dieser Kathedralen beherbergt das Grab von William dem Eroberer.
In Caen Zentrum gibt es noch ein IBIS Hotel, welches wir bei naechsten Mal besser buchen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Herouville Saint Clair.

Sie waren bereits im Ibis Caen Herouville Savary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Caen Herouville Savary

Anschrift: Bd du Grand Parc | La Grand Parc 6, 14200 Herouville Saint Clair, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Herouville Saint Clair
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Herouville Saint Clair
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Caen Herouville Savary 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Caen Herouville Savary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Caen Herouville Savary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.