“Kapitän sein auf der Saar” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Grosblie
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
“Kapitän sein auf der Saar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir sind am So. mit dem Boot von SB nach Saargemünd geschippert. Und zurück mit der Saar-Bahn. war sehr schon und angenehm. Was uns besonders gefallen hat ist der kleine Hafen in Saargemünd. Da muss mann mal mit dem Klein-Boot hin. Mitten in der Stadt. Die haben sogar die blaue Flagge. Anliege-Stationen gibt es immer. Übe eine Holzbrücke ist man sofort am HBF oder am Rathaus-Kino und in der Stadt wo es so viele Leckereien gibt um sie dann auf dem Boot oder im Park zu essen. von da aus geht es bis Strasbourg z. B.
Preise um Boote zu mieten sollen auch günstiger sein als in D. Hat jemand damit Erfahrungen?

Reisende, die sich Port de plaisance de Sarreguemines angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Port de plaisance de Sarreguemines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Port de plaisance de Sarreguemines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.