“Kaufen kaufen und nochmals kaufen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Friedrichshafen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Kaufen kaufen und nochmals kaufen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

wünderschon Platz zum viel Geld ausgeben. Am abend schaut richtig toll aus.
Es ist voll mit Micky und Co. Da findet man alles was irgend wie mit Disneyland zum tun hat.
Ich fande es einfach klasse.(aber meine Brieftasche wohl nicht :))

Aufenthalt Juli 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Stuttgart, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“ausgehzentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

disney village ist der ausgehpunkt wenn man vom disneypark draussen ist ,da kann man einiges machen,essen gehen oder nur was trinken in einer der bars ,shoppen ,disco,einfach alles in einem ,gleich gegenüber von den parks und hotels

Aufenthalt November 2011
Lübeck, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wenn das Disneyland bereits geschlossen hat...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

kann man im Disney Village noch den Tag ausklingen lassen. Von riesigen Disneystores, über Cafés und Restaurants bis hin zu einem Kino und einer Discothek finden jung und alt hier einiges an Entertainment. Für uns immer besonders wichtig: Mc Donalds als günstige Alternative zu den teuren Restaurants im Disneyland.

Aufenthalt Juli 2012
St. Gallen, Schweiz
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Super Dörfchen mit tollen Restaurants und Shoppingmöglichkeiten! Ein Kino gibts auch - alles was das Herz begehrt nach einem super Tag in den Parks!

Aufenthalt Februar 2012
Baden, Österreich
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“naja sagen wir mal es war OK, weil kein Eintritt zu bezahlen ist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Irgendwie wirkt das Disney Village zwanghaft als "ich will und ich kann nicht". Das "Village" ist eigentlich nicht viel mehr als so etwas ähnliches wie eine kurze Fußgängerzone mit links und rechts einer Mischung von unzähligen Disney-Shops (irgendwann hat man von denen einfach genug) und dazwischen einige Fast-Food-Restaurants welche zwar mächtig teuer sind, die Portionen aber gelinde gesagt eher bescheiden sind, was aber nicht so schlimm ist, da man von diesem Zeugs eh nicht zu viel Essen kann oder sollte. Jeder McDonalds um 4 in der Nacht bietet ein frischeres Essen...
Das Planet Hollywood ist ebenfalls ein ich will und ich kann nicht, jedes Planet oder HardRockCade weltweit ist tausendmal besser als das Planet im Disney Village.
Um die Kurve steht ein liebloses Steakhouse, alle 3 Tage wo wir dort waren (also vorbei gingen), war es zu Mittags und auch Abends grundsätlzich leerer als leer. Ob es nur an den mehr als überteuerten Preisen lag, oder nur an den schlechten Speisen kann ich nicht sagen, da ja dort nie jemand zu Essen war ;-)

Der einzige Vorteil von dieser ach so tollen "Disney Village" ist, dass man keinen Eintritt bezahlen muss, sondern gezwungenermaßen am Weg vom Hotel zum Disneypark durch diese troslose Pseudo-Stadt-Kulisse durchgehen muss. Am ersten Tag schaut man noch ein wenig und benötigt dafür 10 Minuten, am zweiten Tag ist man in 1 Minute auch scho wieder durch ;-)

Aufenthalt September 2011