“Toll, aber zu lange Wartezeiten” 3 von 5 Sternen

Marne-la-Vallée, Frankreich
Aktivitäten: Restaurants, Spazieren gehen
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll, aber zu lange Wartezeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

wir gehen alle 2 Jahre ins Disneyland. Diesmal natuerlich fuer Ratatouille in 3D. Wartezeit 90 Minuten und das 2mal. Das neue Remy 3D ist die Wartezeit Wert, aber insgesamt kann und darf es nicht sein, dass man durchschnittlich 45 bis 60 Minuten wartet. Da muesste ein Ausgleich her, vielleicht in Form der Abschaffung dieser unsaegliche Trennung zwischen den Parks. Vielleicht koennte das Abhilfe schaffen. Natuerlich kommt man wegen Disney her, aber den ganzen Tag nur 5 oder 6 Fahrgeschaefte, das ist zu wenig... wir kommen wieder, aber nur (!)wenn die naechste Neuheit kommt, bis dahin weichen wir in andere Freizeitparks aus.... Aber wie gesagt, man muss mindestens einmal da gewesen sein...

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Birkenwerder, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auch toll...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir haben uns während unseres 3-tägigen Aufenthaltes zwar insgesamt etwas wohler im Disneyland-Park gefühlt und haben uns auch die meiste Zeit dort aufgehalten, können aber auch für diesen Park eine Empfehlung geben.

Ein kostengünstiges Vergnügen ist ein Besuch im Disneyland Paris natürlich nicht, aber es wird einem viel fürs Geld geboten.

Wir haben hier in dem Park nicht so viele Sachen ausprobiert aber von denen die wir erlebt haben, fanden unsere Kinder die Attraktion "Ratatouille" besonders toll.

Eschen, Liechtenstein
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ratatouille - die Sensation, die allein schon einen Besuch lohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Seit Juli 2014 gibt es die neue Attraktion "Ratatouille", die allein schon den Besuch der Disney Studios lohnt. In einer bisher ungeahnten Kombination aus 3D, Geruch, Geschmack, Gefühl und Aktion wird man in die Welt von Remy und seinen Freunden entführt, so das man meint ein Teil davon zu sein. Vorsicht - die Bahn macht süchtig! Auch für Kinder gut geeignet. Leider sind die Wartezeiten enorm und man muss oft über 2 Stunden für 5 Minuten Vergnügen anstehen. Ein Monster-Tipp: Auf mehreren Bahnen in den Disney Studios wird neben dem bekannten "Fastpass" (bei dem man zu einer bestimmten Uhrzeit bevorzugten Eintritt erhält) auch ein dritter Eingang "Singles" angeboten. Um diesen zu benützen muss man nicht zwingend alleine sein, sondern man wird oft lediglich auf unterschiedliche Fahrzeuge verteilt. Die Wartezeit verkürzt sich erheblich, oft nur auf 15-30 Minuten (bei 120 Minuten in der Normalschlange!). Achtung: Keinesfalls mit kleinen Kindern die begleitet werden müssen benutzen, da das Personal bezüglich der Aufteilung der Fahrgäste eisern ist - ansonsten gibt es Tränen. Einige andere Attraktionen sind ebenfalls empfehlenswert. Die Stunt-Show hat uns schwer enttäuscht - kein Vergleich zu früher, nur viel Text und Erzählungen - schade für die Zeit.

Bad Homburg, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bester Park nach Disneyland Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Beste Achterbahn im Resort, geil auch der Tower Of Terror. Beim Besuch im Resort sollte man etwa die Hälfte eines Tages einplanen. Der Disneyland Park braucht mehr Zeit und bietet mehr. Disney Studios gehören aber zum Paket untrennbar dazu.

Aufenthalt September 2013
Frick, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach toll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir und vor allem unser Sohn war total begeistert von Disneyland.
Wir hatten eine wundervolle Zeit und genossen den Park in vollen Zügen. Dank dem Fastpass ging alles reibungslos und ohne grossem Warten. Dies ist schon unser 3. Besuch und das erste Mal mit Sohnemann - war wirklich herrlich!

Aufenthalt Juli 2014

Reisende, die sich Walt Disney Studios Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne
Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Walt Disney Studios Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Walt Disney Studios Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.