“Bester Park nach Disneyland Park” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bad Homburg, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bester Park nach Disneyland Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Beste Achterbahn im Resort, geil auch der Tower Of Terror. Beim Besuch im Resort sollte man etwa die Hälfte eines Tages einplanen. Der Disneyland Park braucht mehr Zeit und bietet mehr. Disney Studios gehören aber zum Paket untrennbar dazu.

Aufenthalt September 2013

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Frick, Schweiz
“Einfach toll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir und vor allem unser Sohn war total begeistert von Disneyland.
Wir hatten eine wundervolle Zeit und genossen den Park in vollen Zügen. Dank dem Fastpass ging alles reibungslos und ohne grossem Warten. Dies ist schon unser 3. Besuch und das erste Mal mit Sohnemann - war wirklich herrlich!

Aufenthalt Juli 2014
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“zu klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Zu kleine, zu viele Personen, pro Bahn steht 30min Wartezeit schlussendlich war es fast immer das Doppelte....
Essen gab es fast nur Burger Fritten und co.

Aufenthalt Juli 2014
Graz, Österreich
“Einen Besucht wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ich kann mich vielen negativen Kritiken nicht anschließen. Wir waren nicht als Pärchen oder Familie im Park, sondern als kleine Freundegruppe (zwei Personen). Wir haben uns ein Kombiticket für beide Parks gekauft (mit Aktion online ca. 70 Euro pro Person für einen Tag - was völlig ausreichend ist) und waren pünktlich beim Einlaß vor Ort um auch alles ausnutzen zu können. Etwas geärgert haben wir uns schon über die Parkgebühren, aber gut - Disney weiß dass es ohnehin bezahlt wird bzw. werden muss und langt natürlich kräftig zu. Wir besuchten zuerst den Movie Park und lösten sofort die ersten (im Preis enthaltenen) Priority tickets. Hier bekommt man eine Uhrzeit vorgegeben und kann dann zu dieser die Schlange abkürzen. Weil gottseidank wenig los war konnten innerhalb von maximal 10-15 Minuten jede Attraktion fahren. Etwas verwundert waren wir über Eltern die Hinweis-Tafeln wie "diese Attraktion kann Kinder verängstigen" ignorieren und dann minutenlang bei ohrembetäubenden Lärm und Show ihre heulenden und total verängstigten Kinder am Arm halten. Die Attraktionen sind insgesamt OK. Auch das Ambiete hat mir gut gefallen. Im Movie Park war nach ca. 2-3 Stunden alles abgehakt und wir begaben uns ins "echte" Disneyland.

Dort gottseidank auch wenig Besucher und schneller Zugang zu den Attraktionen. Das Essen war natürlich relativ teuer (Paris bzw. Frankreich ist aber von Haus aus teurer als Deutschland/Österreich) - für ein Burger-Menü mit Pommes, Nachspeise und Getränke muss man ca. 15 Euro rechnen. Da sich auf der Rechnung aber ein Gutschein für ein 0,5-Gratis-Getränk fand, war der Preis insgesamt OK. Uns hat lediglich gestört, dass kaum Disney-Figuren herumlaufen und die Goldminen-Bahn geschlossen war. Alles in allem ist der Park einen Besuch wert. Es empfiehlt sich, im Vorfeld alles genau abzuklären und sich auf den Besuch vorzubereiten. Wer erst vor Ort die Karte aufmacht und zu überlegen beginnt mit was er fahren möchte, braucht mind. ein 2-Tages-Ticket. Bitte beachtet auch die Öffnungszeiten der Attraktionen - nicht alle haben bis am Abend geöffnet und man sollte dies berücksichtigen (zB schließt das 3D-Kino gegen 17 Uhr).

Eine Ergänzung zu den vielen negativen Kommentaren: Der Park richtet sich primär an Kinder und nicht an Erwachsene, dessen sollte man sich schon bewußt sein! Wer viel Action und wilde Fahrten sucht, sollte eher in den Asterix & Obelix-Park gehen.

Fakt ist - ein Besuch als Familie (3-4 Personen) wird wohl insgesamt an nur einem Tag mit sicherlich 350-400 Euro oder mehr zu Buche schlagen. Und das ist eher vorsichtig kalkuliert. Wer Fanartikel kauft evtl. bis zu 500!

Wichtiger Hinweis zum Schluß: In Frankreich sind Mittwochs die Schulen geschlossen, daher empfiehlt sich ein Besuch am Montag, Dienstag oder Donnerstag - hier ist mit dem wenigsten Besucheraufkommen zu rechnen und man hat nur kurze Wartezeiten.

Vom Besuch des hiesigen Planet Hollywood würde ich abraten - schlechtes Essen, langweiliges Ambiete, schlechte Bedienung und viel zu hohe Preise. Definitiv keinen Besuch wert!

Aufenthalt Juli 2013
zürich
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es war schön!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir hatten leider Pech es wäre gut die Warteschlangen wären überall überdacht!Wenn es regnet!
Wird man nass!Wir hätten Ideen um dem abzuhelfen!Wir wissen zwar nicht ob die gut wären!

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Walt Disney Studios Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Walt Disney Studios Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Walt Disney Studios Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.