“Toller Park” 4 von 5 Sternen

Viersen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Es ist immer wieder ein Erlebnis diesen Park zu Besuchen. Er ist zwar um einiges kleiner, wie der in Orlander, aber die Shows und Attraktionen brauchen sich nicht hinter dem großen Bruder zu verstecken.

Aufenthalt Juni 2013

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
mulhouse
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besser als Disneyland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Grossartige Attraktionen, Der Stunt show, ist genial, der Roller coaster , achterbahn mit looping, aber im dunkel, mit Musik von Aerosmith, fantastisch.Sparen sie sich die lange Wartezeit bei Armagedon, die Spezial Effekte sind zwar gut gemacht, aber rentiert nicht, eine stunde zu warten.Der Tower of terror, ist das absolute, beste, geniale, was man sich vorstellen kann.man muss nur die Bilder die gemacht werden während des Freifalls, anschauen, zum verstehen.ein Tipp. Gehen sie sofort nach der Türöffnung in diesem Park.Alle Leute gehen fast zuerst in Disneyland.man muss dann kaum warten.

Klosterneuburg
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auch im Regen genug zu sehen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

War im regnerischen Mai im Disney Studio Park in Paris.

Auch im Regen gibt es genug zu sehen. Die meisten Sachen überdacht und die Wartezeiten waren sehr gering. Da das Regen Wetter scheinbar einige Leute abgeschreckt hat.

War positiv überrascht von der Freundlichkeit, Sauberkeit usw...

Meine Highlights im Studio Park:

Tower of Terror, eine äußerst geniale Attraktion.
Der RC Racer macht wirklich Spaß.
Armageddon ist wirklich gut gemacht, kann ich nur empfehlen.
Es steht war überall kleine Kinder können sich erschrecken, aber die Leute gehen trotzdem rein :( Da wäre ein Größen Alterskontrolle vielleicht sinnvoll.
Die Show Animagique ist einfach ein Wahnsinn. Was man alles mit Schwarzlicht machen kann :)
Der Rock 'n' Roller Coaster ist zwar nicht so gut, wie sein Bruder in Orlando, aber schon sehenswert.

Groß zu sagen, ein guter Park und ich komme wieder wenn der neue hoffentlich geniale Dark Ride Ratatouille fertig wird :)

Munich, Bayern, Germany
“Gut aber.. Good but...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein paar Attraktionen sind eigentlich nicht für Familien mit Kinder unter 8 Jahre zu empfehlen! Und auf der Programm stets "Für Familien". Unsere Tochter (5 Jahre alt) hat sich sehr erschreckend als sie mit uns zum "Armageddon" gefahren ist... ;-(

Zollikon, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut aber nicht spektakulär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Die Attraktionen sind ok, aber auch nicht mehr. Ich hätte mir viel mehr "Blicke hinter die Kulissen" erwartet, aber wie man nun einen Trickfilm macht bleibt immer noch ein Geheimnis, die Shows kratzen kaum an der Oberfläche. Gute Bahnen.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Walt Disney Studios Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne
Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Walt Disney Studios Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Walt Disney Studios Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.