Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abenteuer Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Hotel Cheyenne

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Disney's Hotel Cheyenne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Hotel Cheyenne
2.0 von 5 Hotel   |   Disneyland Paris | B.P. 115, 77777 Marne-la-Vallée, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Neuss, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abenteuer Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Um es kurz zu machen: das 2 Sterne Hotel hat unseren Ansprüchen vollkommen genügt. Das Zimmer war klein aber sauber, die Betten waren gemütlich und es war angenehm ruhig. Das Frühstück ist natürlich ein kleines Abenteuer für sich, da darf man nicht zu viel erwarten: Menschenmassen werden durch's Buffet geschleust und in riesigen Räumen mit einem enormen Lautstärkepegel kann man alle Arten der familiären Frühstückskultur miterleben. Passt aber, kurz gestärkt für den Tag und los geht's ins Disneyland.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rio Grande Seite sind ruhiger als die "Straßen"-seitigen. Die Shuttles ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.608 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    490
    1.129
    683
    198
    108
Bewertungen für
1.849
254
10
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flamatt
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Disnay Land ist super viele glückliche Kinder Augen. Das Hotel war auch okay waren nur zum schlafen auf den Zimmer. Nur beim frühstück war es so voll manche Leute hatten kein Tisch oder wenn sie einen hatten waren keine Stühle mehr frei. Zu viele Leute

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Disneyland Hotels sind befriedigend, sauber und einfach. Das Frühstücksbuffet ist ungesund und nicht nahrhaft: ausschliesslich weisses Brot, ausschliesslich gezuckerte Flakes, keine Früchte, nichts gesundes.

In Ihren Reiseunterlagen ist ein Fehler enthalten, betreffend Flughafen Charles de Gaulle und Transfer VEA Shuttlebusse: die Angaben sind komplett falsch. Die Abreise der VEA Shuttlebusse findet ausschliesslich beim Terminal 2F statt, der Ausgang ist schwierig zu finden und man muss sich im Flughafen immer wieder durchfragen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

ich war 1995 schon mal in diesem Hotel und da war es um einiges besser.
leider fehlte die Abendunterhaltung und das Frühstück war auch nicht wirklich von grosser Auswahl.
ansonsten ist das Hotel in Ordnung für ein Fan des Western so oder so.
zum Park ist es nur zu Fuss 20 Minuten, es fährt auch ein Shuttle Bus.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rümlang
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr schlechte Matratzen.
Im Disneyland waren viele Restaurants geschlossen, dadurch erhöhte sich die Wartezeit bei den noch offenen Restaurants.
Viele Bahnen waren geschlossen dies während den Ferien

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meikirch
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hotelservice schlecht. Personal unmotiviert.
Frühstücksbuffet ist eine noch nie erlebte Massenabfertigung. Viel zu grosser Speisesaal, Schlangenstehen bevor man zum Buffet kommt. Miniatürteller, teilweise sogar Wegwerfgeschirr, Geschirr und Tablet nass.


  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wadgassen, Saarland, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir sind morgens mit dem Auto angereist und haben erstmal auf dem Parkplatz direkt an der Rezeption geparkt. Danach meldeten wir uns an. Da unser englisch/Französisch Mischmasch wohl eher belustigend war rief man gleich jemanden, der Deutsch konnte. Die erklärte uns alles ausführlich, fragte wann wir ungefähr frühstücken wollten und gab uns dann passende Marken, mit denen wir frühstücken konnten. Da die Zimmer noch nicht fertig waren, bekamen wir alles bis auf die Schlüsselkarte und man sagte uns wo wir parken können. Danach konnten wir in die Parks. Per Shuttelbus war dies kein Problem, der fährt alle 10 Minuten, ist aber ab und an sehr voll. Gegen 15 Uhr führen wir zurück um Die Karte abzuholen und unsere Koffer auf die Zimmer zu bringen. Das Zimmer mit einem franz. Doppelbett und einem Etagenbett war mit Fernseher Internetanschluß, Deckenventilator und Badewanne ausgestattet. Es war sauber und im Westernstil eingerichtet. Das Doppelbett war gemütlich und ich hab sehr gut geschlafen.... was aber auch daran gelegen haben kann, das man nach einem Tag im Park einfach fertig ist. :-D

Das Frühstück morgens hatte Jugendherbergenflair. Große Halle, viel zu Essen. Es gab Brötchen, Croissants, Butter, Magarine, Käse, Joghurt, Apfelmus, Schinken, Toast, Marmelade, Nutella, Cerialien, Milch, Kaffee, Orangen und Apfelsaft. Das Teesortiment war etwas dürftig. Hätte mir Früchte oder Pfefferminztee gewünscht, es gab aber nur Schwarzen oder EarlGrey. Der Lärmpegel ist entsprechend der Kinderanzahl.

Fazit: das Cheyenne ist eine gute Option für den etwas schmaleren Geldbeutel und wenn man nicht ein 4 Sternehotel erwartet.(Es sind halt nur mal 2) und auch kein Problem damit hat, das aufgeregte Kinder während des Frühstücks umher wuseln und auch mal lauter sind.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Disney's Hotel Cheyenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Disney's Hotel Cheyenne

Anschrift: Disneyland Paris | B.P. 115, 77777 Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 14 von 54 Hotels in Marne-la-Vallée
Preisspanne pro Nacht: 210 € - 542 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Disney's Hotel Cheyenne 2*
Anzahl der Zimmer: 1000
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hotel Cheyenne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Disney Hotel Cheyenne
Disneyland Paris Hotel Cheyenne
Disneyland Paris Cheyenne
Hotel Cheyenne Disneyland Paris
Disneys Hotel Cheyenne
Hotel Cheyenne Paris
Disney's Cheyenne
Disneys Marne La Vallée
Marne La Vallée Disneys

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Disney's Hotel Cheyenne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.