“war befriedigent” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Hotel Cheyenne

Disney's Hotel Cheyenne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Hotel Cheyenne
2.0 von 5 Hotel   |   Disneyland Paris | B.P. 115, 77777 Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Basel, Schweiz
“war befriedigent”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

ich war 1995 schon mal in diesem Hotel und da war es um einiges besser.
leider fehlte die Abendunterhaltung und das Frühstück war auch nicht wirklich von grosser Auswahl.
ansonsten ist das Hotel in Ordnung für ein Fan des Western so oder so.
zum Park ist es nur zu Fuss 20 Minuten, es fährt auch ein Shuttle Bus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

2.425 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Rümlang
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr schlechte Matratzen.
Im Disneyland waren viele Restaurants geschlossen, dadurch erhöhte sich die Wartezeit bei den noch offenen Restaurants.
Viele Bahnen waren geschlossen dies während den Ferien

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Meikirch
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hotelservice schlecht. Personal unmotiviert.
Frühstücksbuffet ist eine noch nie erlebte Massenabfertigung. Viel zu grosser Speisesaal, Schlangenstehen bevor man zum Buffet kommt. Miniatürteller, teilweise sogar Wegwerfgeschirr, Geschirr und Tablet nass.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Wadgassen, Saarland, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir sind morgens mit dem Auto angereist und haben erstmal auf dem Parkplatz direkt an der Rezeption geparkt. Danach meldeten wir uns an. Da unser englisch/Französisch Mischmasch wohl eher belustigend war rief man gleich jemanden, der Deutsch konnte. Die erklärte uns alles ausführlich, fragte wann wir ungefähr frühstücken wollten und gab uns dann passende Marken, mit denen wir frühstücken konnten. Da die Zimmer noch nicht fertig waren, bekamen wir alles bis auf die Schlüsselkarte und man sagte uns wo wir parken können. Danach konnten wir in die Parks. Per Shuttelbus war dies kein Problem, der fährt alle 10 Minuten, ist aber ab und an sehr voll. Gegen 15 Uhr führen wir zurück um Die Karte abzuholen und unsere Koffer auf die Zimmer zu bringen. Das Zimmer mit einem franz. Doppelbett und einem Etagenbett war mit Fernseher Internetanschluß, Deckenventilator und Badewanne ausgestattet. Es war sauber und im Westernstil eingerichtet. Das Doppelbett war gemütlich und ich hab sehr gut geschlafen.... was aber auch daran gelegen haben kann, das man nach einem Tag im Park einfach fertig ist. :-D

Das Frühstück morgens hatte Jugendherbergenflair. Große Halle, viel zu Essen. Es gab Brötchen, Croissants, Butter, Magarine, Käse, Joghurt, Apfelmus, Schinken, Toast, Marmelade, Nutella, Cerialien, Milch, Kaffee, Orangen und Apfelsaft. Das Teesortiment war etwas dürftig. Hätte mir Früchte oder Pfefferminztee gewünscht, es gab aber nur Schwarzen oder EarlGrey. Der Lärmpegel ist entsprechend der Kinderanzahl.

Fazit: das Cheyenne ist eine gute Option für den etwas schmaleren Geldbeutel und wenn man nicht ein 4 Sternehotel erwartet.(Es sind halt nur mal 2) und auch kein Problem damit hat, das aufgeregte Kinder während des Frühstücks umher wuseln und auch mal lauter sind.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Andernach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Meine Frau und ich haben unserer 6jährigen Enkelin einen Traum erfüllen wollen und uns auf vorherige Bewertungen und Beratungen Bekannter, bei der Hotelwahl leiten lassen. Dieses im "Western Style" erbaute "Hotel" hat den Scharm einer riesigen Jugendherberge. Meine Bewertung "Low-Cost-Segment" für Massenabfertigung. Die Begrüßung und das Einchecken verliefen schnell und ohne Probleme. Die Chipkarten für die Tür funktionierten nicht und ich musste diese sofort wieder neu programmieren lassen. Man erklärte mir, dass ich die Chipkarten nicht bei meinem Handy lagern dürfte, was ich verneinte getan zu haben. Diese Aussage brachte mir ein scharmantes Lächeln ein. Über den drei-Tage-Aufenthalt ließ sich dieses Problem aber nicht abstellen. Der Raum wies anstatt zwei Doppelbetten wie beschrieben, ein 140cm Doppelbett und ein Etagenbett aus. Ein Ventilator an der Decke ersetzte die Klimaanlage. Die Sauberkeit befriedigte gerade die Grundbedürfnisse, welche bestimmt auf die Abnutzung in den zurückliegen Jahren zurückzuführen ist. Ich reservierte für das Abendessen wie empfohlen und dringendst bei der Einweisung angeraten, einen Tisch um 20.00 Uhr und wir waren mehr als überrascht, einen riesigen Saal mit sehr vielen einfachen Holztischen und Holzstühlen vorzufinden. Ein Armbändchen zeigte dem Personal, dass man nun so viel Essen konnte, wie man wollte. Die Begleitpersonen und die Kinder versuchten die auf Tabletts unprofessionell dargereichten Speisen, auf kleinen Tellern zu ergattern. Dabei sprangen die Kinder zwischen den Begleitpersonen umher und wenn Speisen von den Tellern auf den Boden fielen, dann war das so. Nach wenigen Minuten sahen die ausgelegten Speisen unappetitlich aus. Es fehlte oft an Besteck, Tellern, Servietten u.s.w. Das dafür zuständige Personal war überfordert oder einfach nicht vorhanden. Danach versuchten wir uns einen Tisch zu erobern, was uns auch nach einigem Suchen gelang. Warum eine Reservierung, wenn wir wie alle anderen Gäste nach dem Motto verfahren müssen, wer zuerst kommt und schnell genug ist, kann sitzen. Die Lautstärke bei der Speiseeinnahme war für uns einfach zu laut und alles um uns war in Hektik vertieft, so dass wir nach einigen Minuten den Speisesaal wieder verließen (Kosten 67€). Das Frühstück verlief nach gleichem Muster, nur das es als Unterlage keine Teller sondern kleine farbigen Schälchen gab, wie diese in einem Haushalt für eine kleine Portion Joghurt oder Müsli oder im Film „Schneewittchen und die sieben Zwerge“, aufzufinden sind. Die Transportorganisation zum Disneypark war zufriedenstellend.
Fazit: Für zwei Übernachtungen/Frühstück mit Kleinkind plus Eintritt 679€ und gezahlt. Nach dem ersten Abendessen (+67€) haben wir das zweite ausfallen lassen und auswärts gegessen.
Das ist für ein mittelmäßiges Service einer Jugendherberge mit Begleitprogramm einfach zu teuer.
Wer gute Nerven hat und Abenteuer erleben will, kann dieses Hotel buchen. Sollten wir noch einmal in den nächsten Jahren mit unseren Enkeln Disney Land Paris aufsuchen, wird die Quartierwahl bestimmt anders ausfallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Einrichtung im Western- Style war kinderfreundlich,leider hatte das Zimmer auch schon bessere Zeiten hinter sich:schmuddliger Teppich,altes Badezimmer,Fenster nicht zum öffnen kurz und gut renovationsbedürfdig.Die Sauberkeit liess massiv zu wünschen übrig:alte Brötchen vor dem Tresor,Gummischlangen vom Vorgänger im Nachttisch alles klebrig,Haare im Badezimmer.Ich erwarte auch für ein **Hotel eine gewisse Sauberkeit.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wenn man bedenkt welchen Preis man in Paris bezahlt ist in diesem Haus wirklich alles ok. Essen ok, Service ok, Kinderfreundlich .Buffet ok. Man geht zum Frühstück und Abendessen / schlafen in so ein Hotel weil man sich für die Preisgünstigste Variante entschieden hat , und das bekommt man auch .Also wer es günstig , sauber und Kinderfreundlich mag kann hier buchen;-)

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Disney's Hotel Cheyenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Hotel Cheyenne

Anschrift: Disneyland Paris | B.P. 115, 77777 Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 12 von 54 Hotels in Marne-la-Vallée
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Disney's Hotel Cheyenne 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hotel Cheyenne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney Hotel Cheyenne
Disneys Hotel Cheyenne
Hotel Cheyenne Disneyland Paris
Disneys Marne La Vallée
Marne La Vallée Disneys

Wenn Sie Disney's Hotel Cheyenne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.