“Eine Zumutung!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   B.P. 113, 0 Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Deutschland
“Eine Zumutung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir kennen dieses Hotel sehr gut, waren schon viermal dort und hatten uns in der Vergangenheit auch wohlgefühlt. Beim letzten Besuch war es jedoch eine Katastrophe, so dass ich dort vorerst nicht mehr übernachten würde.

Wie schon von mehreren Bewertern erwähnt, wird dieses Hotel 2014 renoviert. Wir wussten bei der Buchung, dass das Schwimmbad geschlossen ist. Unbekannt war uns aber, dass auch beide Restaurants geschlossen waren. Im Convention Center wurde zwar Essen ermöglicht, der Raum ist aber viel zu zugig und ungemütlich. Die lauten Bauarbeiten und der erhebliche Staub in der Nähe unseres Zimmers waren unerträglich. Völlig unverständlich für mich, dass diese Einschränkungen zu keinerlei Preisnachlass führen.

Vom Restaurant muss ich grundsätzlich abraten, zwei Erwachsene mit einem Kind können hier nur unter 100 Euro essen, wenn sie auf Getränke weitgehend verzichten. Das Essen selbst ist m.E. qualitativ schlechter, als auf jeder Autobahnraststätte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht.

Auch der oft gerühmte Service fand bei uns nicht statt. Unser TV-Gerät war defekt, unsere Tochter wollte aber Disney-Filme schauen. Schon kurz nach der Anreise haben wir dies bemängelt, niemand hat sich darum gekümmert. Am zweiten Tag haben wir es wieder kritisiert. Antwort war, im gesamten Haus gebe es derzeit wegen der Bauarbeiten kein TV. Auch am dritten Tag tat sich nichts. Bei einer weiteren (dritten) Beschwerde am vierten Tag wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt, der TV-Ausfall sei schon seit Tagen behoben, es müsse an unserem Gerät liegen. Endlich kümmerte sich jemand um das Problem, so dass wir am letzten Abend vor unserer Abreise tatsächlich das TV nutzen konnten. Ein solcher Service für rund 400 Euro pro Nacht ist unglaublich. In jedem Billighotel für 40 Euro pro Nacht wird ein defektes Fernsehgerät innerhalb einer Stunde ausgetauscht.

Auch die Sauberkeit des Zimmers war mehr als ungenügend. In den Schubladen waren Essensreste früherer Gäste (Krümel und Käse), der Boden war dreckig und das Bad höchstens oberflächlich geputzt.

Derzeit scheint die Sequoia Lodge die bessere Wahl zu sein.

• Aufenthalt März 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
Buzios, RJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die optimale
Im Hotel waren wir nur einen Tag, aber wir empfehlen es jedem.
Ich würde nur eine Stunde zu verlängern, um den Check-out 13hod für den Besucher
Disneyland könnten die frühen Morgenstunden für Attraktionen zu nutzen.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden und glücklich, wieder zurück.
Michael M.

Zimmertipp: Erfordern immer Zimmer für 2
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren 3 Nächte / 4 Tage im Disneyland Paris Hotel (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder).
Das Hotel im viktorianischen Stil sieht sehr gut aus und ist – entgegen vielen anderen Bewertungen – unserer Meinung nach durchwegs gut unterhalten (Zimmer war renoviert inkl. Flat-TV / neuer Minibar etc.). Die Rezeption, Hallen, Restaurants, Korridore etc. sind schön und romantisch ausgestaltet (der viktorianische Stil muss einem natürlich gefallen).
Die Räumlichkeiten des Hotels sind also durchaus mit 5* zu bewerten.

Das „Wohngefühl / Wohlbefinden“ kommt aber nicht an ein 5* Niveau heran, hier sind 3* absolut ausreichend. Die Menschenmassen sind schlicht zu gross um ein behagliches Gefühl aufkommen zu lassen, daneben gibt sich das Servicepersonal auch nicht allzu grosse Mühe, meist ist man eher geduldet als willkommen (klar es gibt auch Ausnahmen).

Trotzdem hat es uns SUPER gefallen, wenn man mit der richtigen Einstellung geht, dann klappt dies auch!

Wenn wir in ein „echtes“ 5* Hotel wollen um zu geniessen, relaxen sowie top zu Essen, dann gehen wir sicher nicht ins Disneyland Paris, hier gingen wir der Kinder wegen hin.

Unser Sohn hatte jedenfalls 150% Spass. Wer tolle „Bahnen“ sucht wird vom Angebot im Disneyland Paris enttäuscht sein und ist weit besser bedient im Europapark.
Wer aber mit seinen eher noch jungen Kindern (3-10) den „Disneyzauber“ erleben will ist hier 100% richtig.

Die herumlaufenden Charakter „Mickey“ „Mini“ „Donald“ usw. sind für die Kits eine Wucht, die mehrmals am Tag stattfindenden Paraden sind bezaubernd, romantisch sowie momentan auch sehr weihnachtlich.

Die vorhandenen Bahnen sind für Kinder im zuvor genannten alter auch top und anstehen mussten wir bei diesen Fahrgeschäften nie allzu lange.

Unser Fazit: sehr Teuer aber für/mit Kleinkindern TOP. Akzeptieren das es ein Ort des massen Tourismus ist und nicht alles mit der Lupe betrachten – 5* ist hier die Lage zum Park sowie das Aussehen des Hotels, der Rest – Essen, Bedienung, Atmosphäre etc. ist maximal 3*.
Dennoch ein Ort für ein 5* Erlebnis mit Kleinkindern.

Zimmertipp: momentan ein "Weihnachtszimmer" mit Christbaum etc. bestellen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Seit 20 Jahren reise ich immer mal wieder in das traumhafte Disneyland und bisher war ich immer zufrieden mit dem ausgewählten Hotel.
Doch leider muss ich sagen, dass das Newport Bay Club mehr als nur einer Renovierung bedarf.
Unser Zimmer war schmutzig, unter dem Bett lag eine alte Socke von einem Vorgänger, das Badezimmer war eklig und ist schon auseinander gefallen. Schmutziges Geschirr wurde vom zimmerservice tagelang nicht weggeräumt und statt der gebuchten zwei Doppelbetten gab es ein kleines Doppelbett und ein stockbett.
Die Wartezeiten für das Frühstück sind eine Frechheit, sind die letzten Tage dann zu starbucks gegangen.
Also für den Preis den sie für das Hotel verlangen, war der gesamtzustand eine Frechheit!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Viersen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Newport Bay befindet sich an einem See direkt am Disneyland Paris. Das Hotel ist schon etwas älter, man sieht es an vielen Dingen. Die Fassade zum See hin benötigt neue Farbe, ebenso Teile der Frontfassade.
Dem Empfangsbereich sieht man die vielen Gäste an. Der Check In war problemlos, da man für die Admirals Zone einen eigenen Check In hat. Das Gepäck wurde dann auf das Zimmer gebracht. Die Zimmer waren sehr hell gestaltet, zu erst hatten wir ein Zimmer in Richtung Hof mit Blick auf die Müllverwertung. Dank eines Bekannten konnten wir dann das Zimmer wechseln. Diesmal mit Seeblick. Beide Bäder waren zwar sauber , aber schon etwas "kaputt gepflegt".
Überall im Zimmer waren irgendwelche Macken in der Tapete, Bodenbelag oder an den Möbeln. Es ist halt ein drei Sterne Hotel, mit viel Publikumswechsel.
Frühstück gleicht einem Schnellrestaurant, wenn man nach 15min Wartezeit vor dem Eingang noch Lust zum Frühstück hat. Die Qualität des Frühstücks war ausreichend. Nichts Tolles.
Man sollte sich überlegen, ob einem die Nähe zum Park der Aufpreis gegenüber den "Nichtdisneyhotels" wert ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Disneyland Resort Pa
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren direkt am Boden (Zimmer 1110) und an einer Ecke.
Deshalb war es recht kalt und es roch feucht. Man hatte das Gefühl,
dass die Kleider immer feucht sind und die nassen Schuhe wurden nie trocken.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben vom 28/10/13 auf den 29/10/13 im Newport Bay Club übernachtet. Wir hatten mit der Familie zwei Zimmer gebucht welche direkt nebeneinander lagen und durch eine Verbindungs Tür verbunden waren.

Die Ankunft war unproblematisch , die Schranke am Parkplatz wurde nach vorzeigen der Buchungsunterlagen geöffnet und es war ein Parkplatz in nähe des Hoteleingangs zu finden.

Obgleich es erst gegen 13h00 war konnten beide Zimmer sofort bezogen werden. Freundlicher Empfang des Castmembers an der Rezeption , er sprach auch einige Sätze Deutsch. Frühstücksreservierung wurde entgegen genommen und ein Tisch in einem Restauant im Disney Village bestellt.

Die Zimmer sind für 4 Personen ausreichend geräumig und erwartungsgemäß ausgestattet. Das von uns bestellte Babybett stand bereits ausgeklappt im Zimmer und wurde von uns unter die Garderobe gestellt , so dass kein Platz verloren ging.

Die Betten waren sauber und ordentlich bezogen , allgemein war das Zimmer sauber ohne auffälligkeiten.

Aussicht über den Lake Disney ausgezeichnet.

Etwas verwirrend war es den Ausgang richtung Park zu finden. Nach einigem Suchen findet man aber auch diesen. Eine entsprechende Beschilderung in den Aufzügen wäre prima!

Wir haben gut geschlafen und auch das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Das hier und da ein paar Kinder rumflitzen sollte man im Disneyland bzw in einem der Resort Hotels tolerieren und erwarten!

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marne-la-Vallée.
Disney's Sequoia Lodge
Disney's Hotel Cheyenne
Disney's Hotel Cheyenne
Nr. 17 von 55 in Marne-la-Vallée
Hotel l'Elysee Val d'Europe

Sie waren bereits im Disney's Newport Bay Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Newport Bay Club

Anschrift: B.P. 113, 0 Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 von 55 Hotels in Marne-la-Vallée
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Disney's Newport Bay Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Newport Bay Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney Newport Bay Club
Newport Bay Club Paris
Disney's Newport Bay Club Paris
Disney's Newport Bay Hotel
Disney`s Newport Bay Club Hotel Marne-La-Vallee

Wenn Sie Disney's Newport Bay Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.