“Ein Ort für ein 5*Erlebnis mit Kleinkindern” 4 von 5 Sternen

Disney's Newport Bay Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Newport Bay Club
3.0 von 5 Hotel   |   B.P. 113, 0 Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Hotelpauschalen
“Ein Ort für ein 5*Erlebnis mit Kleinkindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren 3 Nächte / 4 Tage im Disneyland Paris Hotel (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder).
Das Hotel im viktorianischen Stil sieht sehr gut aus und ist – entgegen vielen anderen Bewertungen – unserer Meinung nach durchwegs gut unterhalten (Zimmer war renoviert inkl. Flat-TV / neuer Minibar etc.). Die Rezeption, Hallen, Restaurants, Korridore etc. sind schön und romantisch ausgestaltet (der viktorianische Stil muss einem natürlich gefallen).
Die Räumlichkeiten des Hotels sind also durchaus mit 5* zu bewerten.

Das „Wohngefühl / Wohlbefinden“ kommt aber nicht an ein 5* Niveau heran, hier sind 3* absolut ausreichend. Die Menschenmassen sind schlicht zu gross um ein behagliches Gefühl aufkommen zu lassen, daneben gibt sich das Servicepersonal auch nicht allzu grosse Mühe, meist ist man eher geduldet als willkommen (klar es gibt auch Ausnahmen).

Trotzdem hat es uns SUPER gefallen, wenn man mit der richtigen Einstellung geht, dann klappt dies auch!

Wenn wir in ein „echtes“ 5* Hotel wollen um zu geniessen, relaxen sowie top zu Essen, dann gehen wir sicher nicht ins Disneyland Paris, hier gingen wir der Kinder wegen hin.

Unser Sohn hatte jedenfalls 150% Spass. Wer tolle „Bahnen“ sucht wird vom Angebot im Disneyland Paris enttäuscht sein und ist weit besser bedient im Europapark.
Wer aber mit seinen eher noch jungen Kindern (3-10) den „Disneyzauber“ erleben will ist hier 100% richtig.

Die herumlaufenden Charakter „Mickey“ „Mini“ „Donald“ usw. sind für die Kits eine Wucht, die mehrmals am Tag stattfindenden Paraden sind bezaubernd, romantisch sowie momentan auch sehr weihnachtlich.

Die vorhandenen Bahnen sind für Kinder im zuvor genannten alter auch top und anstehen mussten wir bei diesen Fahrgeschäften nie allzu lange.

Unser Fazit: sehr Teuer aber für/mit Kleinkindern TOP. Akzeptieren das es ein Ort des massen Tourismus ist und nicht alles mit der Lupe betrachten – 5* ist hier die Lage zum Park sowie das Aussehen des Hotels, der Rest – Essen, Bedienung, Atmosphäre etc. ist maximal 3*.
Dennoch ein Ort für ein 5* Erlebnis mit Kleinkindern.

Zimmertipp: momentan ein "Weihnachtszimmer" mit Christbaum etc. bestellen
  • Aufenthalt November 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Seit 20 Jahren reise ich immer mal wieder in das traumhafte Disneyland und bisher war ich immer zufrieden mit dem ausgewählten Hotel.
Doch leider muss ich sagen, dass das Newport Bay Club mehr als nur einer Renovierung bedarf.
Unser Zimmer war schmutzig, unter dem Bett lag eine alte Socke von einem Vorgänger, das Badezimmer war eklig und ist schon auseinander gefallen. Schmutziges Geschirr wurde vom zimmerservice tagelang nicht weggeräumt und statt der gebuchten zwei Doppelbetten gab es ein kleines Doppelbett und ein stockbett.
Die Wartezeiten für das Frühstück sind eine Frechheit, sind die letzten Tage dann zu starbucks gegangen.
Also für den Preis den sie für das Hotel verlangen, war der gesamtzustand eine Frechheit!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Viersen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Newport Bay befindet sich an einem See direkt am Disneyland Paris. Das Hotel ist schon etwas älter, man sieht es an vielen Dingen. Die Fassade zum See hin benötigt neue Farbe, ebenso Teile der Frontfassade.
Dem Empfangsbereich sieht man die vielen Gäste an. Der Check In war problemlos, da man für die Admirals Zone einen eigenen Check In hat. Das Gepäck wurde dann auf das Zimmer gebracht. Die Zimmer waren sehr hell gestaltet, zu erst hatten wir ein Zimmer in Richtung Hof mit Blick auf die Müllverwertung. Dank eines Bekannten konnten wir dann das Zimmer wechseln. Diesmal mit Seeblick. Beide Bäder waren zwar sauber , aber schon etwas "kaputt gepflegt".
Überall im Zimmer waren irgendwelche Macken in der Tapete, Bodenbelag oder an den Möbeln. Es ist halt ein drei Sterne Hotel, mit viel Publikumswechsel.
Frühstück gleicht einem Schnellrestaurant, wenn man nach 15min Wartezeit vor dem Eingang noch Lust zum Frühstück hat. Die Qualität des Frühstücks war ausreichend. Nichts Tolles.
Man sollte sich überlegen, ob einem die Nähe zum Park der Aufpreis gegenüber den "Nichtdisneyhotels" wert ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Disneyland Resort Pa
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren direkt am Boden (Zimmer 1110) und an einer Ecke.
Deshalb war es recht kalt und es roch feucht. Man hatte das Gefühl,
dass die Kleider immer feucht sind und die nassen Schuhe wurden nie trocken.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben vom 28/10/13 auf den 29/10/13 im Newport Bay Club übernachtet. Wir hatten mit der Familie zwei Zimmer gebucht welche direkt nebeneinander lagen und durch eine Verbindungs Tür verbunden waren.

Die Ankunft war unproblematisch , die Schranke am Parkplatz wurde nach vorzeigen der Buchungsunterlagen geöffnet und es war ein Parkplatz in nähe des Hoteleingangs zu finden.

Obgleich es erst gegen 13h00 war konnten beide Zimmer sofort bezogen werden. Freundlicher Empfang des Castmembers an der Rezeption , er sprach auch einige Sätze Deutsch. Frühstücksreservierung wurde entgegen genommen und ein Tisch in einem Restauant im Disney Village bestellt.

Die Zimmer sind für 4 Personen ausreichend geräumig und erwartungsgemäß ausgestattet. Das von uns bestellte Babybett stand bereits ausgeklappt im Zimmer und wurde von uns unter die Garderobe gestellt , so dass kein Platz verloren ging.

Die Betten waren sauber und ordentlich bezogen , allgemein war das Zimmer sauber ohne auffälligkeiten.

Aussicht über den Lake Disney ausgezeichnet.

Etwas verwirrend war es den Ausgang richtung Park zu finden. Nach einigem Suchen findet man aber auch diesen. Eine entsprechende Beschilderung in den Aufzügen wäre prima!

Wir haben gut geschlafen und auch das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Das hier und da ein paar Kinder rumflitzen sollte man im Disneyland bzw in einem der Resort Hotels tolerieren und erwarten!

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel präsentiert sich äusserlich sehr gut, die Zimmer sind auch ganz ok, wenn nicht sehr gross. Das Badezimmer zeigt die Zeichen der Zeit und eine Renovation wäre empfehlenswert. Das Frühstück ist auch ganz in Ordnung, auch wenn die zum Teil langen Wartezeiten etwas mühsam sind. Ungenügend ist sicherlich das Abendbuffet, mittelmässiges und trostlos zubereitet. Hier stimmt die Preis-Leistung absolut nicht.

Für die Kinder war es trotz allem ein schönes Abenteuer, aber das nächste Mal übernachten wir in einem in Novotel Paris und machen einen Eintägigen Ausflug in Eurodisney. Kostet weniger und die Kinder haben trotzdem Spass.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hofstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir haben einige Tage in Disneyland verbracht und in diesem Hotel auch ein wenig dem Rummel entfliehen können. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und verfügt in den Etagen 5 und 8 auch über sehr grosse Zimmer. Leider haben nur die wenigsten Zimmer auf der Seeseite Balkone, schade.
Das Hotel ist unterdessen auch 20 Jahre alt und einige Renovationen stehen an, was aber erst auf den 2. Blick auffällt.
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, die Grundleistungen wurden aber reduziert; so ist nur eine Bar offen und auch das à-la-carte-Restaurant war jetzt (Hauptsaison!!!) nicht offen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Disney's Newport Bay Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Newport Bay Club

Anschrift: B.P. 113, 0 Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 13 von 55 Hotels in Marne-la-Vallée
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Disney's Newport Bay Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Newport Bay Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney Newport Bay Club
Newport Bay Club Paris
Hotel Newport Bay Club
Hotel Disney's Newport Bay Club
Disney`s Newport Bay Club Hotel Marne-La-Vallee

Wenn Sie Disney's Newport Bay Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.