“Unerwartet hochwertiges Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant des Stars

Restaurant des Stars
Euro Disney SCA BP 100 | Walt Disney Studio Park, Production Courtyard, Marne-la-Vallée, Frankreich
Platz Nr. 52 von 272 Restaurants in Marne-la-Vallée
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Ellern
“Unerwartet hochwertiges Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir hatten hier unser Mittagessen eingenommen und müssen sagen, dass das unser Bestes von insg. 3 Mittagsrestaurants war. Die anderen sind sicher auch gut, aber im "Restaurant des Stars" gab es einfach die größte Auswahl. Besonders toll war die kalte Tomatensuppe (Caspaccio) am Anfang, sowie die frischen Muscheln in Sahnesoße und die Pfannkuchen mit Schokosauce am Ende. Die Kellner konnten zwar kaum englisch, waren aber besonders nett und lustig. Man war mir gegenüber sehr aufmerksam und brachte mir sogar (ohne nachfragen) extra Schüsseln für meine "Muschelabfälle". Ein Highlight war auch, dass ein Koch mit Remie aus "Ratatouille" kam und man mit ihm Bilder machen konnte. Man sollte jedoch vorher telefonisch reserviern, damit man sich die Wartezeit erspart. Für uns hat sicher Preis definitiv gelohnt, wir kommen gerne wieder! :)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente