“Tolles Showdinner” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffalo Bill's Wild West Show

Buffalo Bill's Wild West Show
Disney Village, Marne-la-Vallée, Frankreich
Art: Performances, Disney
Attraction Details
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Showdinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Buffalo Bill Wild West Show ist sicherlich perfekt um einen schönen Tag im Disneyland ausklingen zu lassen. In einer aufwendigen Show gibt es Schiessereinen, Wettkämpfe und man wird für 1,5 Stunden in eine andere Phantasiewelt hineinversetzt.

Vor dem Showbeginn gibt es in einer Western Bar die Möglichkeit Cocktails und Bier zur Einstimmung zu trinken. Auf einer kleinen Bühne stimmt eine Band die Gäste für den Abend ein.

In der Show selbst sind alle Sitzplätze mit Sicht auf die Manege angeordnet, so dass man von nirgens eine Sichtbehinderung hat. Während der teils staubigen Show bekamen wir Maisbrot, Fleisch, Bohnen und Crumble serviert. Zum Trinken gab es Wasser, Bier und Cola soviel man wollte. Wir hatten Plätze der zweiten Kategorie gebucht. Der Unterschied zur ersten Kategorie war, dass man keine gepolsterten Sitze hatte und kein Glas Orangensaft bekam und drei Reihen weiter hinten saß. Wir haben es in keinster Weise bereut die zweite Kategorie gebucht zu haben.

Insgesamt fanden wir den Abend sehr toll und würden ihn auf jeden Fall jedem weiterempfehlen ausser vielleicht Menschen die auf staub alergisch sind.

Aufenthalt September 2012

Hofstetten
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Spektakel für jung und alt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Tolle Show mit Essen. Unterhaltsam, insbesondere die Rodeoclowns machen tolle Stimmung! Das Essen nach "Cowboy-Art" besteht aus Chili, Würstchen, Pouletschenkel und Kartoffeln und wird während der Show aus grossen Kesseln direkt am Platz ins Blechgeschirr serviert, und schmeckt!

Aufenthalt August 2012
Lübeck, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Auch wenn man 59€ für Erwachsene und 39€ für Kinder sehr viel Geld investieren muss, so sollte man diese Show aber zumindest einmal gesehen haben.
Die Show an sich ist interessant gestaltet, die Atmosphäre ist familiär und lustig.
Das Essen ist sehr lecker und vor allem reichlich. Allerdings auch recht kalorienhaltig. Mit den stetig wieder aufgefüllten Getränken (wahlweise Cola, Bier oder Wasser) fehlt es einem in den rund 90 Minuten an nichts. Allerdings sollte man sich den Besuch bei der Buffalo Bill Show nur dann gönnen, wenn man mehrere Tage im Disneyland verbringt, da einem sonst zu viel Zeit verloren geht.

Aufenthalt September 2011
Gattikon, Schweiz
“Coole Show mit mässigem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die Show ist wirklich toll, typisch amerikanisch. Das Essen ist sosolala, die Getränke sind zwar inklusive, doch das Servicepersonal könnte etwas häufiger vorbeikommen... Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass man die Warnung, dass die Show nicht für Asthmatiker geeignet ist, ernst nehmen sollte, wir mussten vor Ende raus...

Aufenthalt Mai 2012
Heidelberg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Show! Wir freuen uns aufs nächste Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Die Show lohnt sich wirklich. Alle Plätze sind in etwa gleich gut, wer früher kommt sitzt in seiner Kategorie weiter vorne.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Buffalo Bill's Wild West Show angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne

Sie waren bereits im Buffalo Bill's Wild West Show? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buffalo Bill's Wild West Show besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.