“Sehr schlechtes Essen” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Köln, Deutschland
“Sehr schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Auch wenn man hier wirklich die neuesen Filmtrailer bestaunen kann und man sich relativ viel Mühe mit der Deko gegeben hat, kommt man letztlich zum Essen her und das war echt mies. Wir, drei Erwachsene, haben eine Vorspeise und Hauptgericht bestellt. Das Steak als Hauptgericht war miserabel. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich bin sogar überzeugt es war kein Steakfleisch. Aber das Essen war so verkohlt, man konnte es nicht mehr genau sagen. Trotz Rückgabe, wurde es auch beim zweiten mal nicht besser. Wir bekamen aber wenigstens einen Preisnachlass. Achtung, die Rippchen werden vor dem Grillen gekocht. Das ist so mancher nicht gewohnt. Deshalb schmeckte es für uns eigenartig. Aber das wär ja für sich genommen noch ok gewesen. Allerdings waren die Rippchen in einer süßen Soße ertränkt. Leider nicht empfehlenswert. Schade

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 48 % empfohlen
  • Thai zuerst
Gärtringen, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir (3 Erwachsene, 2Kinder) waren, während unseres Besuchs im Disneyland Paris, zwei Mal im Planet Hollywood Essen. Es befindet sich nur wenige Schritte von den Parkeingängen von Disneyland entfernt.

Das Ambiente ist Großartig, an den Wänden und der Decke finden sich überall Filmrequisiten und -kostüme. Es gibt eine Menge zu entdecken.
Der Drink an der Theke, wenn man auf einen Freien Tisch wartet, lohnt sich auf jeden Fall. Die Speisekarte bietet eine sehr große Auswahl Speisen, wie zum Beispiel Ceasar-Salad, bis hin zu Spare-Ribs, Chickenwings, Burger, Steaks, Pizza und Pasta. Dazu kommen eine große Auswahl an Desserts, Getränken und Cocktails. Die Portionen sind recht groß. Es gibt auch eine eigene Kinderkarte. Die Qualität der Speisen ist sehr Hoch und rechtfertigt die nicht gerade niedrigen Preise.

Das Planet Hollywood wird nach Parkende extrem voll. Der Lärmpegel steigt und die Bedienungszeit nimmt zu. Wie in Typischen Amerikanischen Restaurants wird fast unmittelbar nach abräumen der Teller dem Abfragen der Dessertwünsche die Rechnung gebracht.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Süderbrarup, Deutschland
“Lecker, lecker, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wer im Planet Hollywood speisen möchte, dem wird einiges geboten. Dafür muss man aber auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Doch ich denke, das sollte im Urlaub auch mal drin sein ;)

Amerikanische Atmosphäre, gespickt mit Requisiten und Wandmalereien aus den Unterschiedlichsten Genres und Filmen - auch Disneyfilme sind hier thematisch vertreten. Es laufen immer Musik und verschiedene Videos bzw. Filme auf diversen Monitoren.

Die Karte bietet aus meiner Sicht für jeden Geschmack etwas. Und ich bin da wirklich immer sehr wählerisch ;) Ich esse hier zu gern - auch wenn es so einfach klingt, aber es schmeckt hier eben ganz besonders - Spaghetti mit Napoli Soße, Olivenöl, Basilikum und Parmesankäse. Dieses Gericht gehört sicherlich noch zu den günstigsten auf der Speisekarte. Mein Freund wählte die Lasagne, hier in ganz besonderer Form. Hier werden einem nicht geschichtete Nudeln mit Hackfleischsoße serviert, sondern vier aufrecht stehende Stücke von einem Teig- bzw. Brotmantel, der die Lasagne enthält. Das allein ist schon ein Hingucker.

Von der Bestellung des Essens bis zum Sevieren verstrichen gerade einmal ca. 10 Minuten. Wir zwar um 12 Uhr Mittags dort, aber scheinbar wollte zu dieser Zeit noch niemand außer uns und 3 weiteren Paaren/Familien essen... ;)

Ich empfehle jedem, der im Disneyland Resort Paris Urlaub macht, dem Planet Hollywood zumindest einmal einen Besuch abzustatten. Es lohnt sich. Visuell und kulanarisch sowieso. Ich gehe hier bei jedem Disneyland Besuch immer wieder gern hin -> Pflichtprogramm!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“In altem öl frittiertes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Leider musste sich nach diesem zuwenig gewechseltes öl,die ganze Familie übergeben.das war unser erster Tag im Disneyland und somit schon im Eimer.

Aufenthalt April 2013
Erlangen, Bayern, Germany
“typisches Amilokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

aber das weiss man ja, wenn ma hier reingeht! Man wird auch fotografiert und dann werden die Bilder für 10 EUR das Stück angeboten. Essen ist sehr durchschnittliches aber teueres Fastfood, es gibt 2 vegetarische Sachen auf der Karte. Man wird recht schnell bedient, auch wenn viele Leute da sind.

Aufenthalt Mai 2013