“Super auf der ganzen Linie - Essen extrem teuer” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Regensburg
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super auf der ganzen Linie - Essen extrem teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ein absolutes Muss für Groß und Klein. Leider sind oftmals manche Fahrgeschäfte defekt und müssen gewartet werden, doch lieber so als dass es zu Unfällen kommt. Essen und Trinken im Park extrem teuer. WCs sauber. Fast Pass nicht unbedingt erforderlich, es sei denn man ist dort in der Hauptreisezeit. Freundliche MitarbeiterInnen. Immer gerne wieder. Danke.

Aufenthalt März 2012

• Arabic first
  • Thai zuerst
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Freizeitspass, den man nicht verpassen sollte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Disneyland Paris ist einfach toll. Es gibt zwei Parks - Disneyland und die Studios, die erst zu einem späteren Zeitpunkt gebaut wurden. Disneyland ist wirklich niedlich und vor allem für Kinder. Aber auch hier wartet eine "gefährliche" Achterbahn auf die Erwachsenen. In den Studios, die mit noch mehr Liebe zum Detail aufgebaut sind, wartet dann die neueste Attraktion - der Tower of Terror und das ist er wirklich. Hier fährt man mit mehrfacher Fallgeschwindigkeit in einem gruseligen Fahrstuhl in die dunkle Tiefe. Am Abend gab es eine fantastische Laser Show am Dornröschenschloss.

Aufenthalt April 2012
Bochum
123 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Disneyland Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Disneyland in Paris ist für Kinder sicherlich ein tolles Erlebnis. Für Eltern sicherlich weniger. Der Eintritt und ein wenig Essen im Park schlagen schon mal schnell mit 300 Euro für eine Familie zu Buche. Zudem ist es mehr als sinnvoll sich einen VIP Pass für die Fahrgeschäfte zu besorgen, da die Wartezeiten davor sonst den Familienfrieden ernsthaft gefährden können. Alles in allem sehr schön gemacht, sehr weitläufig und leider auch mit vielen Souveniershops und Restaurants.

Aufenthalt Juni 2011
Gladbeck
“Traum(fast) war geworden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Dieser Park war eigentlich ganz schön nur es gibt ein paar Haken.
Dieser Park war zu teuer.
Wir waren in einer dieser Restaurants essen.
Und diese Menu 1 kostete schon 10 Euro.
Ich musste das dreimal menu 1 kaufen weil ich drei Kinder habe und musste schon 30 Euro bezahlen.
Und dieser Park war voll.
Wenn mein 4 Jähriges Kind an diese Riesenkarussel ran wollte musste ich ne dreiviertel stunde warten.
Aber es war trotzdem schön und sauber.
Der wunderschöne Schloss war einfach atemberaubend.

Aufenthalt April 2012
Offenburg, Deutschland
“Teuer und nervenaufreibend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Um unseren Kindern mal was aussergewöhnliches zu gönnen,überraschten wir sie mit einem Besuch ins Disneyland Paris.Wir (2 Erwachsene,2Teenies 13+15 und unsere Jungs 2+5 Jahre) übernachteten in Val d´Europe,eine Metro-Station vom Park entfernt.....
TOP!! Zum Park:Unsere Ansprüche waren Hoch,wir wohnen ganz in der Nähe vom Europa-Park in Rust,demnach konnten wir also 1:1 vergleichen.

Plus: schöne Aufmachung,Abends tolle Beleuchtung,Super Parade. Das war´s.
Minus: saftige Preise,Attraktionen total veraltet,kaum Wegweiser,nicht eine Disney Figur die einem über den Weg läuft,kaum Animation,superlange Anstehzeiten,nicht ein einziger deutschsprachiger Angestellter,keine Liebe zum Detail (überrall blättert Farbe ab),......
Sicherheitseinrichtungen fragwürdig.

Rèsumme: Wer einen Park sucht ohne Ansprüche zu stellen,ist hier richtig.
Für Familien mit Kindern absolut nicht zu empfehlen.Für´s halbe Geld gibt´s bei uns zuhause reichlich Familienaction und glückliche Kinder.
Unser gemeinsamer Gedanke:NIE wieder!!

Aufenthalt März 2012