“Schicke Location ..sonst nichts!” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 265 Restaurants in Marne-la-Vallée
Preisbereich: USD 5 - USD 35
Küche: amerikanisch, Pizza, international, Hamburger, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“Schicke Location ..sonst nichts!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich habe dieses Lokal im Oktober 2012 zuletzt besucht.

Es ist ein schicker Laden mit richtigem theming , der Service läßt jedoch sehr zu wünschen übrig. Nach mehr als 20min. ohne Servicekraft bin ich wowanders hin gegangen. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt nicht voll. Die Preise für das gebotene sind deutlich zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Erlangen, Bayern, Germany
“das Ambiente muss man sich erkaufen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Essen ist stinknormales Fastfood, das Ambiente für Kinder natürlich toll, aber das zahlt man ja mit dem teueren Essen (z. B. kleine Pizza fast 20 EUR, Bier 7,50 EUR)

Aufenthalt Mai 2013
Munich, Bayern, Germany
“Interessant und gutes Essen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Essen war sehr gut und für die Kinder sehr interessant mit alle Tieren die sich bewegen ;-) Zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2013
hamburg
“Essen o.k, aber sehr viel lärm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Restaurant ist wohl sehr beliebt bei Familien mit klein Kinder, wegen der Einrichting. Das essen ist eine Art Tex Mex und absolut o.k. Die Einrichtung ist auch ganz witzig, halt Regenwald Atmosphäre..

Man sollte aber unbedingt darauf vorbereitet sein, das man im Restaurant ein Gefühl hat , als wenn man in ein Kindergarten isst.. Im Restaurant herrscht eine unfassbare Geräuschkulisse von schreiende und weinende Kinder. Wenn man selber kleine Kinder mit haben, ist es sehr entspannend, weil es kein Mensch stört wenn die Kinder schreien, kurz gesagt, es fällt in den Lärm nicht auf... Ist man als Paar unterwegs, ist es ehe unerträglich..

Aufenthalt März 2013
“Atmosphäre sehr gut, die Hamburger miserable”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen drei Enkelkindern dort zum Essen. Wir haben gleich bei dem großen Elefanten gesessen. Das hat für die Kinder viel Spaß gemacht, wenn es ein Gewitter gab oder der Elefant laute Töne von sich gegeben hat. Für mehr als 20€ waren die Bürger trocken und nicht frisch zubereitet was Schade war. Als Highlight muss ich aber meine Hühnchen Pasta nennen die sehr gut war. Für die Kinder ist es einfach ein muss mal da gewesen zu sein, man sollte nur keine kulinarischen Höhepunkte erwarten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen