“Karibisches Essen - mitten in der Piratenbahn!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 30 - USD 54
Küche: karibisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe
Ellern
“Karibisches Essen - mitten in der Piratenbahn!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Super zubereitetes Essen im karibischen Kochstil: Fisch, Garnelen, Koriander, Kochbananen... alles sehr authentisch! Die Kellner waren auch passend zum Thema gekleidet und außergewöhnlich nett. Die Crème Brûlée kam noch brennend zu uns an den Tisch - nicht nur sehr lecker sondern auch super für das Auge! Wer keinen Koriander mag ist hier allerdings falsch, da viel damit gewürzt wird. Aber es ist definitiv Essen auf hohem Niveau! Ein Highlight waren auch die Cocktails, die mit einem bunt blinkenden Eiswürfel und Trockeneis serviert werden. Die Kulisse ist auch einmalig, man kann die Piratenbahn am Restaurant vorbei fahren sehen. Unser Fazit: Gerne wieder =)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Schönes,gutes und ruhiges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Die Einrichtung ist schon ein Erlebnis. Allerdings sollte man reservieren,da es sonst schwierig wird einen Tisch zu bekommen.Die Speisen waren super lecker und liebevoll angerichtet.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Deutschland
“Für einen Freizeitpark Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren hier mit einer Gruppe von 10 Mann essen, jedem hat sein Gericht wirklich gut geschmeckt .
Es gibt Kindermenü für 16 Euro , Ich selbst hatte Vorspeise und Hauptgang (Barrakuda-Fisch) für 29,- Euro.
wir hatten insgesamt 5 verschieden Gericht am Tisch und jedem hat es geschmeckt.
Gesetzt wird man recht eng, wollen ja doch super viele Menschen da rein, reserviert hatten wir am Tag vorher beim Concierge im Disney Hotel. Ambiente ist karibisch, etwas dunkel.
Man darf nicht vergessen das man in einem Freizeitpark ist, den dafür ist das Essen wirklich super!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eines der besten Restaurants im Disney-Land”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Blue Lagoon hat ein wunderschönes Dekor innen, inkl. Booten mit Parkbesuchern, die vorbeifahren. Das Restaurant ist dunkel, mit Laternen beleuchtet und bietet eine einmalige Atmospähre! Die Speisekarte ist zwar nicht so exotisch, wie der Name verlauten lässt, allerdings ist das Essen ok. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist immer noch ungenügend. Das Beef-Filet mit Sezchuan Pfeffer Sauce ist zwar qualitativ einwandfrei. Die Sauce ist allerdings eine Stink-Normale Bratensauce. Nichts mit Sezchuan. Schon gar nicht, wenn man selbst schon viel in China war. Die Exotik steht wohl nur im Namen des Restaurants.

Trotzdem: Das Blue Lagoon ist eines der Favouriten im Disneyland. Super Atmosphäre mit passablem Essen. Achja: ohne Reservation geht nichts...

Aufenthalt August 2012
Schwarzenbek, Deutschland
“Eines der schönsten Restaurants im Disneyland Paris!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Restaurant „Blue Lagoon“ gehört sozusagen mit zur Attraktion „Pirates of the Caribbean“. Das Restaurant ist sehr dunkel und nur von Kerzen und Lampions erhellt, die suggerieren, dass man mitten in der Karibik abends im Strandrestaurant sitzt. Am „Ufer“ fahren dann die Boote der Attraktion vorbei – ein Platz dort ist wirklich etwas Besonderes!

Passend zum Thema sind die angebotenen Speisen karibisch und sehr von Fisch dominiert. Wer keine Experimente mag, sollte hier lieber nicht essen. Wer das außergewöhnliche sucht, wird mit den exotischen Gewürzen und dem tollen Ambiente nicht enttäuscht.

Seit kurzem kann man auch im „Blue Lagoon“ ein 3-Gänge-Menü im Rahmen der Halbpension Premium bekommen und das können wir nur empfehlen! Unser Fleisch (ja, auch das gibt es) war zart und auf den Punkt gegart und der Nachtisch, flambiertes Ananas-Sorbet im Teigmantel auf Ananas-Carpaccio, war einfach Wahnsinn!

Leider wirkt das Personal immer etwas überfordert und zerstreut. Für ein Menü sollte man daher schon gut 1 ½ Stunden Zeit einrechnen.

Ich persönlich finde, das „Blue Lagoon“ ist durch sein Ambiente und die außergewöhnlichen Speisen eines der schönsten Restaurants im Park, auch wenn es recht teuer ist. Wer die Magie von Disney liebt weiß, wovon ich rede ;-)

Tipp: Unbedingt vorher reservieren, dann hat man kaum Wartezeiten!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Blue Lagoon Restaurant - Disneyland Paris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne
Marne-la-Vallée, Seine-et-Marne

Sie waren bereits im Blue Lagoon Restaurant - Disneyland Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Lagoon Restaurant - Disneyland Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.