“Mmmmmmmmh” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Wadgassen, Saarland, Germany
“Mmmmmmmmh”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir müssten ca. Eine halbe Stunde auf einen Tisch warten, was wir uns aber denken konnten. Die Burger waren so was von geil und der Flair der 50er cool. Die Bedienungen auf ihren Rollschuhen ein Gefühl der Zeitreise. Nur die Rechnung brachte uns zurück ins jetzt. 79€!!!! Dafür waren alle 4 mehr als satt und zu einem Menü gab es noch ein großen Nachtisch mit Eis und Brownie. Also nicht gerade günstig aber wer mal einen richtigen Burger essen will.....

Aufenthalt August 2013

“Wir lieben es”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Egal wann und wie oft wir in Disneyland waren bei Anette waren wir jedesmal . Da ist für jede Geldtasche etwas im Angebot . Die Speisen sind eben Disneymäßig einfach aber das Ambiente die Kellner/innen auf Rollschuhen durchs Lokal Braussend Thats Disney Land ;-)

Aufenthalt April 2012
österreich
“amerikanisches flair in paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

portionen sind riesig, das personal ist ausgesprochen nett. gute atmosphäre. typisch amerikanisches diner

Aufenthalt September 2012
Hofstetten
“Hat schwer abgegeben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren in den letzten Jahren ca. 20 mal hier und haben immer gut gegessen. Dieses Mal war der Hamburger echt latschig, ebenso die Pommes. Wir mussten sehr lange auf einen Tischnwarten ( verständlich) danach aber auchnsehr lange, bis wir bestellen konnten und dann nochmals lange aufs Essen. Die haben defintiv abgebaut.

Aufenthalt August 2012
Gattikon, Schweiz
“Cooles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Annette's ist immer noch das Restaurant mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis im village, auch wenn sich auf dieses Jahr hin die Karte zum negativen geändert hat und es den Chilidog, mein Favorit, nicht mehr gibt. Ebensowenig das Kindermenun im Frisbee, was sehr schade ist. Doch die Stimmung und Ambiente sind super, das Personal sehr freundlich und das essen auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente