“Gute Burger, sehr nettes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 46 von 264 Restaurants in Marne-la-Vallée
Preisbereich: USD 20 - USD 39
Küche: amerikanisch, Nudelrestaurant, Hamburger, Speiselokal
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Wr. Neudorf, Austria, Europe
“Gute Burger, sehr nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Zu empfehlen ist ein Essen bei Annettes entweder vor Parkschluß, wenn alle noch im Magic Kingdom sind, oder spät am Abend, wenn die Kleinen schon im Bett sind, sonst wartet man recht lange in der Schlange, bis man einen Tisch bekommt. Aber die Wartezeit zahlt sich aus - die Burger sind sehr gut, die Auswahl ist reichlich (es gibt auch genügend Alternativen wie Salat, Sandwiches, Suppe, Chicken Wings, etc), die Portionen groß. Die Wartezeiten können recht lang werden bei Hochbetrieb, aber die rollschuhfahrende und - zu bestimmten Zeiten - singende und tanzende Bedienung sowie das recht authentische 50er-Jahre-Ambiente inkl. der Sitzmöbel macht hier einiges wett. Wer nach den Burgern noch Platz hat, dem seien die Milchshakes oder "Brownies á la mode" ans Herz gelegt, mit Vanilleeis, Schokosoße und Schlagobers...

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Dresden, Deutschland
“Die weltbesten Milchshakes!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Bei jedem unserer zahlreichen Besuche im Disneyland Paris ist es für uns seit Jahren Kult, den Tag mit einem von Annettes köstlichen Milch-Shakes ausklingen zu lassen. Leider ist es drin meist sehr voll, aber es lohnt sich, entweder auf einen Tisch zu warten oder in der Schlange, um einen Becher „to go“ mit auf den Weg zu nehmen. Probieren Sie Ihre Lieblings-Sorte(n) und haben Sie kein schlechtes Gewissen wegen der Kalorien – der Geschmack ist die Sünde wert!

• Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Krefeld
“Gutes Burgerrestaurant mit echtem 50er Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Obwohl ich schon viele Male in den Disneyparks und im Village war, habe ich erst kürzlich das erste Mal bei Anntte ´s gegessen. Es hat sich gelohnt. Es gibt eine gute - wenngleich nicht riesige - Auswahl an frisch zubereiteten Burgern, die medium gegrillt werden, wenn man nichts anderes bestellt. Unten fahren die Bedienungen Rollschuh. Wenn man Glück wird die Juke-Box laut gestellt und die Mitarbeiter tanzen und singen mit. Für Kinder gibt es etwas zum Basteln. Das Essen war gut, die Stimmung auch. Die Preise sind angemessen. Wir haben das Menü mit Burger, Pommes, Brownie und Eis sowie Cola genommen. Dies scheint mir mit 17,50 Euro sogar günstig.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente