“Geht nicht ohne Reservierung ;-(” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 26 - USD 59
Küche: europäisch, Speiselokal
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, besondere Anlässe
Munich, Bayern, Germany
“Geht nicht ohne Reservierung ;-(”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Positiv: Mickey Mause kommt vorbei!!! Sehr schön!!!!!
Negativ: Macht deine Reservierung vorher!!! Enttäuschung für die Kinder!!!!

Aufenthalt Mai 2013

Von 63 % empfohlen
Oberembrach
“Sehr unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir standen 30 min an. Dan teilte uns mit das sie keine Gäste mehr nehmen. Es standen ca noch 15 andere Gäste an. Die Kinder wahren sehr enttäusch.
Das Personal teilte uns das sehr unfreundlich und hochnäsig mit.

Aufenthalt Mai 2013
Winterthur, Schweiz
“Für Kinder ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Obwohl das Essen schlecht war (Mikrowelle), war es für die Kinder eindeutig das Highlight. Die Disneyfiguren sind immer präsent und kommen an die Tische um mit den Kids Spässe zu machen. Die Preise sind hoch. Unbedingt vorher reservieren!

Aufenthalt Juli 2012
“Einmal Ansehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Nach unserem 4. Besuch in Disneyland mußte es auch mal sein sich das Cafe Mickey anzusehen. Wir sparen lange für Disney Urlaube und die Preise schrecken ein wenig ab , aber wie so oft im Leben Top service kostet ein bisschen . Muß ich nicht jedesmal haben aber einen Besuch ist es wert

Aufenthalt April 2012
hamburg
“Viel Lärm, Buffet ein Chaos, und servicepersonal unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Kurz gesagt, wer kleine Kinder hat, soll wegen die Figuren unbedingt ein Frühstück dort einnehmen, falls man nicht in Disneyland Hotel wohnt, wo die Figuren täglich am frühstück sind. Das Buffet ist aber Na Ja, erträglich, man geht Ja hin um die Kinder eine Freude zu machen.

Es herrscht dort natürlich eine unglaubliche Geräuschkulisse von schreiende Kinder, und den Buffet sieht aus wie ein kleineres Chaos.

Das personal das dort alles organisieren soll, ist unmöglich und äußerst unverschämt und gestresst. Wir waren nur wegen unser kleine Enkeltochter in Cafe Mickey gegangen um zu frühstücken, damit das Sie die Figuren treffen könnte.. Mickey Maus ist ständig an ihr vorbei gegangen, und sie wurde langsam nach mehrere versuchen mit ihn in kontakt zu kommen traurig, das er nur an ihr vorbei ging.. Mein Mann ging dann zu eine Dame vom personal hin, die angeblich alles organsierte, und fragte in ein normalen Ton ob es auch möglich wäre, das Mickey Maus zu unser Tisch kommt, weil er bis jetzt bei alle anderen tischen mehrmals wart, nur nicht bei unsere, und das die kleine Mickey Maus so gerne treffen möchte.. Mein Mann bekam in ein sehr unverschämten Ton zu wissen, das er nicht so mit das Personal reden sollte, und das sie sich nicht so was bieten lässt, Sie wurde hier alles bestens organisieren!! Wir wussten gar nicht was los war.. Offentsichtlich darf man dort keine ansprüche stellen. Es ist für mich sehr unbekannt das das personal in ein Restaurant so den Gästen anfahren darf... Ich meine wenn es nicht für die Figuren wäre, wurde sich wohl kaum ein Mensch freiwillig so ein Chaos antun!

Aufenthalt März 2013