“Sehr enttäuscht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Hotels Confort

Green Hotels Confort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Hotels Confort
3.0 von 5 Hotel   |   62 rue de la Perdrix | ZI Paris Nord II, BP 55350, 95941 Tremblay-En-France, Frankreich   |
“Sehr enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ich besuchte letztes Wochenende das Hotel und bei der Ankunft wurde ich schon gleich sehr enttäuscht. Unsympatisches Hotelpersonal, konnte nur französisch und war nicht in der Lage mir eine Rechnung auszustellen, obwohl ich es einige Tage zuvor per Mail mitgeteilt hatte. Das Zimmer war in Ordnung und das Bad war sehr schön. Am nächsten mogen das Frühstück war wieder eine große Enttäuschung. Alles dreckig, alle Tische benutzt und nicht abgeräumt. Faules Personal läuft rum, wenn überhaupt. Es war einfach nur eklig! Für € 10,00 pro Person viel zu teuer. Die Verbindung in die Stadt ist gut und in der Nähe, trotzdem würde ich nicht mehr in das Hotel gehen. Das Personal in diesem Haus hat Beruf verfehlt!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Green Hotels Confort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Hotels Confort

Anschrift: 62 rue de la Perdrix | ZI Paris Nord II, BP 55350, 95941 Tremblay-En-France, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Tremblay-En-France
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Tremblay-En-France
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Hotels Confort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Hotels Confort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Hotels Confort Tremblay-En-France, Île-De-France, Frankreich
Clim Hotel Roissy

Wenn Sie Green Hotels Confort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.