Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Flagschiff der Hilton Gruppe!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Paris Charles de Gaulle Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Paris Charles de Gaulle Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Paris Charles de Gaulle Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Roissypole, Rue de Rome, BP16461, 95708 Tremblay-En-France, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Trier
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Kein Flagschiff der Hilton Gruppe!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Über Silvester verbrachte ich zwei Nächte im Hilton Charles de Gaulle, am gleichnamigen Flughafen. Die Stadtanbindung ist hervorragend, direkt neben dem Hotel fährt der RER Linie B in die Stadt.
Die Begrüßung und auch der Checkin waren sehr freundlich und professionell. Das Zimmer ansprechend groß und sauber.

Als Diamond HiltonHonors Member wird man auf einen Executive Room upgegradet. Der Unterschied besteht dann oftmals nur in Bademänteln oder kostenlosem Wasser. Meist erhält man einen Früchteteller oder eine Flasche Wein oder ein kleine Süßigkeit aufs Zimmer als sogenanntes Welcome Kit. Leider gab es dies nicht. Zusätzlich kann man aber die sog. Executive Lounge nutzen, direkt gegenüber der Rezeption. Die Lounge sieht sehr ansprechend aus und wurde wohl kürzlich renoviert. Leider ist der Service weniger gut. Softdrinks werden nur selten nachgefüllt, es gibt nur schwarzen Kaffee aus der WMF Maschine (kein Cappuccino oder dergleichen), die einzigen Snacks über den Tag sind Nüsschen, Datteln und getrocknete Früchte, sowie ein wenig Obst. Selbstverständlich erwartet niemand, dass es großartig etwas zu Essen gibt, trotzdem könnte man wenigstens ein paar Kekse oder Chips anbieten. In vielen Hiltons gibt es auch nachmittags Kuchen. Die Snacks zwischen 16-18 Uhr waren qualitativ in Ordnung, obwohl diese ständig leer waren. Jeweils eine Sorte Weiß-und Rotwein und Bier, das schließlich auch nicht mehr nachgereicht wurde, gab es zusätzlich.
Am ersten Morgen wurden wir Punkt 10 Uhr nicht mehr zum Frühstück gelassen, weil es dieses nur bis 10 Uhr gab. Ein Hinweis darauf erfolgte weder beim Checkin noch war dieser aus dem Begrüßungsschreiben des Managers heraus zu bekommen. Nach der schroffen Zurückweisung beim Frühstück am ersten Tag und eigentlich anderen Hilton Erfahrungen, da es eigentlich Frühstück bis mindestens 10.30 gibt, kamen wir am 2.Tag zum Frühstück. Das Buffet konnte weder an der angebotenen Auswahl, noch von der Qualität überzeugen. Der Service war distanziert. Die Mitarbeiter schienen nicht sonderlich motiviert zu sein.

Insgesamt eine sehr gemischte Erfahrung, die zeigt, dass oftmals am falschen Ende gespart wird.

I

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM-CDG, General Manager von Hilton Paris Charles de Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Liebe MarcoETrier,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich für die vielen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen. Das entspricht nicht der Dienstleistung die wir anbieten wollen. Bitte seien Sie sicher, dass wir stets um die beste Dienstleistung für unsere Gäste bemüht sind.
Das gesamte Team würde sich freuen, Sie trotz dieser Vorkommnisse bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unser Servicebereitschaft und unserer gewohnten Dienstleistung zu überzeugen.

Mit besten Grüßen

Christophe Charolles
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.610 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    447
    663
    313
    104
    83
Bewertungen für
272
505
177
522
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wer Hilton bucht, weiß gewöhnlich was ihn erwartet! Das Hilton Paris Charles de Gaulle Airport sticht aber aus der Einheitsmasse der Hilton-Hotels heraus. Der Service ist perfekt, die Zimmer geräumig und sauber. Die Küche ist auf hohem Niveau, allerdings nicht ganz billig (1 Bier = 10€).

Wir haben das Hotel für eine Tagung genutzt. Die Abstimmung im Vorfeld und die Betreuung waren professionell und zuvorkommend. Stornobedingungen sind allerdings ziemlich strikt.

Wer das Hotel für seinen Start/Ende des Urlaubs oder für Tagungszwecke nutzen will, macht sicherlich nichts verkehrt. Von daher ein klares: Gerne wieder!

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Flughafen zu bekommen. Keine Sorge! Die Fenster sind abso ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlisonPalin, General Manager von Hilton Paris Charles de Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Liebe Oliver2212,

Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten.

Dürfen wir hoffen, dass Sie bald wieder einen Anlass haben, nach Paris zu reisen? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder bei uns einchecken.

Beste Grüße,

Alison Palin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Switzerland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Es entsprach nicht den Erwartungen welche ich an ein Hilton Hotel habe. Die Leute waren nett, jedoch nicht sehr kompetent. Das Zimmer war "schmudelig". Der Teppich roch und die Bettdecke hatte flecken welche man durch das Leintuch sah. Die Schranktüre zur Mini-Bar ist fast aus den Angeln fefallen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlisonPalin, General Manager von Hilton Paris Charles de Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Liebe Adrian K,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Das Feedback unserer Gäste ist sehr wertvoll für uns und gibt uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu überprüfen und anzupassen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch wieder einmal mit einem Besuch beehren, damit wir Sie davon überzeugen können, dass die Zufriedenheit unserer Gäste unser wichtigstes Ziel ist.

Mit besten Grüßen

Alison Palin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

muss, lieber ein stück weiter vom flughafen wegfahren.
die lobby wimmelte von airline-crews, die an- oder abreisten und dem hotelpersonal gut bekannt waren. man tauschte öffentlich geschenke in plastiktüten aus.
die lobby wurde renoviert, zur morgendlichen abreise konnte man dort nicht mal einen kaffee bestellen.
zudem standen die eingangstüren offen, bei minusgraden, und man wollte eh nicht in der lobby sitzen.
das zimmer war ok. mehr nicht. die klimaanlage extrem laut.
das bad recht geräumig, mit dusche und badewanne.
die minibar ist wucher.... 8.-€ für ein bier.
zum glück musste ich nur eine kurze nacht hier sein.
ich werde dieses hotel meiden.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlisonPalin, General Manager von Hilton Paris Charles de Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear heinrich1509,

Thank you for your review.

I am sorry that you were not entirely satisfied with your stay; I must assure your experience is not our normal standard.

Our renovations are now over for the restaurant and bar areas, and our guests can enjoy a nice coffee anytime they want, in our new Skylight bar and restaurant!

We hope you will allow us the opportunity to welcome you back for a more enjoyable stay.

Best regards

Alison Palin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Waldsee, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel Zimmer roch ganz stark nach Schimmelpilz, was gesundheitsprobleme machen kann. Der aufdringliche Geruch ist immer noch in meiner Kleidung.Die Fenster waren fest eingebaut, man konnte nicht luften es gab nur Klimaanlage ;Tag und Nacht.......sehr lästig.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlisonPalin, General Manager von Hilton Paris Charles de Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mirka H,

Thank you for your review.

I am sorry that you were not entirely satisfied with your stay; I must assure your experience is not our normal standard.

Please accept my most sincere apologies for the inconvenience caused during your stay, with the odor in your room. I have already forwarded your comment to our housekeeping manager for immediate action and review.

We thank you very much for having shared your feedback with us, and hope you will give us the opportunity to welcome you again to our hotel at some point in the future – and this time with only the highest overall satisfaction.

Regards

Alison Palin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

War im Nov 2012 für eine Woche (Mo-Fr) im Hotel wegen diverser Business Meetings am Flughafen.
Direkt am Flughafen Charles de Gaulle und mit dem kostenlosen Zug der die Terminals verbindet gut (2min Fußweg) zu erreichen. Direkt an dem RER Bahnhof mit direkter Verbindung zum Gard de Nord (30min Fahrzeit, einfacher Weg EUR 8,50) und weiter in die Pariser Innenstadt mit gleichem Ticket. Ein Ausflug zum Dinner nach Paris steht daher nichts im Wege und ist auch nach einem Tag mit Meetings in den guten Meetingräumen im Hotel zu empfehlen. Wegen der Küche muss man nicht im Hotel bleiben, ganz zu schweigen vom Ambiente. Ist halt praktisch, aber eine Woche im Hotel ist zu viel, ohne am Abend mal den Flair von Paris zu genießen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlisonPalin, General Manager von Hilton Paris Charles de Gaulle Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear TripJoerny,

We have read your review following your last stay with us and thank you for your positive comments!
The team is happy to see you enjoyed our services and location, and look forward to seeing you back!

Regards

Alison Palin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Den Haag, Niederlande
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Was soll ich sagen...Hilton eben.
Erwartet habe ich nicht mehr als ein sauberes, bequemes Bett und die Nähe zum Flughafen.
Genau das bekam ich. Allerdings wurden meine Erwartungen sogar noch übertroffen zumindest für Hilton standards. Mit den Fenstern geschlossen hört man wirklich nichts!
Warum man das Päckchen Zigaretten allerdings für 10 € verkaufen muss, ist mir schleierhaft.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Paris Charles de Gaulle Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Paris Charles de Gaulle Airport

Anschrift: Roissypole, Rue de Rome, BP16461, 95708 Tremblay-En-France, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Tremblay-En-France
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Tremblay-En-France
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 296 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Paris Charles de Gaulle Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 387
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Paris Charles de Gaulle Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Paris Charles De Gaulle Airport Roissy
Hilton Paris Charles De Gaulle Airport Tremblay-En-France, Île-De-France, Frankreich
Hilton Paris Charles De Gaulle Airport Hotel Roissy
Hilton Hotel Roissy
Hilton Roissy
Roissy Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Paris Charles de Gaulle Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.