“Sehr schönes Hotel und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inter-Hotel Paris Est Rosny

Inter-Hotel Paris Est Rosny gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inter-Hotel Paris Est Rosny
3.0 von 5 Hotel   |   1 rue de Lisbonne, 93110 Rosny-sous-Bois, Frankreich (ehemals Comfort Hotel Rosny sous Bois)   |
Paris
“Sehr schönes Hotel und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Personal war toll und sehr ansprechbar, freundlich und hilfreich. Sie gaben uns Tipps, wo man in Paris billig essen konnte und - glauben Sie mir - das ist in Paris eine echte Herausforderung. Sie gaben uns ein neues Zimmer, als die Lüftung im Bad die ganze Nacht lang anblieb. Wir buchten das Zimmer ohne Frühstück, hätten aber separat dafür bezahlen können. Wenn Sie im Hotel frühstücken wollen, buchen Sie es gleich mit, um pro Tag und Person ca. 5 Euro zu sparen. Wir fuhren aus England und brachten unsere eigene Milch und Sahne mit, die wir im Kühlschrank neben der Bar aufbewahren durften. Es ist ein wirklich schönes und günstiges Hotel in Paris. Das Einzige, was man wissen sollte, ist dass die Adresse auf Hostelbookers (warum auch immer) falsch ist; wir fuhren mit GPS in eine Straße mit dem gleichen Namen im Zentrum von Paris, dieses Hotel liegt aber gerade außerhalb von Paris in einem kleinen Ort, der Rosny-sous-Bois hieß, kein Vorort oder Teil von Paris. Es ist kein Problem, vom Hotel nach Paris zu kommen, da die RER-Haltestelle 10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Es ist egal, wo man in (oder außerhalb von) Paris bleibt, man wird immer die Metro und die RER brauchen, um zu all den Sehenswürdigkeiten zu kommen. Es ist unmöglich, zu Fuß zwischen allen zu laufen, außer wenn man damit zufrieden ist, mehr Zeit mit dem Laufen als mit dem Besichtigen zu verbringen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Suffolk
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich war hier, als es sehr heiß war. Es gab keine Klimaanlage, so dass ich die Fenster auflassen musste, und der Verkehrslärm war die ganze Nacht über sehr laut. Es gab einen Wasserkocher, um Getränke zu machen. Das Zimmer war etwas alt, aber die Laken und Handtücher waren makellos.

Niederkrüchten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an der Autobahn 8 (Äußerer Autobahnring um Paris). Genügend Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden. Leider ist der Verkehrslärm von der Autobahn sehr laut. Man kann nicht bei geöffnetem Fenster schlafen. Das Zimmer ist modern eingerichtet. Das Frühstück für 6 € war den Preis nicht wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Effretiko
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das relativ grosse Zimmer gegen hinten hatte keinen Balkon. Die Aussicht war nicht berauschend : ein Flachdach, das zum Hotelkomplex gehört und von der Höhe her fast bis ans Fenster reicht. Es fehlen Ablageflächen im Zimmer und Badezimmer.
Die Dusche war eine Schwachstrahldusche, die kaum reichte, Shampoo im Haar vollständig auszuspülen.
Wenigstens war das Zimmer ziemlich ruhig.
Das Restaurant war im April 2012 (Vorsaison ?) noch geschlossen, das Frühstück war dürftig.
Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Inter-Hotel Paris Est Rosny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inter-Hotel Paris Est Rosny

Anschrift: 1 rue de Lisbonne, 93110 Rosny-sous-Bois, Frankreich (ehemals Comfort Hotel Rosny sous Bois)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Rosny-sous-Bois
Nr. 5 von 5 Hotels in Rosny-sous-Bois
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inter-Hotel Paris Est Rosny 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inter-Hotel Paris Est Rosny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Inter-Hotel Paris Est Rosny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.