“Überraschend positive Erfahrung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Balladins Troyes / La Chapelle St-Luc

Hotel Balladins Troyes / La Chapelle St-Luc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Balladins Troyes / La Chapelle St-Luc
2.0 von 5 Hotel   |   6 rue Rene Descartes, 10600 La Chapelle Saint Luc, Frankreich   |
“Überraschend positive Erfahrung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir kannten aus früheren Jahren so manches Hotel der Balladingruppe in Frankreich. Eine Übernachtung in einem dieser Hotels bedeutete immer reine Zweckmäßigkeit- günstige Schlafmöglichkeit, dafür aber Enge, Hitze aufgrund fehlender Klimatisierungsmöglichkeit in den Zimmern, oft eher fehlende Sauberkeit und kein besonderes Frühstück. Doch das Balladin Troyes überraschte positiv. Gelegen im Industriegebiet Chapelle St. Luc war es leicht zu finden- dieser Außenbezirk Troyes ist überall gut ausgeschildert, was die Hotelsuche vor Ort ungemein erleichtert. Die Zimmer verfügen im Vergleich zu manch anderen Balladinhotels meist (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) schon über Fenster bis zum Boden, die zwar schmal sind, durch die man aber in den Sommermonaten nachts schon ganz gut Luft herein bekommt, so daß man die fehlende Klimaanlage dort eher verschmerzen kann. Zwar sind die Räume noch immer sehr eng und etwas hellhörig, dafür aber schien alles zu unserer Zeit sehr sauber. An der Rezeption liegen Stadtpläne und viele Informationen zum Ort aus. Das Personal ist sehr freundlich, entgegenkommend und unkompliziert. Das Frühstücksbuffet war unser bestes in einer Woche Frankreichurlaub, bei dem wir wohlgemerkt jede Nacht in einem anderen Hotel verbrachten. Auch wenn das etwas knappe Personal oft nicht mitbekam wenn etwas aus war, so kam bei Nachfrage doch immer gleich alles wieder nach. Wir werden das Hotel ganz sicher wieder buchen wenn wir in die Gegend kommen zumal die Stadt sich von dort gut erreichen läßt und man doch gleichzeitig auch wieder schnell auf der Autobahn ist. Ohne Auto jedoch sollte man sich vielleicht doch besser ein Hotel in der Stadt suchen...

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Balladins Troyes / La Chapelle St-Luc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Balladins Troyes / La Chapelle St-Luc

Anschrift: 6 rue Rene Descartes, 10600 La Chapelle Saint Luc, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Aube > La Chapelle Saint Luc
Nr. 2 von 3 Hotels in La Chapelle Saint Luc
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Balladins Troyes / La Chapelle St-Luc 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Balladins Troyes / La Chapelle St-Luc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Balladins Troyes / La Chapelle St-Luc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.