“Schäbiges Bahnhofshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Tours - Saint Pierre Des Corps - Gare

Kyriad Tours - Saint Pierre Des Corps - Gare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Tours - Saint Pierre Des Corps - Gare
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Fabienne Landy Parvis De La Gare TGV, 37700 Saint Pierre des Corps, Frankreich   |
Wilhelmsfeld, Deutschland
“Schäbiges Bahnhofshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel ist zweckmäßig für einen Zwischenstopp . Aber nicht für drei Tage.Das Frühstück ging einigermaßen.Das Personal war freundlich und hilfreich . Das Abendessen schmeckte nach gar nichts.Die Zimmer sind klein und sauber . Jedoch eine Grundsanierung des Hotels wäre nötig.Da es sich aber mehr um ein Bahnhofshotel handelt , liegt 50 Meter neben dem Bahnhof habe ich da so meine Bedenken.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Simon M, Directeur général von Kyriad Tours - Saint Pierre Des Corps - Gare, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Lieber Kunde,

Zuerst legt die ganze Mannschaft Kyriad Tours Saint Pierre Dess Corps darauf Wert, sich bei Ihnen zu bedanken, Zeit genommen zu haben, Ihren Aufenthalt innerhalb unserer Ausstellung zu kommentieren.

Diese Kommentars sind, für uns, der fortwährend ein Verbesserungsquelle.

Ihre Mahlzeiten betreffend, wissen Sie, daß unsere restaurierende Karte, erneuert, gerade sein hat, sowie unsere Formel Frühstück.

In der Erwartung des Vergnügens, Ihnen erneut zu bekommen.

Sehr herzlich.

Simon MARIÉ
Direktor

Sie waren bereits im Kyriad Tours - Saint Pierre Des Corps - Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Tours - Saint Pierre Des Corps - Gare

Anschrift: Rue Fabienne Landy Parvis De La Gare TGV, 37700 Saint Pierre des Corps, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Indre-et-Loire > Saint Pierre des Corps
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Saint Pierre des Corps
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Tours - Saint Pierre Des Corps - Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Tours - Saint Pierre Des Corps - Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyriad Tours-St Pierre Des Corps-Gare Saint Pierre Des Corps
Kyriad Tours-St Pierre Des Corps-Gare Hotel Saint Pierre Des Corps

Wenn Sie Kyriad Tours - Saint Pierre Des Corps - Gare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.