“Direkt vom Metzger” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Ostermarie
Grosblie
“Direkt vom Metzger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Auf Bornholm, wollten wir mal Fleisch essen - aber nicht von der FleischTecke im Supermarkt. So wie es aussieht gibt es keinen Metzger mehr,... Doch ziemlich im Zentrum der Insel. Nach einem Schotterweg haben wir das Restaurant gefunden (eher ein Hof). Leichte Sachen gibt es auch zu bestellen - und viel Wein (Elsass!!!! - Italien) noch mit einer Galerie. Aber das interessante war doch die Tecke - viele Salamis (man bekommt immer was um probieren) oder Fleisch. Wir haben dann uns eingedeckt für 2 Tage und das Frühstück in unserem Sommer-Haus. Der Metzger ist Preis-Gekrönnt. Wir haben auch eine nette ausführliche Beratung bekommen. Da können Sie noch ihr "dänisches" Ausprobieren. Ein muss auf Bornholm

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente