“mitten im Urwald” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Daintree Rainforest Retreat

Daintree Rainforest Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daintree Rainforest Retreat
3.5 von 5 Motel   |   336 Cape Tribulation Road, Cow Bay, Cape Tribulation, Queensland 4873, Australien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Cow Bay
München
“mitten im Urwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Motel liegt direkt an der Hauptstraße von Port Douglas kommend im Wald versteckt. Wenn man noch keinen Kasuaren gesehen hat, so kann man dies an der Rezeption nachholen.
Die Motelanlage liegt im Wald, eingeschossige und L-förmige Bauweise. Es gibt einen großen zentralen Parkplatz mit Überdachung. Vom Parkplatz läßt sich das Zimmer schnell erreichen, was bei plötzlichen Regengüssen vorteilhaft ist. Das Zimmer war in Ordnung, man konnte erkennen, das die Anlage schon einige Jahre existiert. Das Betreiberehepaar war sehr hilfreich bei der Planung der nächsten Tage, insb. was in der Jahreszeit lohnt oder nicht lohnt.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Geschäftlich
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Wir wurden sehr herzlich von den Gastgebern empfangen und umsorgt. Unser Zimmer sah sehr neu aus und war liebevoll eingerichtet und dekoriert. Es war zudem sehr sauber. Das Frühstück genossen wir auf der schönen Terrasse neben dem Teich. Judy und Eric sind grossartige Gastgeber, die auch gerne über die Gegend erzählen und Tipps geben. Wir können es kaum erwarten, wieder einmal an diesen traumhaften Ort zurückzukehren! Es ist ein Stück Paradies...

• Aufenthalt März 2010, Paar
Reading, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Dieses Hotel bot uns eine großartige Ausgangsbasis, um die Cape-Tribulation-Region zu erforschen. Man befindet sich nördlich vom Daintree River, was bedeutet, das man in der Gegend ist, bevor die Busse täglich aus Cairns kommen und nachdem sie wieder abgefahren sind. Viele Besucher überqueren nicht einmal den Fluss.

Die Gastgeber Eric und Judy haben uns herzlich empfangen und die Unterkunft sah genauso aus wie auf der Webseite. Die Unterkunft war ideal für uns - zwei Erwachsene plus vier Kinder im Alter von 11 bis 17 Jahren.

In der Umgebung kann man sehr viel unternehmen. Wir besuchten den ausgezeichneten Raintree Discovery Center, nahmen an einer Allrad-Safaritour die Küste entlang und dem „Dschungel-Surfen“ an der Leine teil, wir besuchten den wunderschönen Cow Bay Beach, machten eine Bootsfahrt zu den Krokodilen, schwammen in einem blauen Wasserloch und nahmen an einer Wanderung am Abend durch die Wildnis teil. In der Wildnis sahen wir viele wilde Tiere, wir hatten z.B. das Glück vier Kasuare zu sehen.

Eric hat uns gut über die Gegend informiert und uns genaue Tipps über die Attraktionen dort gegeben und uns auch bei der Buchung von Trips geholfen. Er hat sein Motel auch mit Solarenergie für Warmwasser ausgestattet, um die Anlage CO2-neutral zu machen.

Abendessen waren die ganze Zeit, die wir dort waren, verfügbar, mit der Hilfe des tollen Kochs (Ron). Wir waren auch im Restaurant vor dem Tor essen, das gerade eröffnet hatte.

Sie waren bereits im Daintree Rainforest Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daintree Rainforest Retreat

Anschrift: 336 Cape Tribulation Road, Cow Bay, Cape Tribulation, Queensland 4873, Australien
Lage: Australien > Queensland > Daintree Region > Cape Tribulation > Cow Bay
Strand Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Cow Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Daintree Rainforest Retreat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daintree Rainforest Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daintree Rainforest Retreat Daintree Region/Cow Bay
Daintree Rainforest Retreat Hotel Cow Bay

Wenn Sie Daintree Rainforest Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.