“Einfach toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Daintree Wilderness Lodge

Daintree Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daintree Wilderness Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   83 Cape Tribulation Road | Diwan, Cow Bay, Cape Tribulation, Queensland 4873, Australien   |
Graz, Österreich
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die ruhige Lage im Regenwald, nur 7 Lodges, sehr persönlich, sehr freundliches Personal. Waren 4 Nächte dort und haben jede Minute genossen! Auf Wunsch gibt es Abendessen im Restaurant, Frühstück ist ausgezeichnet. Lodges sauber und geräumig, Moskitospray nicht vergessen!

Aufenthalt April 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ein wirkliches Erlebnis: Bungalows auf Stelzen im Regenwald, luxuriöse Ausstattung, absolute Ruhe und hervorragende Küche. Rundum empfehlenswert! Die Besitzer sind äußerst freundlich, und man bekommt auch jederzeit einen Gin-Tonic oder wonach einem auch immer ist.

Zimmertipp: Alle Bungalows sind mehr oder weniger gleich separat. Bungalow 6 ist am weitesten vom Empfang entfer ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

der aufenthalt in der daintree wilderness lodge war ein highlight! der daintree regenwald ist absolut eine reise wert und diese lodge war das tüpfen auf dem "i". die 7 hütten sind durch einen holzsteg verbunden und doch jede für sich. die besitzer kümmern sich um alle gäste sehr persönlich. ben kann noch dazu ausgezeichnet kochen, das haben wir sehr genossen.
in der nacht ist der generator aus und man hört allerlei regenwald geräusche. wenn es regnet, dann ist es gewaltig, eben REGENwald!
für uns war der aufenthalt hier eine tolle erfahrung und wir können diese lodge auf jeden fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Die Daintree Wilderness Lodge liegt am Daintree NP, ca. 120 km nördlich von Cairns. Ruhig gelegen, etwas abseits der Strasse, abgeschirmt durch den Wald. Die Lodge hat 7 durch Boardwalks zugängliche einzeln gelegene Cabins, miten im weitgehend unberührten tropischen Regenwald. Dazu das zentrale gelegende Hauptgebäude mit Empfang, Restaurant und Bar, daneben ein kleiner Pool. Nick und Zoe sind sehr gute Gastgeber, sehr hilfsbereit vor allem bei der Beratung und Buchung der Aktivitäten in umd um den Nationalpark. Das Cabins sind funktionell, keine Aircondition aber ein Ventilator sorgt immerhin für etwas Abkühlung. Bad und Dusche sind gut. Es gibt auch ein kleines Deck mit Tisch und Stühlen, aber wegen der Mücken kann man nicht lange draussen sitzen. Und wenn es regnet - und es regnet oft und heftig - prasselt es so laut auf das Wellblechdach der Cabin, daß man kaum schlafen kann. Nick und Zoe kochen auch für die Gäste, Frühstück und Abendessen sind sehr gut, alles mit frischen Produkten aus der Gegend, köstlich der Barramundi! Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die Lodge liegt abseits der Straße und verfügt über ein Haupthaus mit Reception und Restaurant sowie mehreren Hütten. Die Lodge wird sehr liebevoll von Zoe und Nick geführt - die sich liebevoll um ihre Gäste kümmern.

Die Hütten sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Alle Hütten verfügen über ein eigenes Bad (DU /WC), DVD-Player (der angesichts der Natur überflüssig ist) und Ventilator. Alles ist sehr sauber. Jede Hütte hat eine eigene Bank, um den Regenwald in Ruhe und indivduell zu genießen. Ruhe und Entspannung pur!!!! Die Hütten stehen in einem sehr guten Abstand voneinander.

Zoe und Nick führen die Anlage sehr liebevoll im Einklang mit der Natur und kümmern sich jederzeit sehr gut um ihre Gäste. Bei der Sichtung eines (noch) unbekannten Tieres stehen stehen sie ebenso bereit wie kleine Karten. Sehr symhatischist, dass die Tiere auf dem Gebiet der Lodge quasi zur Familei gehören (Fred der Cassowari, ...).

Zu empfehlen ist insbesondere auch das Restaurant!

Nicht ganz billig - ber jeden Dollar wert. Zwei Tage in der Lodge ersetzen 2 Wochen Urlaub anderswo!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
LEVERKUSEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Mitten im Regenwald befinden sich 7 alleinstehende liebevoll eingerichtete Hütten, die mit Holzstegen mit dem Haupthaus verbunden sind. Nachts kann man ohne Generatorenlärm den Geräuschen des Dschungels lauschen und durch ein Glasfenster im Dach sogar den Sternenhimmel bewundern. Trotz der außergewöhnlichen Lage muss auf nichts verzichtet werden. Es gibt hervorragendes Essen frisch von James zubereitet und Mellisa steht stets mit Rat und Tat zur Seite, um z. B. bei Tourbuchungen behilflich zu sein. Es hätte kaum besser sein können, zumal ab und zu sogar ein Kasuar vorbeikam! Und dass alles wird zu einem günstigen Preis angeboten, sogar wenn man den Aspekt außer Acht läßt, dass die Lage mitten in der wilden Natur mit einem ziemlichen Aufwand für die Lodge verbunden ist. Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir kommen gerade vom Daintree Wilderness Lodge in Cape Tribulation, Cairns, zurück, wo wir 5 Nächte übernachteten. Wir waren hier vom 26.-30. Dezember 2007. Wir hatten eine wundervolle Zeit im Daintree Wilderness Lodge. Jeden Abend schliefen wir zu den Geräuschen der wilden Tiere und dem Regen, der auf unser durchsichtiges Dach plätscherte, ein. Ich mag Insekten nicht, aber sie kamen auch nie in unser Zimmer; das Zimmer war sauber, gemütlich und sehr heimelig.

Die Hotelbesitzer waren unglaublich gastfreundlich. Sie halfen uns, alle unsere täglichen Aktivitäten zu buchen - vom Reiten bis zu einer Kreuzfahrt zum Riff. Sie wussten, auf welcher es die beste Party gab und sie hatten recht damit. Wir können uns nicht beschweren. Die Lage ist perfekt, man ist in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, wie der einheimischen Eiscreme (sehr lecker...) und dem Entdeckungszentrum.

Das Abendessen im Hotelrestaurant war fabelhaft, die Gerichte waren kreativ, die Menge groß. Ach ja, nicht zu vergessen die lokalen Attraktionen, die manchmal reinschauten - eine freundliche Python faszinierte uns, während wir aßen. Dieses Hotel hier werden wir nicht so schnell vergessen - wir können die Daintree Wilderness Lodge sehr empfehen!

Sie waren bereits im Daintree Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daintree Wilderness Lodge

Anschrift: 83 Cape Tribulation Road | Diwan, Cow Bay, Cape Tribulation, Queensland 4873, Australien
Lage: Australien > Queensland > Daintree Region > Cape Tribulation > Cow Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Sonstigen Unterkünften in Cow Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Daintree Wilderness Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daintree Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daintree Wilderness Lodge Daintree Region/Cow Bay
Daintree Wilderness Hotel Diwan

Wenn Sie Daintree Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.