“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Daintree Discovery Centre

Daintree Discovery Centre
Cnr Cape Tribulation Rd & Tulip Oak Rd, Cow Bay, Cape Tribulation, Queensland 4873, Australien
07 4098 9171
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wenn man noch nichts vom Regenwald weiß, ist das hier Pflicht. Die Audio-Führung ist sehr gut gemacht, etwas belehrend, aber gut. Für uns "alte" Regenwaldhasen ist es manchmal zu langatmig und wenn man wirklich alles anhört, dauert die Tour auch mind. 1,5 bis 2,5 Stunden! Toll sind die Ausstellungen der Hölzer und Früchte, der Turm mit den Regenwaldetagen.. Auch für kleinere Kinder (5-6 Jahre) sehr geeignet. Das Cafe ist eher teuer...

Aufenthalt Juni 2013

Ostwestfalen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Exponate !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Liebevoll gestaltete audiovisuelle Ausstellung. Der Beobachtungsturm zum Blätterdach ist leider nicht in den ornithologisch interessanten Tageszeiten zugänglich ! Das sollte für so eine preisgekrönte Einrichtung unbedingt geändert werden.

Aufenthalt August 2013
Cairns, Australien
“Phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Unser Ausflug mit unseren Kindern, 4 und 6 Jahre, war toll. Sonst wird ihnen nach einer halben Stunde immer langweilig, vorallem wenn der Trip was mit "Lernen" zu tun hat. Aber hier hatten sie ihre eigenen Kindgerechten Audio-Führer und Platz zum Erkunden und rennen. Das Discovery Center ist ganz toll gemacht, mit vielen verschiedenen Bereichen, Filmen für Groß und Klein, ein paar Tieren und leckerm Mango Eis im Gift shop!;-) Ich wohne seit Jahren in der Gegend und hab noch viel dazugelernt. Und dies auf eine spannende und interessante Weise. Wir hatten nur 2 Stunden und hätten den ganzen Tag bleiben können.
Toll gemacht und Super nette Mitarbeiter!!! Danke für den schönen Tag

Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Prima Einblicke in den Regenwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Discovery Center bietet durch Boardwalks in unterschiedlichen Höhen auf halbe und einen Baumwipfel-Turm tolle Blickwinkel. Der Audio-Guide ist unterhaltsam und sehr informativ. Der Eintritt beinhaltet weitere kostenfreie Besuche.

Aufenthalt September 2013
bern
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

unbedingt besuchen! hier kann man problemlos stunden verbringen ohne sich eine minute zu langweilen. das war der beste infocenter, dass wir in australien besucht haben!

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Daintree Discovery Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Tribulation, Daintree Region
Cape Tribulation, Daintree Region

Daintree Region, Queensland

Sie waren bereits im Daintree Discovery Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Daintree Discovery Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Daintree Discovery Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten