“Cape Breton pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burton's Sunset Oasis Motel

Burton's Sunset Oasis Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burton's Sunset Oasis Motel
105 Money Point Road, Bay St. Lawrence, Neuschottland (Nova Scotia) B0C 1G0, Kanada   |
Dortmund, Deutschland
“Cape Breton pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir haben dieses Motel aufgrund der bisherigen Bewertungen ausgesucht und können uns nur anschließen. Es war einfach wunderbar dort. Allein die Lage des Motels ist bezaubernd. Es befindet sich am Rande des kleinen Fischerdorfs St. Lawrence Bay, das ruhig und etwas abgelegen vom Cabot Trail zum Entspannen einläd und zudem auch Whale watching anbietet. Das Motel befindet sich auf einem Hügel direkt am Meer und man kann dort wirklich, wie auf den Bildern den Sonnenuntergang genießen. Es hat nur 5 Räume, die aber alle mit einer kleinen Küche ausgestattet sind. Das war uns bei unserer Reise echt wichtig, da wir mit zwei Kindern unterwegs waren. Vor Ort ist sogar ein kleiner Supermarkt, sodass der Selbstverpflegung am Ende von Cape Breton nichts im Wege steht. Das Zimmer (Nr. 1)war sehr sauber, in der Küche war alles was wir brauchten und das Bad war sehr geräumig im Vergleich zu manch anderen Unterbringungen. Natürlich darf man nicht vergessen, dass es ein Motel ist und sollte jetzt nicht Luxus pur erwarten. Wir hatten in dem gemütlichen Zimmer selbst genügend Platz, um beide Kinder im Reisebett unterzubringen, ansonsten gab es aber auch eine ausziehbare Schafcouch. Wir lernten nur die Besitzerin Debbie kennen, eine sehr herzliche und hilfsbereite Frau.
Für uns war diese Unterkunft (aber auch der Ort) eine kleine Überraschung, da wir trotz der guten Bewertungen dennoch nicht so ganz wussten, was uns so weit abseits des Cabot Trails erwartet:Erstaunlicherweise genau das, was wir an Cape Breton so lieb gewonnen haben. Der wunderbare Blick auf die Berge, das Meer und ein kleines Fischerdorf, in dem nicht wirklich was los ist. So konnten wir vom Alltag abschalten. Danke Debbie!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Raleigh, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Diese Aussicht. Wir blickten auf Berge, das Meer, den See, das Dorf und mehr Berge. Es war spektakulär. Es ist kein Hilton, aber das Bett war gut (keine schicke Bettwäsche): Die Einrichtung war akzeptabel, aber hier befindet man sich wirklich auf der Spitze von Cape Breton. Ich bin raus gegangen und habe mir lieber die perfekte Natur angesehen als ein Designer-Zimmer zu haben. TV, aber kein Kabelfernsehen, was okay war, die beiden Sender reichten auch. Kein W-LAN. Bonnie, die das Hotel leitet, war sehr nett. Das Zimmer hatte eine Herdplatte, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, die wir auch brauchten, da weder Restaurants noch Take Aways auf hatten. Das Bad war größer als normal üblich. Wir haben uns im COOP eine Meile oder so die Straße runter vom Hotel etwas fürs Abendessen gekauft. Bay St. Lawrence ist ein wenig wie Shangrila. Wir sind über einen Berg gefahren und dann war dort nur noch Natur. Super. Keine Plastikschilder, keine Ampeln. Nur Natur. Es war wundervoll. Wir würden hier wieder übernachten. Bitte beachten Sie beim Foto: Wenn es ein Panoramafoto wäre, dann könnten Sie auf der rechten Seite das Meer und auf der linken Seite das Dorf sehen.

Sie waren bereits im Burton's Sunset Oasis Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burton's Sunset Oasis Motel

Anschrift: 105 Money Point Road, Bay St. Lawrence, Neuschottland (Nova Scotia) B0C 1G0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Bay St. Lawrence
Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bay St. Lawrence
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burton's Sunset Oasis Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burtons Sunset Oasis Hotel

Wenn Sie Burton's Sunset Oasis Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.