“Gastfreundschaft geht anders, Kaffeekochen auch...” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landhotel Herscheider Muhle
Herscheider Muhle 1 | Herscheid, 58849 Herscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Herscheid
Dortmund, Deutschland
“Gastfreundschaft geht anders, Kaffeekochen auch...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir wollten erst mal´nen Kaffee und dann was essen und leider war es ein totaler Reinfall.
Überall verblichene Kunstblumen und das Wasser für die Hunde seit tagen nicht gewechselt.
Der Landgasthof mit Hotel sieht ja nett aus, jedoch freut man sich hier nicht auf Gäste. Wir wurden nicht begrüsst sondern des gewählten Tisches verwiesen weil man schon um 19.00 Uhr abgedeckt hatte. Nun gut, dann eben dort wo noch gedeckt war. Die Bedienung interessierte sich nicht wirklich und nach 20 Min. konnten wir dann doch bestellen. Eine Tasse Kaffee und eine Tasse Schokolade erst einmal. Nach längerer Wartezeit kam die Kellnerin mit jeweils einem Kännchen und erklärte uns das der Chef gesagt hat, daß es draussen nur Kännchen gäbe. Es steht nicht auf der Karte und als Gast fühle ich mich verschaukelt weil die Kellnerin dies doch bei der Bestellung schon hätte sagen müssen. Die Schokolade war ja super lecker aber der angebliche Kaffee eine Katastrophe. Eine Reklamation brachte zur Folge das die Kellnerin den Kaffee mitnahm mit der Bemerkung, daß sie ihn auch nicht trinken würde. Ersatz wollten wir dann auch nicht. Der Chef kam kurz danach an den Tisch und hat uns ebenfalls nicht begrüßt sondern sofort überfallen, der Kaffee wäre doch ganz frisch, weder alt noch bitter und da war er bei uns richtig. Ruhig und sachlich haben wir das Kännchen reklamiert und da hat er zugegeben, daß die Kaffeemaschine schon aus wäre und er über die Espressomaschine den verlängerten Espresso mit Kaffeemehl gemacht hätte.. Hääääää? Das ist ja wohl ein starkes Stück......nun wollten wir hier auch nichts mehr essen, denn vielleicht ist das Wild ja nur ein gewöhnliches Schwein? Kaffee, Service, Freundlichkeit...6...setzen...Hier kriegt man ja ein U für ein X verkauft und hat es nicht nötig freundlich zu sein. Keine Begrüssung, Verabschiedung und zum Bezahlen muss man auch hinterher, denn wenn keine anderen Gäste da sind hat man ja auch keine Zeit....... :))

Zimmertipp: Einfache aber saubere Zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

In völliger Ruhe ein ländliches Traditionshaus wie man sie leider öfters gut suchen muß.
Familiäre Ambiente ausgezeichneter Service, gute traditionelle westfälische Küche mit frischem Fisch und Wild, gute Weine und Spirituosen. Die Zimmer sind einfach aber sehr gemütlich. Sehr zu empfehlen für Kurzwochenenden für müde Großstädter, Wandererer, Biker etc.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel Herscheider Muhle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Herscheider Muhle

Anschrift: Herscheider Muhle 1 | Herscheid, 58849 Herscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herscheid
Nr. 1 von 2 Hotels in Herscheid
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Herscheider Muhle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Herscheider Muhle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.