“Tolles Zimmer – durchschnittliches Essen” 4 von 5 Sternen

Mellington Hall Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mellington | Churchstoke, Mellington SY15 6HX, Wales   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mellington
Wales
“Tolles Zimmer – durchschnittliches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Wir waren in der Mellington Suite – was für ein tolles Zimmer! Herrliches Himmelbett, wunderbare Aussicht, ein himmlisches Badezimmer. Man könnte im riesigen Whirlpool wahrscheinlich schwimmen. Das Personal war unheimlich hilfsbereit und höflich. Wir aßen im Restaurant. Die Vorspeisen und der Hauptgang waren nicht zu beanstanden, wenngleich vielleicht etwas zu umfangreich. Der Nachtisch war sehr enttäuschend – pampig, zu voluminös und passte nicht zum Menü. Scone- und Cremeturm – es waren zwei pampige, große Stones, die beide mit rund 1,5 Zoll Sahne und Marmelade gefüllt waren!

Der Pudding aus Brot und Butter war ziemlich geschmacklos, schlabberig und wiederum zu voluminös.

Das Frühstück war dagegen ausgezeichnet, der Schinken hervorragend.

Wir waren allerdings froh, dass wir niemals den Joghurt oder das Obst anrührten, da die Fliegen schon vor uns mit dem Frühstück begonnen hatten. Man hatte die Sachen nicht abgedeckt.

Sie waren bereits im Mellington Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mellington Hall Hotel

Anschrift: Mellington | Churchstoke, Mellington SY15 6HX, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Powys > Mellington
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mellington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mellington Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mellington Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mellington Hall

Wenn Sie Mellington Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.