“Super familiengeführtes Hotel, aber Getränkepreise sind übertrieben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Schwan

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Zum Schwan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zum Schwan
Lindenstr. 3, 06469 Nachterstedt, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Newcastle, Vereinigtes Königreich
“Super familiengeführtes Hotel, aber Getränkepreise sind übertrieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir haben hier im Rahmen eines von Travelsphere organisierten Urlaubs 7 Übernachtungen gebucht. Die Stadt ist verschlafen und es passiert nicht viel, doch dieses familiengeführte Hotel ist herausragend. Unser Zimmer (Nr. 30) auf der ersten Etage war riesig und sehr komfortabel. Es wurde während unseres Aufenthaltes jeden Tag während der Frühstückszeit gemacht. Das Frühstück bestand aus einem Buffet mit einer großen Auswahl an Aufschnitt, Käse, Saft, Müsli und Joghurt. Es wurde immer wieder aufgefüllt, sodass auch späte Frühstücker eine große Auswahl vorfanden. Es gab nur eine warme Speise, Rührei und Speck, aber das war angesichts der anderen verfügbaren Speisen kein Problem. Das Abendessen bestand aus 3 Gängen, Suppe, Fleischgericht und süße Nachspeise. Die Portionen waren groß und es gab jeden Abend andere Gemüsesorten, alles hervorragend zubereitet und angerichtet. Wir haben an einem Abend Hühnchen gegessen, an einem anderen gab es ein großes & vielfältiges Buffet, aber ansonsten gab es Schweinsgerichte. Man konnte auch eine vegetarische Variante wählen und die sah ebenfalls lecker aus. Essen & Unterkunft waren hervorragend, aber in einem Punkt enttäuscht das Hotel: bei den Getränkepreisen. 2 x 500 ml Bier für 8 Euro, Wein aus lokalem Anbau für 14 Euro pro Flasche und 2 x 330 ml Wasser für 5 Euro. Für zwei kleine Gläser Wasser £4,50 (5 Euro) zu verlangen, ist ungeheuerlich. Ich würde das Hotel empfehlen, aber die Getränke sollte man beim Netto an der Ecke kaufen, dann sieht man genau, wie hoch die Gewinnspanne der Hotelbar ist.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Zum Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Schwan

Anschrift: Lindenstr. 3, 06469 Nachterstedt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Nachterstedt
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Nachterstedt
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Schwan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Schwan Nachterstedt

Wenn Sie Hotel Zum Schwan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.