“In Ruhe geniessen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Skala
Amsterdam, Niederlande
“In Ruhe geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ein bisschen versteckt hinter einem Torbogen aus Jasmin liegt das Hotel, sehr sauber, sehr ruhig und direkt am Hafen von Skala. Herzliches und hilfsbereites Personal, sehr ausgiebiges Frühstück und vor allem Ruhe und Entspannung. Pool mit Poolbar und Palmen, unter Bougainvileas kann man auf dem Liegestuhl oder auf einer der Terassen entspannen. Ein wirklich herrlicher Ort für erholsamen Urlaub, auch mit Familie (wir waren zu viert mit Kindern 13 und 15 j.). Die Insel hat wirklich sehr viel zu bieten, sowohl kulturell als auch an Verschiedenheit der vielen kleinen Strände, die es zu entdecken gibt.der Urlaub war traumhaft für uns alle.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer nach hinten und haben die Aussicht auf den Hügel und vor allem die allmorgendliche ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Kreuztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Sicherlich DAS Traumhotel auf Patmos, völlig zu recht. Zunächst die Lage: Fast unmittelbar am Hafen und damit dem Zentrum gelegen, dennoch etwas von der Straße versteckt. Das Haus selbst ist sehr sauber (auf Wunsch täglicher Handtuchwechsel) und völlig einwandfrei geführt, man fühlt sich wie zu Hause. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. An der Poolbar kann man auch ohne zu schwimmen die leckeren Cocktails von Dimitiri genießen. Das Frühstück ist schmackhaft und vielfältig, die Tavernen in unmittelbarer Nachbarschaft sind sehr einladend. Wirklich ZWEI Volltreffer: Insel Patmos und Hotel Skala !!!

Zimmertipp: Ich denke, alle Zimmer sind nahezu gleichwertig
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Haben Patmos bei einem Segeltörn 2011 kennengelernt und uns in diese wunderbare Insel verliebt - das Wiedersehen fand von 18.6 - 02.07.2014 statt und hat uns unsere Liebe bestätigt . Das Skala Hotel mit Chef Theo und seinem Team hat uns bei jeder Frage und Hilfe sehr sehr zuvorkommend behandelt und auch das ganze Haus mit sehr sauberen Zimmer inkl, wunderschönen Hof , Garten und Pool können wir nur empfehlen. Das Frühstück hatte eine große Auswahl an heimischen Spezialitäten und schmeckte hervorragend . S K A L A Hotel Patmos gehört für uns zu den Hotels wo man sich wie zuhause fühlt !!! Danke Theo für alles und alle anderen in deinem SUPER TEAM !!! Liebe Grüße Roland und Gerlinde

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Warendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Habe hier zwei Wochen Urlaub gemacht! Ein sehr ordentliches und sauberes Hotel! Super Lage direkt am Hafen und wenige Minuten vom Zentrum, mit Restaurants und Bars, entfernt! Vom Hotelzimmer hatten wir einen schönen Blick auf die Chora. Das Personal war sehr freundlich und der Pool mit Pool-Bar hatte die perfekte Größe.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel im Herzen von Patmos!
Die Zimmer sind ruhig und sehr sauber und man hat auch ausreichend Platz! :)
Wenn man das Hotel Grundstück verlässt ist man schon mitten im leben von Patmos mit schönen Restaurants und Kneipen!!!
Der Pool ist sauber und eine liege ist auch immer frei!!
Das Frühstück ist auch zufriedenstellend trotz bedingter Auswahl...
Das Skala Hotel ist durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
Warend
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wieder mal ein toller Urlaub auch dank der super Atmosphäre im Skala hotel . Die neuen Bäder sind Spitze, der Blick vom Balkon auf den Hafen ist unübertroffen und man wohnt mitten in der Stadt und dennoch ist es himmlisch ruhig !! Danke an Theo Dimitrios und Penlope und allen anderen Verantwortlichen für diesen schönen Urlaub in ihrem Hause

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ja schade, wieder mal zu schnell vorbei, der Urlaub im Skala. Eigentlich ist ja meinen bisherigen Bewertungen nichts mehr hinzuzufügen, aber da zwischenzeitlich sämtliche Bäder nagelneu und geschmackvollst gestaltet sind, doch noch ein besonderes Extralob! Über die Atmosphäre in diesem Haus, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Besitzers und aller seiner Helfer/Innen noch Worte zu verlieren, ist fast müssig, aber erneut größten und herzlichsten Dank dafür! Wir haben dies wieder sehr genossen, genauso wie den fantastischen Blick vom Balkon auf Wasser und Hafen, die 1,5 Minuten Weg bis zur zentralen Platia mit allen Geschäften und Tavernen, die herrliche Hotelanlage als solche
( immerhin ist dies ein "Stadthotel"... ) mit der nächtlichen Stille und dem Hähne - Weckruf. Wer sich in diesem Haus und gleichzeitig auf dieser Insel nicht wohlfühlt, ist a) selbst schuld und/oder b) an der Playa de Palma besser aufgehoben. Wir fühlen uns jedenfalls hier als Gast willkommen geheißen und nicht als lediglich zahlender Urlauber bestens aufgehoben. Kann man denn für seine Ferien mehr verlangen ? Yassas, Theo und alle -
und hoffentlich auf bald !! Beste Grüße, Jürgen

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf ihre Art und Aussicht prima, optimal sind natürlich diejenigen im 2. Stock zum ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Skala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skala Hotel

Anschrift: Skala Hotel Patmos, Skala 85500, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Pátmos > Skala
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Skala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skala Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skala
Skala Hotel Patmos
Skala Hotel Pátmos

Wenn Sie Skala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.