“Perfekter Urlaub - tolles Hotel - Super Personal und Chef mit Herz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Skala Hotel

Skala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skala Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Skala Hotel Patmos, Skala 85500, Griechenland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Skala
Wels, Österreich
“Perfekter Urlaub - tolles Hotel - Super Personal und Chef mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Haben Patmos bei einem Segeltörn 2011 kennengelernt und uns in diese wunderbare Insel verliebt - das Wiedersehen fand von 18.6 - 02.07.2014 statt und hat uns unsere Liebe bestätigt . Das Skala Hotel mit Chef Theo und seinem Team hat uns bei jeder Frage und Hilfe sehr sehr zuvorkommend behandelt und auch das ganze Haus mit sehr sauberen Zimmer inkl, wunderschönen Hof , Garten und Pool können wir nur empfehlen. Das Frühstück hatte eine große Auswahl an heimischen Spezialitäten und schmeckte hervorragend . S K A L A Hotel Patmos gehört für uns zu den Hotels wo man sich wie zuhause fühlt !!! Danke Theo für alles und alle anderen in deinem SUPER TEAM !!! Liebe Grüße Roland und Gerlinde

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Warendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Habe hier zwei Wochen Urlaub gemacht! Ein sehr ordentliches und sauberes Hotel! Super Lage direkt am Hafen und wenige Minuten vom Zentrum, mit Restaurants und Bars, entfernt! Vom Hotelzimmer hatten wir einen schönen Blick auf die Chora. Das Personal war sehr freundlich und der Pool mit Pool-Bar hatte die perfekte Größe.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Hotel im Herzen von Patmos!
Die Zimmer sind ruhig und sehr sauber und man hat auch ausreichend Platz! :)
Wenn man das Hotel Grundstück verlässt ist man schon mitten im leben von Patmos mit schönen Restaurants und Kneipen!!!
Der Pool ist sauber und eine liege ist auch immer frei!!
Das Frühstück ist auch zufriedenstellend trotz bedingter Auswahl...
Das Skala Hotel ist durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
Warend
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wieder mal ein toller Urlaub auch dank der super Atmosphäre im Skala hotel . Die neuen Bäder sind Spitze, der Blick vom Balkon auf den Hafen ist unübertroffen und man wohnt mitten in der Stadt und dennoch ist es himmlisch ruhig !! Danke an Theo Dimitrios und Penlope und allen anderen Verantwortlichen für diesen schönen Urlaub in ihrem Hause

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ja schade, wieder mal zu schnell vorbei, der Urlaub im Skala. Eigentlich ist ja meinen bisherigen Bewertungen nichts mehr hinzuzufügen, aber da zwischenzeitlich sämtliche Bäder nagelneu und geschmackvollst gestaltet sind, doch noch ein besonderes Extralob! Über die Atmosphäre in diesem Haus, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Besitzers und aller seiner Helfer/Innen noch Worte zu verlieren, ist fast müssig, aber erneut größten und herzlichsten Dank dafür! Wir haben dies wieder sehr genossen, genauso wie den fantastischen Blick vom Balkon auf Wasser und Hafen, die 1,5 Minuten Weg bis zur zentralen Platia mit allen Geschäften und Tavernen, die herrliche Hotelanlage als solche
( immerhin ist dies ein "Stadthotel"... ) mit der nächtlichen Stille und dem Hähne - Weckruf. Wer sich in diesem Haus und gleichzeitig auf dieser Insel nicht wohlfühlt, ist a) selbst schuld und/oder b) an der Playa de Palma besser aufgehoben. Wir fühlen uns jedenfalls hier als Gast willkommen geheißen und nicht als lediglich zahlender Urlauber bestens aufgehoben. Kann man denn für seine Ferien mehr verlangen ? Yassas, Theo und alle -
und hoffentlich auf bald !! Beste Grüße, Jürgen

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf ihre Art und Aussicht prima, optimal sind natürlich diejenigen im 2. Stock zum ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Nichts kann dieses Hotel und die Gastgeber besser beschreiben als die wunderbare Übereinstimmung zwischen dem besonderen Geist dieser Insel und der warmen Gastfreundschaft in diesem Haus! Beinahe überflüssig zu erwähnen die perfekte Lage mitten im schönen Hafen, die Ruhe, der Pool, das für griechische Verhältnisse üppige Frühstück, die Pflanzen und eben vor allem die Menschenin diesem Haus! Danke Theo und alle, bis zum nächsten Jahr, herzlichst Jürgen

• Aufenthalt August 2012
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Nach 11 Jahren bin ich im Mai wieder mal nach Patmos und ins Skala Hotel gekommen. Auch wenn sich auf der Insel einiges geändert hat, hat Patmos nichts von seinem speziellen Charme verloren. Es ist für mich immer noch eine der schönsten griechische Inseln. Das Skala Hotel wurde in den vergangenen Jahren mit viel Liebe zum Detail renoviert, die Zimmer sind farblich sehr schön gestaltet worden, der Garten nach wie vor eine Pracht, an der ich mich jeden Tag nicht nur beim Frühstück erfreuen konnte. Das Personal, allen voran Theo der Besitzer sind sehr gastfreundlich und helfen in allen Fragen. Man fühlt sich gut aufgehoben und fast wie zu Hause. Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer ab dem ersten Stock nach vorne raus haben Meerblick mit schönem Panorama des Hafens. Ich ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Skala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skala Hotel

Anschrift: Skala Hotel Patmos, Skala 85500, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Pátmos > Skala
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Skala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skala Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skala
Skala Hotel Patmos
Skala Hotel Pátmos

Wenn Sie Skala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.