“besser als fünf grüne Punkte !” 5 von 5 Sternen

Skala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skala Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Skala Hotel Patmos, Skala 85500, Griechenland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Skala
“besser als fünf grüne Punkte !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ja schade, wieder mal zu schnell vorbei, der Urlaub im Skala. Eigentlich ist ja meinen bisherigen Bewertungen nichts mehr hinzuzufügen, aber da zwischenzeitlich sämtliche Bäder nagelneu und geschmackvollst gestaltet sind, doch noch ein besonderes Extralob! Über die Atmosphäre in diesem Haus, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Besitzers und aller seiner Helfer/Innen noch Worte zu verlieren, ist fast müssig, aber erneut größten und herzlichsten Dank dafür! Wir haben dies wieder sehr genossen, genauso wie den fantastischen Blick vom Balkon auf Wasser und Hafen, die 1,5 Minuten Weg bis zur zentralen Platia mit allen Geschäften und Tavernen, die herrliche Hotelanlage als solche
( immerhin ist dies ein "Stadthotel"... ) mit der nächtlichen Stille und dem Hähne - Weckruf. Wer sich in diesem Haus und gleichzeitig auf dieser Insel nicht wohlfühlt, ist a) selbst schuld und/oder b) an der Playa de Palma besser aufgehoben. Wir fühlen uns jedenfalls hier als Gast willkommen geheißen und nicht als lediglich zahlender Urlauber bestens aufgehoben. Kann man denn für seine Ferien mehr verlangen ? Yassas, Theo und alle -
und hoffentlich auf bald !! Beste Grüße, Jürgen

Zimmertipp: Alle Zimmer sind auf ihre Art und Aussicht prima, optimal sind natürlich diejenigen im 2. Stock zum ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Nichts kann dieses Hotel und die Gastgeber besser beschreiben als die wunderbare Übereinstimmung zwischen dem besonderen Geist dieser Insel und der warmen Gastfreundschaft in diesem Haus! Beinahe überflüssig zu erwähnen die perfekte Lage mitten im schönen Hafen, die Ruhe, der Pool, das für griechische Verhältnisse üppige Frühstück, die Pflanzen und eben vor allem die Menschenin diesem Haus! Danke Theo und alle, bis zum nächsten Jahr, herzlichst Jürgen

• Aufenthalt August 2012
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Nach 11 Jahren bin ich im Mai wieder mal nach Patmos und ins Skala Hotel gekommen. Auch wenn sich auf der Insel einiges geändert hat, hat Patmos nichts von seinem speziellen Charme verloren. Es ist für mich immer noch eine der schönsten griechische Inseln. Das Skala Hotel wurde in den vergangenen Jahren mit viel Liebe zum Detail renoviert, die Zimmer sind farblich sehr schön gestaltet worden, der Garten nach wie vor eine Pracht, an der ich mich jeden Tag nicht nur beim Frühstück erfreuen konnte. Das Personal, allen voran Theo der Besitzer sind sehr gastfreundlich und helfen in allen Fragen. Man fühlt sich gut aufgehoben und fast wie zu Hause. Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer ab dem ersten Stock nach vorne raus haben Meerblick mit schönem Panorama des Hafens. Ich ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Seit vielen Jahren kehre ich immer wieder nach Patmos zurück, und immer öfter ist dabei das Sakala Hotel mein Zuhause geworden. Ein Ort voller Ruhe, harmonischer Atmosphäre, Gastfreundschaft im allerbesten Sinne!
Mitten im Hafen ruhig gelegen, schöne Zimmer, Frühstücksterasse und und. Welches Hotel liegt ruhig im Ort und hat zudem noch einen herrlichen Poolbereich? Kann man irgendwo herzlicher empfangen werden?
Dieses Hotel atmet den Geist dieser wundervollen Insel. Danke - und immer wieder!!
Alle guten Wünsche, Jürgen

• Aufenthalt August 2011
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt nur etwa 200 m vom Fähranleger entfernt. Da es nicht direkt an der Uferstraße liegt, sondern etwa 40 m davon entfernt, ist es auch relativ leise. Das Personal ist überaus freundlich, der Pool ausreichend groß. Nur etwa 150 m entfernt besteht zudem die Möglichkeit, an einem schmalen Sand-Kiesstrand ins Wasser zu gehen. Zimmer mit Balkon nach hinten blicken ins Grüne.

• Aufenthalt Juni 2010
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Wir übernachteten im Juni '04 für zwei Nächte im Hotel Skala. Es war sauber, ruhig und gemütlich und das Frühstücksbüfett war eines der besten, das wir auf den Inseln vorgesetzt bekamen, Kreta mit eingeschlossen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich habe eine alte Windjacke vergessen in der eine Kamera war, auf der die Photos von einer Woche unserer zweiwöchigen Tour waren -- ich rief von Kos aus an um zu fragen, ob sie mir die Kamera in die USA schicken könnten -- sie schickten die Jacke, die Kamera und alles auf ihre Kosten!

Bath, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Das Hotel Skala liegt gut im Zentrum beim Hafen und etwas zurückgesetzt, es ist also sehr ruhig.
Die Zimmer sind klein und praktisch, aber sauber, mit Klimaanlage ausgestattet und haben eine kleine Terrasse.
Das Frühstück ist kontinental und üppig und das Empfangspersonal ist freundlich. Es gibt einen schönen Pool, obwohl wir immer an den Strand gingen.
Das Klientel war etwas langweilig und farblos, aber das ist nicht die Schuld des Hotels!
Die Stadt allerdings ist preiswert mit jeder Menge Restaurants und Geschäften und das Kloster auf dem Hügel ist wirklich einen Besuch wert!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Skala.
Patmos Aktis Suites & Spa
Nr. 5 von 21 in Pátmos
Asteri Hotel
Asteri Hotel
Nr. 13 von 21 in Pátmos

Sie waren bereits im Skala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skala Hotel

Anschrift: Skala Hotel Patmos, Skala 85500, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Pátmos > Skala
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Skala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Skala Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skala
Skala Hotel Patmos
Skala Hotel Pátmos

Wenn Sie Skala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.