“Altkommunistischer Standard” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mansion Cseri

Mansion Cseri
Mansion Cseri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mansion Cseri
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Cservolgy puszta 1, Totvazsony 8246, Ungarn (ehemals Cseri Castle Hotel )   |
Köln, Deutschland
“Altkommunistischer Standard”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr weit Abseits in einem Waldstück. Man könnte meinen, dass es dadurch ruhig in dem Hotel wäre, dem ist aber nicht so. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Einrichtung ist noch mindestens aus der kommunistischen Zeit. Dementsprechend ist alles in die Jahre gekommen.
Das Frühstück ist nicht erwähnenswert. Der Preis ist für das was man geboten bekommt eine absolute Frechheit. Wir sind nach drei Nächten aus dem Hotel geflohen, ohne konkrete Aussichten auf eine weitere Bleibe. Nichts kann schlimmer sein...

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst

Sie waren bereits im Mansion Cseri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion Cseri

Anschrift: Cservolgy puszta 1, Totvazsony 8246, Ungarn (ehemals Cseri Castle Hotel )
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Veszprem County > Totvazsony
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Totvazsony
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mansion Cseri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion Cseri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mansion Cseri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.