“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Pensionen in Wiesing
Mainaschaff, Deutschland
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Kaum im Hotel angekommen, fragten wir uns, wie die drei Sterne zustande kamen. Eine der Matratzen war total durchgelegen, der Fernseher ließ sich kaum als solcher bezeichnen, es wurde nicht gesaugt, der Vorhang im Badezimmer war unten schimmlig. Das Essen stammte aus der Tüte und dem Gefrierfach, und die Portionen waren zum Teil sehr klein.
Einzig der Service war gut, und es wurde z.B. darauf eingegangen, dass ich Vegetarierin bin.
Wir waren froh, als wir das Hotel verlassen konnten, obwohl die Region sehr schön ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Schondra
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir hatten noch nie so ein miserables Zimmer in einem unserer vielen Urlaube bewohnt.
Auf Bitten um ein anderes Zimmer, wurde uns mitgeteilt, dass "Alles" ausgebucht sei. (Am Hotel hing aber ein Schild mit Aufschrift "Zimmer frei".
In diesem Zimmer fehlte die Garderobe, im sehr kleinen Bad war kein einziger Haken für Handtücher oder Kleidung, in der Dusche keine Ablagemöglichkeit für Waschutensilien.
Wir verbrachten 5 Nächte in diesem Zimmer - es wurde nicht einmal gesaugt.
Die Betten und Matratzen waren wahrscheinlich von 1960 oder älter - kein Balkon nur 2 Fenster (Doppelt zu öffnente Fenster wie anno 1950.)
Das Personal war aber sehr freundlich. Abendessen eigentlich im Großen und Ganzen ganz gut (wir sind aber auch anspruchslos). Frühstück war sehr eintönig.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesing

Sie waren bereits im Hotel Sonnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnhof

Anschrift: Dorf 45, Wiesing 6210, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wiesing
Nr. 2 von 5 Pensionen in Wiesing
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnhof Wiesing, Tirol

Wenn Sie Hotel Sonnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.