“Sehr schöne Lage, aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stevenson's at Manase

Stevenson's at Manase gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stevenson's at Manase
2.5 von 5 Resort   |   North Coast Road, Manase Beach Area, Manase, Savai'i, Samoa   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Manase
Essen
“Sehr schöne Lage, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Stevenson's liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt auf Savaii. Wahrscheinlich sogar am schönsten Strandabschnitt. Die 5 Villen, eine davon haben wir 5 Tage gebucht, die 6 Suiten und Strand-Fales - alle mit eigenem Bad/Toilette liegen direkt und sehr schon am weißen sandigen Strand. Die angegebenen Preise lassen sich auch verhandeln. Am besten nicht über einen Buchungsmaschine, sondern vor Ort buchen. Wir waren Ende August dort und diese große Anlage hatte gerade mal 7-11 Gäste. Frühstück und Abendessen sind sehr einseitig. Das Service-Personal ist bemüht, aber die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Samoaner ist überall woanders auf Samoa deutlich ausgeprägter. Preis/Leistung passen nicht, zumal direkt östlich am Stevenson's sich einfache Beach Fale Ressorts mit lauter Musik, Party und im Meer sitzende biertrinkende jüngere Menschen befinden. Also ... da wir viel unterwegs waren, ok. Beim nächsten Mal würde ich woanders unterkommen!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Stevenson's at Manase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stevenson's at Manase

Anschrift: North Coast Road, Manase Beach Area, Manase, Savai'i, Samoa
Lage: Samoa > Savai'i > Manase
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Manase
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Stevenson's at Manase 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stevenson's at Manase daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stevenson`s At Manase Hotel Manase
Stevensons At Manase Hotel

Wenn Sie Stevenson's at Manase besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.