“Schönes historisches Hotel am tiefsten See Europas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Raftevolds Hotel

BEST WESTERN PLUS Raftevolds Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Raftevolds Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   6763 Hornindal, Hornindal 6763, Norwegen (ehemals BEST WESTERN Raftevolds Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Hornindal
“Schönes historisches Hotel am tiefsten See Europas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Schönes Hotel mit Geschichte in grandioser Landschaft, gemütliche Atmosphäre, saubere, neu renovierte Zimmer mit leider weichen Matratzen, netter Empfang, kleiner Aufenthaltsraum mit Einkaufsmöglichkeit, sehr gutes Abendessen in Buffetform mit vielfältigen Speisen und Gerichten, schön dargeboten und geschmackvoll, kleines, aber feines sehenswertes Rundfunkgeräte-Museum mit ca. 100 Geräten von 1920 bis 1990 im alten Hotelbau, Ort ist nur klein und hat außer Supermarkt, Bücherei, einen Laden und See mit Strand wenig anzuschauen, bebilderte Geschichte in der Lobby ist interessant, prima Frühstück in bester Qualität mit allem, freier Parkplatz fürs Fahrzeug direkt vor dem Haus, was will man mehr, hier kann man wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick nach hinten raus ist etwas ruhiger als zur Strasse(aber wenig Verkehr)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Thai zuerst
Davos
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Eigentlich wollten wir in einem grösseren Ort übernachten, aber die Hotels in den Orten der Umgebung haben uns nicht überzeugt. Das Best Western in Hornindal haben wir dan über das Internet gefunden und es war uns auch möglich, einen guten Preis zu buchen. Hornindal ist sehr klein und es gibt eine Bar, einen Supermarkt und einen Strand. Diesen fanden wir nicht so einladend weil er uns nicht so sauber erschien. Das Best Western hat saubere Zimmer und wir hatten eines in der oberen Etage gebucht mit einem schönen Blick. Wir haben am Abend am Buffet-Dinner teilgenommen. die kalten Vorspeisen waren wirklich gut, die warmen Sachen haben uns nicht wirklich überzeugt. Aber alles in allem empfehlenswert, zumal es ja im Ort nichts weiter gibt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Titisee-Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Raftevolds Hotel liegt traumhaft im Dorf Grodas direkt am tiefsten See Europas dem Hornindalsvatn. Ich bin mehr oder weniger zufällig in diesem Hotel gelandet, da ich nach einer langen Fahrt einfach ein solides Bett haben wollte. Der Name Best Western sollte ja zumindest das garantieren - selbst in Norwegen.

Der Check-In funktionierte schnell und freundlich. Ich bekam ein Zimmer im dritten Stock mit Seeblick (darauf sollte man, wenn das Wetter schön ist, achten). Vom kleinen Balkon konnte man sich schön in die lange Sommersonne setzen und den tollen Blick genießen. Das Zimmer war ausreichend groß und relativ gut im Schuß. Die Auswahl an TV-Programmen war mager - aber das "Programm" am See war eh viel interessanter. Das Bad war neu renoviert und die Betten (zwei Einzelbetten) sehr bequem. Trotz offener Balkontür wachte ich morgens erst auf als der Wecker klingelte. Gibt es ein besseres Argument für ein Hotel?

Die Zimmer zur Straße sind sicherlich nicht ganz so ruhig. Aber auf der Straße ist nachts wirklich wenig Verkehr. Vermutlich werden diese Zimmer dafür billiger angeboten, da ja auch der Blick auf den See fehlt.

Das Frühstücksbuffet war nicht ganz so ergiebig wie bei der Thon-Kette. Allerdings war die Qualität der Waren deutlich besser und das Buffet wurde durch das Personal besser gepflegt.

Vor der Weiterfahrt setzte ich mich noch mit einer Tasse Kaffee in den Hotelgarten direkt am See. Gemütliche Gartenmöbel, ein gutes Buch und Erholung pur.

Internet ist im Preis inbegriffen und funktionierte im Zimmer, im Restaurant und sogar im Garten tadellos.

Alles in allem hat das Raftevolds für norwegische Verhältnisse ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältniß.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Raftevolds Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Raftevolds Hotel

Anschrift: 6763 Hornindal, Hornindal 6763, Norwegen (ehemals BEST WESTERN Raftevolds Hotel)
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Sogn og Fjordane > Hornindal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hornindal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Raftevolds Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Raftevolds Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sogn Og Fjordane
Sogn Og Fjordane Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Raftevolds Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.