“Totale Ruhe und Freundlichkeit der Traum pur!!!” 5 von 5 Sternen

Sirarun Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirarun Resort
85 Moo 9 Angthong, Thap Sakae 77130 , Thailand   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Thap Sakae
“Totale Ruhe und Freundlichkeit der Traum pur!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben an verschiedenen Orten gelesen dass das Sirarun eine Reise wert ist. Ja!! das ist richtig das Sirarun Resort ist wirklich eine Reise wert zuerst buchten wir 6 Nächte nach einer kurzen Anfrage was es kostet bei längerem Aufenthalt erhielten wir ohne wenn und aber 20 % Rabatt also vergesst booking.com und agoda Ihr erhält direkt das bessere Angebot!! Wir haben darauf noch einmal 5 Nächte hinzugefügt es war der gleiche Preis. Das Bungalow mit 2 Zimmern ( Wohnen / Schlafen plus Bad Douche sowie Naturdouche und WC)

Die Lage ist für Leute die einen ruhigen Strand suchen ( 5 km Richtung Norden und 10 km. Richtung Süden) einen absoluten Traum ausser Fischern seht Ihr keine Leute!! Robinson Crusoe

Wer ohne Auto kommt der hat bestimmt nicht nur Freude denn Ban Krut liegt ca 6 km. entfernt. Also Mietwagen nicht vergessen. Die Beschilderung um das Resort zu finden ist genügend. Von Ban Krut Bahnübergang auf der Strasse an der Küste entlang bis vor den nächsten Bahnübergang dort sofort rechts dort 200 Meter Staubstrasse dann Ziel erreicht. 24 Std. Security rund ums Haus inkl. Parkplatz

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, nein sogar die Liebe selbst hier wird Gastlichkeit sehr hoch geschrieben, danke Sirarun Team, danke!!

Das Restaurant ist für uns als langjährige Thailand Touristen (15 Jahre Thailand Erfahrung) wirklich authentisch typisch und ausgezeichnet natürlich im Asiatischen Tempo. Denn Zeit hast du hier im Überfluss und geniesse jede Minute solange du im Sirarun Resort bist es lohnt sich.

DIe Bungalows sind alle wirklich sehr grosszügig und mit viel Elan gebaut Europa Style Es sind sehr grosszügige Abstände zwischen den enzelnen Bungalows das heisst wir hatten ein Wochenende das war das Resort ausgebucht und wir hörten NICHTS!

Die Pools, ja es gibt 2 Pools jeder misst mindestens 40 Meter Länge und 15 Meter breite, einer für Kleinkinder und der andere Für Erwachsene Wassertiefe von 1.20 bis 1.80 m. Ein unterbauter Blick direkt auf den Golf von Thailand welcher hier selbst fast so sauber ist wie auf den berühmten Inseln Thailand obschon wir nur 160 km. von Hua Hin entfernt sind wo ja nicht mehr im Meer gebadet werden kann

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren im Dezember vier Tage in dem Ressort. Das Ressort liegt direkt am Meer. Die Anlage ist wunderbar gestaltet und sehr sauber. Die Bungalows sind liebevoll eingerichtet, sauber und gemütlich. Aus dem Pool hat man den Blick auf das Meer. Der Strand ist nicht ganz so gepflegt wie in Ban Krut, aber trotzdem sauber. Einziger Minuspunkt sind die Fitnessgeräte, die gewartet werden müssten. In jedem Fall zu empfehlen, wenn man Ruhe sucht und ein Auto hat, um die Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Reilingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Erwartungsfroh sind wir in Richtung Ban Krud aufgebrochem, laut Reiseführer einem Geheimtipp für Ruhesuchende. Recht ernüchtert und ein bissel geschockt, weil das vor etlichen Jahren vielleicht mal so war, standen wir kurz vor der Abreise. Da entdeckten wir auf den letzten Drücker das Sirarun Resort.
Das Hotel entsprach exakt unseren Vorstellungen. Nicht überbucht, direkt am Strand, großer Pool, Gym, alles bitzblank und der Koch ein echter Künstler (was in Hotels nicht immer der Fall ist).

Wir entschieden uns für einen Beachfront Bungalow und haben es nicht eine Minute bereut. Vorne, direkt am endlosen Strand bekommt man nix mit von dem, was im restliche Hotelbereich passiert. Die privaten Sonnenliegen, plaziert in einem Pavillon vor der Villa, sowie ein kleiner Tauchpool (täglich frisch gefüllt und mit Blumen dekoriert) in einem kleinen Patio hinter dem Haus komplettieren das Gefühl von Luxus.
Alle (!!) Angestellten waren überdurchschnitllich nett und hilfsbereit. Und auch wenn die Englischkenntnisse beschränkt sind hat die Konversation immer geklappt.

Wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal im Sirarun Resort, falls das Management diesen Standart halten kann. Aber eines sollte man auch wissen: Ohne fahrbaren Untersatz geht nix, denn das Hotel liegt weit weg vom Schuss. - Aber man kann sich natürlich auch shutteln lassen und täglich die feine Küche geniesen. Und das bei wirklich humanen Preisen. Dann muss man das Hotel gar nicht verlassen und ist besser aufgehoben als in manch einer 4 oder 5-Sterne-Touri-Unterkunft.
Zum Abschluss: Für uns war das Sirarun Resort die positive Überraschung schlechthin während unseres vierwöchigen Thailand-Aufenthaltes.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hamburg , Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Waren im Januar für 4 Nächte im Sirarun Resort. Das Resort liegt sehr einsam an einem langen Strand. Wir waren mit dem Mietwagen dort und dieser ist auch wirklich notwendig. Der nächste Ort liegt ca. 7km entfernt. Auch in der direkten Umgebung des Hotels gibt es absolut nichts , aber genau das wollten wir auch: Ruhe und Entspannung. Von Bankok aus braucht man etwa 3-4 Stunden. Das Hotel besteht aus sehr geräumigen Bungalows. Selbst die meisten Bungalows der niedrigsten Kategorie (Gardenview) haben Meerblick. Alles war sehr sauber und die Ausstattung der Zimmer war sehr gut. Haben mehrmals im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen war ausgezeichnet und die Preise trotz der abgeschiedenen Lage wirklich akzeptabel.
Das Hotel bietet kostenlos Fahrräder und Kayaks an. Wifi ist kostenlos , haben wir aber nicht genutzt.
Der Infinitypool mit Blick aufs Meer ist sehr schön und der angrenzende Kinderpool riesig (allerdings bietet er kaum Schatten).
Hervorzuheben ist der Service. Vom Empfang bis zu den Zimmermädchen , alle waren sehr herzlich und hilfsbereit.
In der näheren Umgebung gibt es einen wunderschönen Tempel auf einem Berg (Richtung Ban Krut) , der besonders am späten Nachmittag einen Besuch wert ist.

Fazit:
+ exzellenter Service
+ gutes Preis-/Leistungsverhältnis
+ schöner Pool

+/- einsame Lage

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sirarun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirarun Resort

Anschrift: 85 Moo 9 Angthong, Thap Sakae 77130 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Thap Sakae
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Thap Sakae
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirarun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sirarun Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.