“Die positive Überraschung schlechthin” 4 von 5 Sternen

Sirarun Resort
85 Moo 9 Angthong, Thap Sakae 77130 , Thailand   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Thap Sakae
Reilingen, Deutschland
“Die positive Überraschung schlechthin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Erwartungsfroh sind wir in Richtung Ban Krud aufgebrochem, laut Reiseführer einem Geheimtipp für Ruhesuchende. Recht ernüchtert und ein bissel geschockt, weil das vor etlichen Jahren vielleicht mal so war, standen wir kurz vor der Abreise. Da entdeckten wir auf den letzten Drücker das Sirarun Resort.
Das Hotel entsprach exakt unseren Vorstellungen. Nicht überbucht, direkt am Strand, großer Pool, Gym, alles bitzblank und der Koch ein echter Künstler (was in Hotels nicht immer der Fall ist).

Wir entschieden uns für einen Beachfront Bungalow und haben es nicht eine Minute bereut. Vorne, direkt am endlosen Strand bekommt man nix mit von dem, was im restliche Hotelbereich passiert. Die privaten Sonnenliegen, plaziert in einem Pavillon vor der Villa, sowie ein kleiner Tauchpool (täglich frisch gefüllt und mit Blumen dekoriert) in einem kleinen Patio hinter dem Haus komplettieren das Gefühl von Luxus.
Alle (!!) Angestellten waren überdurchschnitllich nett und hilfsbereit. Und auch wenn die Englischkenntnisse beschränkt sind hat die Konversation immer geklappt.

Wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal im Sirarun Resort, falls das Management diesen Standart halten kann. Aber eines sollte man auch wissen: Ohne fahrbaren Untersatz geht nix, denn das Hotel liegt weit weg vom Schuss. - Aber man kann sich natürlich auch shutteln lassen und täglich die feine Küche geniesen. Und das bei wirklich humanen Preisen. Dann muss man das Hotel gar nicht verlassen und ist besser aufgehoben als in manch einer 4 oder 5-Sterne-Touri-Unterkunft.
Zum Abschluss: Für uns war das Sirarun Resort die positive Überraschung schlechthin während unseres vierwöchigen Thailand-Aufenthaltes.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg , Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Waren im Januar für 4 Nächte im Sirarun Resort. Das Resort liegt sehr einsam an einem langen Strand. Wir waren mit dem Mietwagen dort und dieser ist auch wirklich notwendig. Der nächste Ort liegt ca. 7km entfernt. Auch in der direkten Umgebung des Hotels gibt es absolut nichts , aber genau das wollten wir auch: Ruhe und Entspannung. Von Bankok aus braucht man etwa 3-4 Stunden. Das Hotel besteht aus sehr geräumigen Bungalows. Selbst die meisten Bungalows der niedrigsten Kategorie (Gardenview) haben Meerblick. Alles war sehr sauber und die Ausstattung der Zimmer war sehr gut. Haben mehrmals im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen war ausgezeichnet und die Preise trotz der abgeschiedenen Lage wirklich akzeptabel.
Das Hotel bietet kostenlos Fahrräder und Kayaks an. Wifi ist kostenlos , haben wir aber nicht genutzt.
Der Infinitypool mit Blick aufs Meer ist sehr schön und der angrenzende Kinderpool riesig (allerdings bietet er kaum Schatten).
Hervorzuheben ist der Service. Vom Empfang bis zu den Zimmermädchen , alle waren sehr herzlich und hilfsbereit.
In der näheren Umgebung gibt es einen wunderschönen Tempel auf einem Berg (Richtung Ban Krut) , der besonders am späten Nachmittag einen Besuch wert ist.

Fazit:
+ exzellenter Service
+ gutes Preis-/Leistungsverhältnis
+ schöner Pool

+/- einsame Lage

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sirarun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirarun Resort

Anschrift: 85 Moo 9 Angthong, Thap Sakae 77130 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Thap Sakae
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Thap Sakae
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirarun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sirarun Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.