“Badesachen auf keinen Fall vergessen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu River Kwai Jungle Rafts

River Kwai Jungle Rafts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
River Kwai Jungle Rafts
2.5 von 5 Sonstiges Resort   |   Baan Tahsao | Tahsao, Sai Yok 70150, Thailand   |
Wuppertal, Deutschland
“Badesachen auf keinen Fall vergessen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Anfahrt macht auf das im River Kwai Fluss gelegene Hotel schon viel Spaß. Mit dem Langboot geht es auf dem Fluss entlang an grünen Ufern. Wenn man sich der Reihe von kleinen Häusern
nähert, fallen sofort die hängenden Blumentöpfe auf.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Schön ist die überdachte Terrasse vor jedem Zimmer.
Sofort sollte man sich mit vom Hotel zur Verfügung gestellten Rettungswesten in die Fluten stürzen. Doch aufgepasst: Die Strömung ist nicht zu unterschätzen und beim Rausklettern an den
Stegen kann man sich blaue Flecken holen. Gut sind auch Badeschuhe, da hier und dort Nägel, Unebenheiten oder Holzsplitter sind. Das Abendessen und Frühstück wird draussen serviert. Da hier viele Gruppen sind, könnte es schon mal lauter werden. Das Personal räumt sehr schnell alles nach dem Essen weg. Aber an der Bar kann man sich noch aufhalten.
Am Morgen kommt ein Elefant an die Hinterseite des Restaurants, den man mit Obst füttern darf.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Während einer 4 Tägigen Reise nach Norden hatten wir das Privileg hier zu übernachten. Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Das Schwimmen im Fluss entlang des Rafts hat natürlich besonderen Spass gemacht. Ueber das Zimmer können wir nicht viel sagen, da es darin ohne Licht sehr dunkel ist. Wir haben die Details dann erst später auf den Fotos gesehen... Das Essen war sehr gut. Die schöne Atmosphäre auf der Terasse hat sicherlich auch noch dazu getragen. NIcht empfehlenswert ist die Mon Show! Diese war bei uns inbegriffen, doch würden wir dafür keinen Bath bezahlen und dafür lieber noch ein Getränk auf der schönen Terasse geniessen.Wir hätten es uns gut vorstellen können eine zweite Nach zu bleiben - doch ging die Reise weiters.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben in diesem recht ungewöhnlichen Hotel zwei Nächte verbracht.
Es ist etwas ganz anderes als man sonst kennt.

Bereits die Fahrt zum Hotel war super. Wir haben einen großen Leguan in den Bäumen hängen sehen und an einem wirklich heißen Tag gibt es nichts besseres als mit ein wenig Geschwindigkeit und einer Plane über dem Kopf auf dem Wasser den Wind zu genießen.

Der Check-in lief schnell und reibungslos.
Das Zimmer ist einfach, vielleicht ein wenig dunkel aber schön. Man hat nach hinten raus einen Balkon mit Hängematte und vor dem Zimmer einen Tisch, Hängematte und zwei Liegestühle.

Wie die meisten anderen, die tagsüber ankommen, haben wir auch gleich das interessante Schwimmangebot ausprobiert. Eine Schwimmweste schnappen, bis zum letzten Zimmer marschieren und ab ins Wasser! Man lässt sich dann mit der Strömung den Fluss hinabtreiben und rauskommen tut man indem man zu einem der Zimmer schwimmt und sich bei der Leiter hinauszieht. Manchmal kommt es auch vor, dass jemand zu weit zur anderen Flussseite schwimmt und nicht mehr bis zu einer Leiter kommt. Dann lässt man sich einfach weitertreiben und das Personal holt einen wieder zurück.

Das Essen war richtig lecker und den Abend genießt man romantisch im Lampenschein.

Morgens konnten wir von unserem Balkon aus die Elefanten des Dorfes sehen.

Worauf man verzichten muss: Strom und heißes Wasser.
Ich muss sagen, dass ich kein heißes Wasser brauche, wenn ich den ganzen Tag mit um die 30 Grad verbracht habe.
Wegen dem Strom würde ich empfehlen, dass man sich eine anständige Taschenlampe mitnimmt. Wenn man Handy oder Kamera aufladen möchte, dann kann man dies oben im Dorf tun.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Nidderau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Rundum ein perfektes Erlebnis! Die An- und Abreise mit dem Langboot hatte was, in wenigen Minuten ist man raus aus der Zivilisation und taucht in eine andere Welt ein. Wir waren mit unseren 3 Teenagern unterwegs und wir waren uns alle einig, dass der Aufenthalt in den Jungle Rafts ein Highlight unseres Urlaubs war. Die Atmosphäre ist wirklich einzigartig und spätestens wenn die Dämmerung aufzieht, die Petroleumlampen im sanften Licht flackern, der rundumliegende Wald zu Leben erwacht und man sich eine frische Dusche mit Flusswasser gegönnt hat, wird es gnadenlos romantisch und fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. OK, es sind natürlich auch noch andere Gäste da, aber wir hatten Glück, es war niemand dabei, der das tolle Ambiente störte. Zum Hotel gibt es nichts ergänzendes zu sagen, es ist alles so wie von den Vorrednern beschrieben.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Bootsfahrt für den Fluss ist sehr schön. Die Unterkundt (das Floss) ist auch eiegtnlich sehr schön. Jeder muss für sich jedoch entscheiden, ob kein Strom kaltes Wasser usw. was für einen ist. Dazu ist es gar nicht so günstig Ich persönlich fand es für eine Nacht ganz nett und auch eine Reise wert. Preis-/Leistungsmäßig sehe ich es jedoch anders, dafür das es sich um eine sehr einfache Unterkunft handelte.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Im Rahmen unser Sightseeing-Tour hat es uns auch ins Jungle Raft verschlagen. Die Anreise mit dem Boot war abenteuerlich, aber es sollte noch besser werden. Das Hotel wurde von der thailändischen Regierung gebaut und einer aus Burma stammenden Minderheit, den "Mon" zur Verfügung gestellt. Sie selbst wohnen auf einer Anhöhe annähernd wie in der Steinzeit.

Im Hotel gibt es keinen Strom, alles wird mit Kerosin-Lampen beleuchtet, was bei dem trockenen Holz und Bambus, aus welchem das ganze Resort besteht, doch etwas unheimlich und gespenstisch erscheint.

Das Essen ist Thai-Style und war hervorragend, die Mon mit ihrer Gesichtsbemalung waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten gottseidank keine Tiere in unserem Bungi, allerdings wurden anderenorts so einiges gesichtet und nicht nur einer hat lieber in der Hängematte vor dem Bungi geschlafen.

Alles in allem ein tolles Erlebnis!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Straß in Steiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Eine Absteige ohne Strom und warmen Wasser stellt man sich zunächst mal schrecklich vor. Doch wir wurden positiv überrascht. Alleine die Bootsfahrt zum Hotel war ein tolles Erlebnis. Angekommen beim "Hotel" bekommt man Kaffee oder Tee. Die Zimmer sind zwar klein und etwas eng, doch in unserem Fall für eine Nacht ausreichend.

über dem Bett ein Baldachim (eigentlich gegen Insekten gedacht) sah aber sehr komantisch aus. die Matrazen sind etwas hart.
WC hat sogar eine Spühle. Besonders reizend fand ich den kleinen Privatbalkon mit Stroh-Hängematte. Das Abendessen war auch sehr gut. Natürlich typisch Thai. Aber mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sai Yok.
Pung-Waan Resort
Nr. 3 von 4 in Sai Yok
Hintok River Camp
Hintok River Camp
Nr. 6 von 48 in Kanchanaburi

Sie waren bereits im River Kwai Jungle Rafts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Kwai Jungle Rafts

Anschrift: Baan Tahsao | Tahsao, Sai Yok 70150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Sai Yok
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Sonstigen Unterkünften in Sai Yok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — River Kwai Jungle Rafts 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Kwai Jungle Rafts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Kwai Jungle Rafts Kanchanaburi
Hotel River Kwai Jungle Rafts Kanchanaburi
River Kwai Jungle Rafts Hotel Kanchanaburi

Wenn Sie River Kwai Jungle Rafts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.