“Rundreisehotel” 4 von 5 Sternen

5.522 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.522 "Hilfreich"-
“Rundreisehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wie viele blieben wir nicht lange 2 Nächte mit HP

Die Anlage ist echt super und für die Lage mitten im Regenwald toll! Und Moskito hatten wir fast keine in dieser Anlage. Die Bungalow sind Toll, und sauber.

Frühstück IST gut alles was man braucht. Abendessen war Gut aber nicht überwältigend.

Ich finde das Hotel hat einen super Flair!!!

Aufenthalt Juli 2014

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Haben wie die meisten Gäste, nur eine Nacht als Teil einer Rundreise oder wie in unserem Fall als Kurztrip von Hua Hin hier verbracht. Das 3 Sterne Hotel liegt abgelegen und ist für die Gäste mit dem Boot vom Hoteleigenen Pier mit dem Boot nach ca 5 min erreichbar. Das Hotel ist sehr schön am Fluss gelegen und befindet sich in einem dicht bewachsenen Areal, ich würde es nicht direkt als Dschungel bezeichnen. Auf dem weitläufigem Gelände befinden sich zahlreiche Bungalows unterschiedlicher Bauweisen und Kategorien. Wir bezogen den Doppelbungalow ( drei Betten). Nr 711 der einfachen Kategorie, der zweckmäßig ausgestattet war. Es befand sich eine gut kühlende Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank mit drei Flaschen Wasser (inkl) im Zimmer. Das Badezimmer war mit einer Dusche extra Toilette und verschiedene Badutensilien ausgestattet.
In der Anlage befindet sich ein Pool unterschiedlicher Tiefe. Das Wasser sah bei unserem Aufenthalt nicht besonders sauber aus. Kann aber daran liegen das sehr viele Familien unterschiedlichster Nationen mit Kindern anwesend waren. Dementsprechend lebhaft ging es in der Anlage zu. Ein Restaurant inkl. Bar befand sich erhöht über der Poolanlage Die Preise für Getränke waren human das Abendbüffet war sehr gut und war wie das Frühstücksbüffet (einfach aber Ausreichend) in unserem Packet inkl.
Es können verschiedene Ausflüge und Aktivitäten gebucht werden die überteuert waren.
Massagen können gebucht werden und sind preislich in Ordnung, 400 Bath für eine Thaimassage.
Es befindet sich ein kleiner Kiosk innerhalb der Anlage de Getränke Eis und Süßigkeiten verkauft.
Die Anlage ist für ein oder Zwei Tage empfehlenswert man darf aber kein Luxus erwarten.
Tip für die Damen: Wir hatte ich in unserer Reisegruppe zwei junge Frauen die den Bungalow neben uns hatten. Als sie abends auf Zimmer kamen schrieen sie und klopften wie bekloppt an unsere Tür und das nur wegen eines Geckos der nachdem sie das Licht anmachten hinter einem Bild verschwand. Es gibt wie in ganz Thailand massig greuchende und fleuchende Tiere und Zimmer und Fenster schließen nicht dicht.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Nachdem wir am Pier angekommen sind, sah man schon die verschiedenen Bungalows am Hang eingebettet in die Natur. Vorfreude kam auf, aber noch mehr im Bungalow selbst. Unser Zimmer hatte einen super Blick auf den Fluss. Mitten in der Anlage ist ein gemuetliches Schwimmbecken und ein grosses Restaurant mit leckerem Buffet, besonders das Fruehstueck!. Daneben gibt es einige Moeglichkeiten fuer Ausfluege.. wir haben mit Mountainbikes die Gegend erkundet und die Lawa Hoehle ist sicherlich ein Besuch wert! Nicht vergleichbar mit Strandurlaub in Phuket, aber ein einmaliges Jungelerlebnis

Zimmertipp: Ein Bungalow mit Flussblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Furstenfeld, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren während unserer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel, eine Nacht hätte gereicht.
Man kann nicht all zu viel anfangen. Der Pool ist sehr klein und es gibt nicht viele Liegen und die es gibt sind schon sehr alt und wacklig. Frühstück und Essen ist in Ordnung. Die Angebotene Folklore heißt nicht viel aber man unterstütz die einheimische Jugend. Klimaanlage konnte man nicht abschalten und wenn man den Stromstecker zog hatte man auch kein Licht.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren dort für eine Nacht, während unserer Rundreise. Man kommt mit einem typischen Langboot hin, das an sich ist ja schon mal sehr nett. Wenn man am Steg anlegt, wird sich gleich um die Koffer gekümmert, es stehen Liegen, auf dem großen Steg, wo man die Sonne genießen kann und wenn man möchte auch um Fluss schwimmen kann.
Die Anlage besteht aus lauter kleinen Bungalows, verstreut im Jungel, in der Mitte ist ein kleiner Pool, vor dem Hauptgebäude, das die Rezeption und das "Restaurant" beinhaltet.
Die Bungalows sind sehr nett, einfach, aber nett und sauber. Wir hatten eine mit Blick auf den Fluss und einer kleinen Terrasse.
Am Abend war "live Musik" und Buffett, das Essen war ok, mehr aber auch nicht. Genau so wie das Frühstücksbuffett, das war auch ok.
Wir haben relativ gut geschlafen, natürlich ist es im Jungel nicht wirklich leise, der lebt natürlich ;) und die Teko Gekos machten schon ziemlich radau ;) aber das stört mich nicht so wirklich.
Großer Minuspunkt war, das ich in der Früh mit kaltem Wasser duschen musst, da anscheindend um die Zeit viele duschen waren und dann gibts kein warmes Wasser mehr :( geht gar nicht!! :((
Fazit: Für eine Nacht total ok, länger würde ich dort nicht bleiben, da es rund herum NICHTS gibt!!!!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel hat einen riesigen+schönen Garten. Liegt am Fluss mit schönem Blick. Die ZImmer bzw. Rundbungalows verfügen über eine Terrasse, die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Bäder rustikal und gut. Das Frühstück ist befriedigend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Umgebung wirklich sehr schön. Leider gibt es im und um dem Hotel außer einen Wanderweg mit ein paar Höhlen (kostet auch Geld) nicht zu tun. Das Hotel bzw. die Bungalows hätten auch mal eine Renovierung nötig. Im wahrsten sinne des Wortes Ist/geht der Lack in den Zimmern ab.
Die Poolanlage war nicht gepflegt. Das Wasser des Pool quietsche grün und hätte gesperrt gehört. Möglicherweise handelt es sich hierbei um Cyanobakterien (Blaualgen) die Allergien auslösen können und deshalb nicht unproblematisch sein können.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im River Kwai Resotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Kwai Resotel

Anschrift: 55 Moo 5,Wangkrajae, Sai Yok 71150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Sai Yok
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Sai Yok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — River Kwai Resotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Kwai Resotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel River Kwai Resotel Kanchanaburi
River Kwai Resotel Kanchanaburi

Wenn Sie River Kwai Resotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.