“Großartiges Naturerlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elephant Hills Tented Camp

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phanom suchen?
Elephant Hills Tented Camp
Elephant Hills Tented Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
170 Moo 7 | Khlong Sok, Phanom, Thailand   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Phanom
Sinzig
“Großartiges Naturerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die 5 Tage Tour gemacht. Zufälligerweise waren wir zu diesem Termin die einzigen Teilnehmer, so dass wir unseren Guide und Fahrer für uns alleine hatten. Das machte die Tour am ersten Tag noch individueller. Ab dem 2. Tag waren wir mit anderen Gruppen zusammen.
Unser Guide, Nong, eine junge Frau, sprach prima Englisch und ging auf alle unsere Wünsche ein. Sie wusste viel über Landschaft und Natur und erklärte uns auch viel auf einem " local market". Am ersten Tag besuchten wir einen Nationalpark, konnten in einem Wasserfall schwimmen und waren - streikbedingt - die einzigen Zeltgäste. Elephant Hills hatte weitere 3 Personen geschickt, so dass wir nun auch einen Koch für uns alleine hatten, der uns ein hervorragendes Abendessen kochte! Am nächsten Tag fuhren wir zum Mangrovenwald (Bootstour, die sehr interessant war, einige Schlangen waren zu sehen, aber die Atmosphäre insgesamt war wunderschön) Danach gings mit dem Speedboat zu einem grösseren Schiff, dort gabs während der Weiterfahrt ein schmackhaftes Mittagessen, schliesslich - der Wind war zu stark für eine Kajaktour - konnten wir an einem einsamen Sandstrand noch relaxen und baden. Abends kamen wir zum Elephant Hills Camp. Es liegt in tropischem Wald. Die Zelte sind großartig. Man liegt in richtigen Betten und doch praktisch draussen in der Natur. Auch hier passte von Freundlichkeit, Ausstattung, Qualität von Speisen und Getränken einfach alles. Am nächsten Tag " Elephant Experience": das war etwas besonderes. Eben nicht der "Standard" Ritt sondern Elefanten zum Anfassen, Füttern und beobachten im Umgang mit ihren Mahuds. Ein besonderes Erlebnis. Die Fahrt in den Schlauchbooten den Fluss hinunter war keine Wildwasserfahrt sondern eine gemütliche Tour durch die schöne Natur. Am darauffolgenden Tag gings dann zum Highlight: dem Camp auf dem großen Stausee im Khao Sok Nationalpark. Die Atmosphäre hier war grandios. So weit weg von aller Zivilisation und doch so sicher behütet! Wir - da waren wir uns mit den meisten anderen Gästen einig - wären gerne länger
geblieben! Wanderung zur Höhle (anstrengend, mit Park Ranger, mitten durch den Dschungel), Kajakfahrt auf dem See, Schwimmen, all das waren Erlebnisse, die wir nicht mehr vergessen werden.
Alles in allem war diese Tour (nicht unsere erste dieser Art, wir waren z.B. Mit Zelten im Okawango Delta in Botswana) wirklich gelungen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Elephant_Hills, Marketing Coordinator von Elephant Hills Tented Camp, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Lieber docjf,

vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Elephant Hills so positiv zu bewerten! Es freut uns, zu lesen, dass euch unsere Truck Safari so gut gefallen hat - und offensichtlich hattet ihr richtig Glueck, die einzigen auf dem Trip zu sein, und somit eine sehr individuelle Betreuung zu geniessen.

Gerne uebersetze ich eure netten Worte an Nong, da wird sie sich sehr freuen! Vielen Dank dafuer!

Liebe Gruesse aus dem Regenwald!

Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Perfekter Service, tolle Location,leckeres Essen,traumhafte Kulisse

Luxuriöse "Zelte" mitten im Nationalpark, man darf mithelfen beim Elefanten waschen
Eine Nacht in im Camp und eine Nacht auf dem See buchen-großartig!

• Aufenthalt Januar 2014
Elephant_Hills, Marketing Coordinator von Elephant Hills Tented Camp, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Liebe Fleur,

vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Elephant Hills so positiv zu bewerten! Es freut uns, zu lesen, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Natuerlich bist du jederzeit herzlich eingeladen, wieder einmal vorbei zu schauen – sag' auf jeden Fall Bescheid, wenn du deine naechste Thailand-Tour plant!

Liebe Gruesse aus dem Regenwald!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Elephant Hills galt als eines der Highlights unserer Thailand Reise und wir wurden nicht enttäuscht. Da der Campus nicht erkennbar ist von der Hauptstrasse (keine Beschilderung) ist er für Spontantouristen kein Ziel. Die Ideologie des Elephant Hills in Gemeinschaft mit dem Elefantencamp ist perfekt, da kein Massentourismus stattfindet und Gott sei Dank auch kein Elefantenreiten angeboten wird. Das Füttern und Waschen dieser Tiere war einmalig. So nahe dran sein dürfen.... Das Übernachten in den bestens ausgestatteten Zelten ist ein Erlebnis und wir hatten trotz den vielen Geräuschen herrlich geschlafen. Die Ausflüge per Kanu in die Mangrovenwälder haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Die Tourguides waren sehr aufmerksam und haben uns viele Tiere im Versteckten gezeigt, welche unser Auge nicht auf Anhieb gesehen hätte. Kompliment an dieses Camp, man könnte viel länger dort bleiben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Elephant_Hills, Marketing Coordinator von Elephant Hills Tented Camp, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Liebe Gaby,

vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Elephant Hills so positiv zu bewerten - und uns auch gleich noch so tolle Urlaubsbilder auf unsere Facebook-Seite geladen hast! Es freut uns, zu lesen und zu sehen, dass es dirbei uns so gut gefallen hat. Natuerlich bist du jederzeit herzlich eingeladen, wieder einmal vorbei zu schauen – sag' auf jeden Fall Bescheid, wenn die naechste Thailand-Tour ansteht!

Liebe Gruesse aus dem Regenwald – und froehliche Weihnachtstage wuenschen wir!

Rathenow
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren als Paar im Camp und waren einfach überwältigt von den Eindrücken.
Alles war perfekt organisiert und die deutschsprachigen Tourguides waren Spitze!(die anderen waren aber auch cool).
Die Geräusche im Dschungel muss man erlebt haben. Wo wird man schon durch das Gebrüll von Affen geweckt??
Die angebotenen Touren waren einfach super. Man hat eine ganz andere und noch unberührte Welt kennen gelernt.
Die Unterbringung in den Zelten und die Verpflegung waren einfach genial.
Von uns ist die Weiterempfehlung 100%!!!!
Das Camp ist unbedingt einen Besuch wert.

Zimmertipp: Alle Zelte sind top!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Inis,

vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Elephant Hills so positiv zu bewerten! Es freut uns, zu lesen, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Natuerlich seid ihr jederzeit herzlich eingeladen, wieder einmal vorbei zu schauen – sagt auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr eure naechste Thailand-Tour plant!

Liebe Gruesse aus dem Regenwald – und froehliche Weihnachtstage euch!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Da gibts nicht viel zu sagen, einfach nur spitze und jedem zu empfehlen. Es gibt wirklich nichts zu meckern. Die Leute, die Infrastruktur, das ganze rund herum ist einfach nur spitze. Wirklich zu empfehlem ist eine Nacht im Rainforest Camp mit Kanu fahrten und kurzer Regenwald Tour bei der es einiges zu entdecken gibt.

• Aufenthalt April 2013
Elephant_Hills, Deutscher Tourfuehrer von Elephant Hills Tented Camp, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Hi grebd,

vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast Elephant Hills so positiv zu bewerten! Es freut uns, zu lesen, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Natuerlich bist du jederzeit herzlich eingeladen, wieder einmal vorbei zu schauen – sagt auf jeden Fall Bescheid, wenn die naechste Thailand-Tour ansteht!

Liebe Gruesse aus dem Regenwald – und froehliche Weihnachtstage dir!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

wir waren mit einer Reisegruppe im Elephant-Hills und es war in der Pauschal Südthailandreise inbegriffen.Darum kann ich das Preisleistungsverhältniss nicht beurteilen.
Aber es war phantastisch. das Erlebnis mit den Elephanten, die Kanutour, die Dschungelwanderung und auch die Uebernachtung im Zelt waren super Erlebnisse,
Der Service, die Mahlzeiten im Camp oder auch die im Dschungel gekochte, waren herrvorragend. auch dem Waran der uns besuchte, schmeckte das Fleisch sehr.
Alles ist sehr sauber und das Personal sehr nett und freundlich.
Die Zelte sind mit bequemen Bettern und mit Dusche, Strom super ausgerüstet und es ist geradezu eine herrliche erholung mit den Dschungelgeräuschen einzuschlafen.
undere gesammte Reisegruppe war begeistert, und einige haben sogar um eine Nacht verlängert.
Meine Frau und ich haben schon geplant im nächsten Thailandurlaub einige Tage im Camp zu verbringen.
Das Camp kann man nur weiterempfehlen es ist ein herrliches, erholsames und sehr interessantes erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Lieber Gustav,

Liebe Gruesse aus dem Regenwald – und froehliche Weihnachtstage euch!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten die zwei Nächte drei Tages Tour mit einer Übernachtung im Elephant Hills Camp sowie einer Übernachtung auf dem See im Rainforest Camp. Die Camps, die Zelter sowie der Staff und das Essen sind alle hervorragend und jeden Cent wert. Zuerst ging es los mit eriner Kayak Tour bei welcher wir leider nicht selber Paddeln durften. Anschliessend ging es zu den Elefanten welche man zuerst füttern und dann waschen durfte. Eine unglaubliche Erfahrung so Nahe bei diesen wundervollen Tieren zu sein. Danach hatte man ein wenig Zeit im Zelt bevor es zu einem leckeren Abendessen ging. Am nächsten Tag fuhren wir zum See und bezogen dort unsere Zelter. Das Essen beim Rainforest Camp hat uns nicht ganz so gut geschmeckt wie das Essen beim Elephant Hills Camp aber es war trotzdem ok. Gegen Mittag hatten wir noch einen Dschungelwalk...achtung diesen nur machen wenn man wirklich auch ein bisschen fit ist. Es geht sehr steil bergauf und bergab und das 2.30 Std. Auch Leute mit Spinnenangst sollten diesen Walk besser nicht machen. Wir hatten Glück waren wir nur 6 Personen und somit hatten wir das Camp welches eigentlich 10 Zelte hat praktisch für uns alleine. Am nächsten Tag gab es dann noch einen Kayaktripp bei welchem man auch selber Paddeln durfte. toll ist auch, dass man erst um 13.00 Uhr auschecken muss und man überhall hin gebraucht wird. Wir mussten auf Ao Nang und das war überhaupt kein Problem. Wir können das Camp nur empfehlen. Es ist wunderschön.

• Aufenthalt Januar 2013
Liebe Nici,

vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Elephant Hills so positiv zu bewerten! Es freut uns, zu lesen, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Natuerlich seid ihr jederzeit herzlich eingeladen, wieder einmal vorbei zu schauen.

Liebe Gruesse aus dem Regenwald - und froehliche Weihnachtstage euch!

Chris

Sie waren bereits im Elephant Hills Tented Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant Hills Tented Camp

Anschrift: 170 Moo 7 | Khlong Sok, Phanom, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Phanom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Phanom
Hotel Elephant Hills Tented Camp Surat Thani
Elephant Hills Tented Camp Thailand/Phanom
Elephant Hills Tented Camp Hotel Surat Thani

Wenn Sie Elephant Hills Tented Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.