“Ruhe pur....” 5 von 5 Sternen

Maikhao Dream Resort & Spa, Natai
5.0 von 5 Resort   |   55 Moo 6, Kok Kloi, 82140, Thailand   |
“Ruhe pur....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Wir können es nur noch einmal wiederholen... Ein Top Hotel wer die Ruhe sucht. Wir sind gerade hier und genießen die letzten Tage. Das Hotel hat sehr schöne und ruhige Zimmer, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Positiv aufgefallen ist uns:
- sehr sauberer Strand, sowohl das Wasser wie auch der Strand selber. Wer gerne lange Spaziergänge macht ist hier genau richtig. Nachdem die Gegend hier kaum Hotels hat, glaubt man schon alleine zu sein.TOP
- Poolanlage sehr großzügig und ebenfalls super sauber. Besonders die Liegen am Pool sind erwähnenswert, irre groß Teile und sehr bequem.
- jeden zweiten Tag fanden wir im Zimmer einen Teller mit frischem Obst vor - Top
- jeden Abend um ca. 18:00 Uhr kommt der Zimmerservice, zieht die Vorhänge zu, schlägt das Bett auf, stellt die Pantoffel vor das Bett, und lässt ein "Betthupferl" in Form von Plätzchen oder kleinen Küchenstücken da, und das jeden Abend. Finden wir als eine tolle Geste -Top
- Frühstück lässt aus unserer Sicht keine Wünsche offen - Kaffee sehr lecker - wer mag kann keine 25 m vom Meer frühstücken - Top
- wer Ruhe sucht ist hier mehr als richtig -Top

Leider gibt es auch weniger schöne Punkte
- der Spa Bereich hat Preise wie man diese auch in gehobenen deutschen Hotels vorfindet - für Thai Verhältnisse extrem teuer. Über die Qualität können wir nichts berichten, da uns das Angebot deutlich zu teuer war.
- Die beiden Restaurants wie auch die Poolbar sind ebenfalls für Thai Verhältnisse extrem teuer - glaube das können wir durchaus beurteilen - ist mittlerweile unser vierter Thailand Urlaub - bei dem wir pro Urlaub in min. zwei unterschiedlichen Hotes waren.
- Minibar ebenfalls extrem teuer - Dose Bier 0,33 l z.B. 210 Baht was aktuell 5,27 Euro sind. Stilles Wasser gibt es jedoch jeden Tag vier Flaschen kostenfrei die der Zimmerservice bei Bedarf in der Mini Bar auffüllt.

Für die ganze Sache gibt es jedoch einen Lichtblick!

Verlässt man das Hotel Richtung Strand und geht dann nach rechts, kommt man gemütliche fünf Minuten später an ein kleines typisch thailändisches Strandlokal. Klar ist das vom Ambiente nicht mit den fünf Sternen des Hotels zu vergleichen doch war das gerade im Urlaub für uns nicht weniger einladend. Das Essen schmeckt lecker und hat auch klar eine anderen Preis. Denke im Schnitt werden es gerde mal 35% vom Hotelrestaurant sein.

Auch die Taxi Fahrer schlagen hier deutlich heftiger zu.
Beispiel:
Flughafen zum Hotel = 600 Baht
Hotel zum Fughafen = 1000 Baht
Nachdem hier weit und breit zumindest zu Fuß nichts anderes zu erreichen ist, nutzen diese Ihr Monopol so richtig aus.

Zusammenfassung:

Wer ein paar ruhige Tage sucht, ist hier in diesem Hotel mit super Strand und Pool genau richtig.
Wir würden auf jeden Fall hierher wieder kommen.

Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Marthalen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir haben ein sehr ruhiges Hotel gesucht für unsere Ferien. Der Natai Beach ist noch kaum erschlossen und somit wirklich eine Oase der Ruhe.

Weitere Vorteile/Nachteile Hotel (natürlich grossenteils subjektiv):

Sauberkeit Zimmer, Anlage, Strand & Wasser / Zuverlässigkeit & Flexibilität Personal und bei Buchungen

+ Grosse Zimmer, gute Bauweise
+ 2 Restaurants mit vorzüglicher Küche; inkl. Frühstücksbuffet
+ Gratis Fahrradverleih, Räder in gutem Zustand
+ Viele kleine "Einheimischen-Restaurants" in der Nähe
+ Organisation & Pick-up für Tagesausflüge zuverlässig und fair im Preis

- Hotel-Restaurants sehr teuer im Vergleich mit den ortsüblichen Preisen
- kein Nachtleben, falls dies gesucht wird
- Taxi ins nahegelegene Dorf (Fahrzeit ca. 7 Minuten) unverhältnismässig teuer (500 Baht).
- Spa-Preise (z.B. Thai-Massage) extrem teuer!!
- Wenig zusätzliche Sportmöglichkeiten
- Chillout-Musik überall (Restaurants, Pool-Bar)

Weitere Details:
- Weg zum Airport ca. 35 Min.
- Weg nach Phuket ca. 1 Std.
- Gutes Thai-Massage-Studio im nahe gelegenen Kokloi (150 m neben Police Station)
- Romantisches Thai-Restaurant am Strand ca. 5 Gehminuten

Wir haben über Phuket-Adventures zwei sehr schöne und gut organisierte 1-Tagesausflüge gemacht:
- Similan-Inseln
- Phang Nga "James Bond and Beyond)

• Aufenthalt März 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Maikhao Dream Resort & Spa, Natai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maikhao Dream Resort & Spa, Natai

Anschrift: 55 Moo 6, Kok Kloi, 82140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Takua Thung District
Nr. 2 von 4 Hotels in Takua Thung District
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maikhao Dream Resort & Spa, Natai 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Agoda, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maikhao Dream Resort & Spa, Natai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maikhao Dream Resort & Spa, Natai Provinz Phang Nga, Thailand
Maikhao Dream Resort Natai Hotel Takua Thung

Wenn Sie Maikhao Dream Resort & Spa, Natai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.