“Neues Haus, schöne Terrasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fun Fun Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mae Fa Luang suchen?
Fun Fun Inn
Fun Fun Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
189 Moo 1 | Mae Salong Nok, Mae Fa Luang, Thailand   |
“Neues Haus, schöne Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Nachdem wir in Mae Salong im Little Home Guesthouse leider kein freies Zimmer fanden, nahmen wir eines im Fun Fun Inn, das ein wenig abseits der Hauptstraße hinter dem 7Eleven liegt. Die Verständigung mit den freundlichen Betreibern war ziemlich schwierig, da diese fast kein Englisch sprachen. Wir wählten ein AC-Zimmer im 1.Stock, mit einem bequemen Bett, TV, Mückengitter an den Fenstern und Badezimmer zum Preis von THB 450,- inklusive kleinem Frühstück (Tee, Kaffee, Toast) zum Selbermachen. Die AC wurde von uns nicht genutzt, da es in der Nacht ziemlich kühl war. Die Zimmer sind neu und sauber, allerdings etwas hellhörig. Im 1.Stock befindet sich eine überdachte Gemeinschaftsterrasse mit Sitzgelegenheiten. Vor dem GH befinden sich 2 Tische mit Sesseln (Frühstück) und ein kleiner Kiosk zum Teeverkauf sowie ein großer Parkplatz.
An der Rezeption wurde mit freiem WIFI geworben, wobei es zuerst Schwierigkeiten bereitete das Passwort herauszufinden (vom Personal wusste es vorerst niemand?!). Nach einigem Hin und Her löste sich das Passwortproblem, die Verbindung war jedoch sehr schlecht.
Das Fun Fun Inn ist durchaus empfehlenswert und eine gute Alternative zu den im Lonely Planet beschriebenen Unterkünften.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Fun Fun Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fun Fun Inn

Anschrift: 189 Moo 1 | Mae Salong Nok, Mae Fa Luang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Mae Fa Luang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Mae Fa Luang

Wenn Sie Fun Fun Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.