“Eine Idylle am Rande der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreamcatchers B&B

Dreamcatchers B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreamcatchers B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   52 / 18 Ban Buak Khrok Thai | Tawangtan subdistrict, Saraphi 50140, Thailand   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Saraphi
Stäfa
“Eine Idylle am Rande der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte hier und würden auch noch mehr finden, das man tun kann. Nach jedem Ausflug ist es wunderbar erholsam, hierher zurückzukommen. Die Atmosphäre am Pool, überall kleine Sitzmöglichkeiten, die Klänge von Vögeln oder manchmal das singende Gebet der Mönche der weiter entfernten Tempel, lässt einen in Ruhe entspannen. Annabel und ihr Team sind immer für alle Wünsche offen und haben genügend Informationen für das Tagesprogramm parat. Wir hatten wunderschöne Tage hier, können das Dreamcatschers wärmsten Menschen empfehlen, die einen idyllischen, kleinen individuellen Ort suchen abseits vom Trubel suchen. Danke für die tolle Zeit.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren fast eine Woche im Dreamcatchers. Das B&B ist eine Oase der Ruhe am Rande des quirligen Chiang Mai. Die Architektur ist im lokalen Stil gehalten und sehr geschmackvoll. Annabel ist die perfekte Gastgeberin. Sie gab uns eine Menge Tipps und half uns unermüdlich bei der Organisation unserer Unternehmungen. Sie versteht es, einem das Gefühl zu vermitteln, zu Hause zu sein. Das Frühstück wurde wirklich liebevoll zubereitet. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Niederwangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren als Familie mit zwei Kindern (8 + 11) fünf Tage im Dreamcatchers und sind rundum begeistert! Das B&B ist wunderbar ruhig gelegen, die 4 Zimmer sind originell und liebevoll eingerichtet und alles ist perfekt sauber. Die Besitzerin, Annabel, betreibt ihr B&B mit viel Herzblut und Engagement. Sie hat uns perfekt beraten und alle Ausflüge auch gleich für uns organisiert. Besonders zu empfehlen ist das thailändische Essen, das sie für ihre Gäste selber zubereitet. Genossen haben wir auch die Thai-Massage (Erwachsene) und Öl-Massage (Kinder) am lauschigen Pool. Wer nur eine einfache Unterkunft erwartet, wird definitiv überwältigt sein: Es war für uns wie ein zweites Zuhause, wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Für Personen welche eine tolle Unterkunft und eine super Gastfreundschaft suchen - dies ist der ideale Ort. Zwar liegt das Dreamcatcher nicht in der Stadt (ca 15 Minuten ausserhalb), aber die Verbindung mit dem lokalen Taxi klappt hervorragend, Unbedingt an die Anweisungen von Annabel halten, sonst findet niemand das Dreamcatcher. Sensationelle Zimmer. Hervorragende Küche, schon das Frühstück ist ein Gedicht. Lassen Sie sich auch bekochen als Dinner!
Rundum hier ist ein Paradies!
Klein und fein!
Ich kann das Dreamcatcher wirklich allen empfeheln, welche Ruhe und Gastfreundschaft suchen. Wer Ramba Zamba sucht, soll sich was anderes suchen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Dreamcatchers B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamcatchers B&B

Anschrift: 52 / 18 Ban Buak Khrok Thai | Tawangtan subdistrict, Saraphi 50140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Saraphi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Saraphi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dreamcatchers B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamcatchers B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreamcatchers Hotel Chiang Mai
Dreamcatchers Bed And Breakfast

Wenn Sie Dreamcatchers B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.