“Viel mehr als ein B&B - wir sind begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreamcatchers B&B

Dreamcatchers B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreamcatchers B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   52 / 18 Ban Buak Khrok Thai | Tawangtan subdistrict, Saraphi 50140, Thailand   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Saraphi
Niederwangen, Schweiz
“Viel mehr als ein B&B - wir sind begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren als Familie mit zwei Kindern (8 + 11) fünf Tage im Dreamcatchers und sind rundum begeistert! Das B&B ist wunderbar ruhig gelegen, die 4 Zimmer sind originell und liebevoll eingerichtet und alles ist perfekt sauber. Die Besitzerin, Annabel, betreibt ihr B&B mit viel Herzblut und Engagement. Sie hat uns perfekt beraten und alle Ausflüge auch gleich für uns organisiert. Besonders zu empfehlen ist das thailändische Essen, das sie für ihre Gäste selber zubereitet. Genossen haben wir auch die Thai-Massage (Erwachsene) und Öl-Massage (Kinder) am lauschigen Pool. Wer nur eine einfache Unterkunft erwartet, wird definitiv überwältigt sein: Es war für uns wie ein zweites Zuhause, wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Für Personen welche eine tolle Unterkunft und eine super Gastfreundschaft suchen - dies ist der ideale Ort. Zwar liegt das Dreamcatcher nicht in der Stadt (ca 15 Minuten ausserhalb), aber die Verbindung mit dem lokalen Taxi klappt hervorragend, Unbedingt an die Anweisungen von Annabel halten, sonst findet niemand das Dreamcatcher. Sensationelle Zimmer. Hervorragende Küche, schon das Frühstück ist ein Gedicht. Lassen Sie sich auch bekochen als Dinner!
Rundum hier ist ein Paradies!
Klein und fein!
Ich kann das Dreamcatcher wirklich allen empfeheln, welche Ruhe und Gastfreundschaft suchen. Wer Ramba Zamba sucht, soll sich was anderes suchen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saraphi.
Rimping Village
Siripanna Villa Resort & Spa
Nr. 20 von 337 in Chiang Mai
Marndadee Heritage River Village
Anantara Chiang Mai Resort & Spa

Sie waren bereits im Dreamcatchers B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamcatchers B&B

Anschrift: 52 / 18 Ban Buak Khrok Thai | Tawangtan subdistrict, Saraphi 50140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Saraphi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Saraphi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dreamcatchers B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamcatchers B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreamcatchers Hotel Chiang Mai
Dreamcatchers Bed And Breakfast

Wenn Sie Dreamcatchers B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.