“Ruhig gelegen, aber zu viele Mitbewohner im Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Baannamping Riverside Village

Baannamping Riverside Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baannamping Riverside Village
3.0 von 5 Resort   |   59/1-4 Moo 7 Chonlapratarn Road | Khua Mung, Saraphi 50140, Thailand   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Saraphi
Kaltenkirchen, Deutschland
“Ruhig gelegen, aber zu viele Mitbewohner im Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Häuser liegen sehr idyllisch am Ping River. Leider fanden sich bis zum Abend bei uns Tausende von Ameisen ein, die sicher von dem Gift, das überall vorher versprüht worden war, auf den Plan gerufen wurden.Auch im Bett waren sie schließlich, was uns keine gute Nacht bescherte. Wir haben den Ort am nächsten Tag nach dem Frühstück sofort verlassen, bekamen aber nichts von der Anzahlung von 6000 Baht zurück.Uns wurde angeboten, in ein anderes Haus umzuziehen, wonach uns dann aber nicht mehr zumute war.
Das Abendessen, das für uns als einzige Gäste zubereitet wurde, war exzellent!!

Zimmertipp: Das Haus direkt am Fluss lieber nicht!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Steffen F, General Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, das der Aufenthalt nicht den Vorstellungen entsprochen hat. Durch unseren Baumbestand und die Nähe zum Wasser, lassen sich die Ameisen leider nicht vermeiden. Wir versprühen kein Gift gegen Ameisen, weil es sonst auch entsprechend andere Tiere tötet, wir wenden andere Mittel an. Warum viele Ameisen gerade dieses Zimmer aufgesucht haben, können wir nicht nachvollziehen. Nochmals, es tut uns leid.

• Thai zuerst
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

wo man nicht nur entspannen, excellent essen kann, sondern auch einen super
flexiblen Service geniessen kann. Angefangen von einer spontanen Extrabuchung binnen
kürzester Zeit (Thanks Toi), bis zum stilgerechten Genuss original thailändischen Essens
(Thanks Steffens wife, Sorry I forgot your name). Gesunde Entfernung des Resots von Chaing Mai.
Uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Steffen F, Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Es war schön Euch als Gäste hier zu haben.
Gekocht hat Ann. Wann immer ihr nochmals nach Chiang Mai kommt, ihr seit herzlich willkommen.
Gruss
Steffen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Für 4 Nächte waren wir im Baannamping Riverside Village untergebracht und diese Zeit war einfach toll.
Der Service der Mitarbeiter ist nicht in Worte zu fassen. Jeder gibt hier 100% und mehr nur um den Besuch so angenehm wie möglich zu machen.
Das Essen war gut und das Frühstück war ebenfalls toll.

Das Beste in der Anlage waren für uns die Gartenbungalows. Die Bungalows waren sehr sauber, sind super geräumig und schick eingerichtet. Hier haben wir sehr erholsame Nächte verbracht.

Nach Chiang Mai brauchten wir ca. 15 Minuten mit dem Roller, den wir uns direkt an der Rezeption gemietet hatten.

Alles in allem war es eine super Zeit in dem Resort und wir würden sehr gerne wieder kommen, da auch Chiang Mai nur zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Steffen F, General Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Es ist immer schön zu hören, das es unseren Gästen bei uns
gefallen hat. Dies bestätigt uns immer wieder in unserem Tun.
Pirmasens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir wohnten fuer 6 Naechte in der dem Fluss am naechsten gelegenen Villa mit Bettcouch auf der Veranda.

Service, Ambiente sowie Leistungen ermoeglichten uns eine wunderschoene, erholsame Woche im Norden Thailands. Vom ereignisreichenTagesausflug bis zum speziellen Essenswunsch im integrierten Restaurant sorgten Hotelleitung und Personal dafuer, dass wir uns um nichts kuemmern mussten und einfach unsere Zeit geniessen konnten, klasse!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Steffenfunke, General Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Hallo Johannes, vielen dank für den Review. Es war schön Euch hier als unsere Gäste gehabt zu haben und würden uns freuen Euch mal wieder hier zu haben. Grüsse vom gesamten Baannamping Riverside Team.
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Eine einwöchige Auszeit vom geschäftigen Arbeitsalltag verbrachte ich in der Baannamping Riverside Lodge Mitte November 2012. Das rund 17 Kilomenter südlich von Chiang Mai gelegene Resort unter deutscher Leitung lies kaum Wünsche offen. In traditionellem thailändischen Stil errichtete Resort unmittelbar gelegen am Ufer des PING-Flusses bietet viele Annehmlichkeiten. Zu nennen sind u.a. AC, Kühlschrank, TV, freies Wifi, hervorragendes Frühstück. Gastronomisch stehen den Gästen das Restaurant und eine kleine Bar bis in die Abendstunden zur Verfügung. Die Speisen und Getränke werden von der freundlichen Restaurant-crew frisch und geschmackhaft zubereitet. Durch die urbane Lage kann man die Ruhe unter hohen alten Bäumen genießen, die nur ab und an durch landene Maschinen beeinträchtigt wird (nicht in der Nacht). Ein Leihwagen für die Erkundung der Umgebung wäre
hilfreich. Preis-Leistungsverhältnis: Sehrgut

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Steffenfunke, Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Es ist immer wieder schön zu hören, das es unseren Gästen bei uns gefallen hat. Wir sind stets bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielleicht sehen wir uns wieder hier im Baannamping Riverside Village.
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Bannamping zum dritten Mal! Meine Frau und ich haben im Dezember 12 und Januar 13 zwei Wochen im Bannamping verbracht. Tagsüber unterwegs, abends die totale Entspannung in einer ruhigen, friedlichen Atmosphäre am Ufer des Ping River. Als Schweizer, seit vielen Jahren mit einer Thailänderin verheiratet, kenne ich beide Kulturen, nicht zuletzt auch die Essgewohn-heiten. Wir haben beide das vorzügliche Thaiessen genossen, meinerseits war ich dann aber auch happy, zwischendurch mal richtig zubereitete Spaghetti serviert zu bekommen oder ein herrlicher Salat in einer Sauce, die wir in Europa schätzen. Als Geschäftsmann bin ich auf Kommunikation angewiesen. So war ich froh über ein funktionierendes, schnelles WLAN und zwar im Bungalow selber, wie auch auf der ganzen Anlage! Komfortable Bungalows, geräumig und sauber, eine herrliche Umgebung, nettes Personal und tolle Gastgeber, Herr Funke, ein Deutscher und seine Partnerin Ann, eine Thailänderin mit einwandfreien Englischkenntnissen und das alles in einer überschaubaren Grösse mit familiärem Charakter, meine Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Steffenfunke, General Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Es hat uns ebenfalls gefreut, Euch wieder als unser Gäste hier gehabt zu haben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen das fehlende (Spaghetti ) zu bieten.
Wir hoffen, Euch bald wieder mal als Gäste begrüssen zu dürfen. Gruss vom gesamten Team.
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ich war vor 2 Wochen wieder einmal für einen Kurztrip in Chiangmai. Da ich bereits bei meinem letzten Besuch in dem kleinen verträumten Restort direkt am Fluss gewohnt habe, habe ich auch dieses mal wieder dort gebucht.
Alles war wider genau so Perfekt wie bei meinem letzten Besuch.
Das Personal ist sehr freundliche die Anlage ist Sauber und alles ist liebevoll eingerichtet.
Auf jeden fall eine empfehlenswertes Resort. Ich werde bei meinem nächste Besuch in Chiang Mai sicher wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Steffenfunke, General Manager von Baannamping Riverside Village, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2013
Hallo Christopher, es war wieder schön Dich hier zu haben und auch ein paar Ausflüge für Dich zu organisieren. Es wäre schön wenn es zu Songkran bei Dir klappt und wir Dich wieder als unseren Gast im Baannamping Riverside Village begrüssen dürfen.
Steffen, Ann und das gesamt Baannamping Team

Sie waren bereits im Baannamping Riverside Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baannamping Riverside Village

Anschrift: 59/1-4 Moo 7 Chonlapratarn Road | Khua Mung, Saraphi 50140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Saraphi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Saraphi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baannamping Riverside Village 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotel.de, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baannamping Riverside Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baannamping Riverside Village Chiang Mai
Baan Namping Riverside Village Hotel
Baannamping Riverside Village Hotel Khua Mung

Wenn Sie Baannamping Riverside Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.